#106

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 23:56
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich hatte mich doch ein wenig an das Gefühl gewöhnt ohne Sattel auf den Pferd zu sitzen, während Vic den Helm holte und aufsaß. Bei seinen Worten nickte ich. “Okay.“ Na das konnte ja was werden, denn mir viel jetzt erst auf wie wenig Platz doch auf einem Pferd war.

nach oben springen

#107

RE: Hof von Vic

in 18.06.2021 15:06
von Vic • 159 Beiträge

Ich grinste doch etwas, vielleicht freute ich mich auch deswegen auf den Ausritt, auf Brownie, weil ich ihr nah sein konnte? Es war eben ein guter Nebeneffekt, wie ich fand. "Gut", meinte ich und lächelte. "Du kannst dich in der Mähne fest halten, solltest du das Gefühl haben, dass du fällst, kannst du auch Bescheid sagen.", meinte ich dann. Selbst wenn ich das nicht glaubte, denn ich war ja hier und würde sie sicherlich nicht vom Pferd fallen lassen. "Wollen wir dann?", fragte ich, nachdem ich die Zügel aufgenommen hatte.

nach oben springen

#108

RE: Hof von Vic

in 18.06.2021 16:09
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich versuchte nicht so sehr daran zu denken dass er nun direkt hinter mir saß. “Festhalten an der Mähne. Okay.“ stimmte ich zu. Wenn ich fallen würde, würden wir das beide wohl bemerken. Auf seine Frage ob wir dann los wollte nickte ich. „Dann los. Ich vertrau dir einfach mal das du uns keine Schlucht oder so etwas runter reitest“ meinte ich scherzhaft und grinste etwas schief.

nach oben springen

#109

RE: Hof von Vic

in 18.06.2021 19:30
von Vic • 159 Beiträge

"Natürlich. Ich will ja auch heil wieder nach Hause kommen.", meinte ich dann schmunzelnd und ließ Brownie dann anlaufen, und lotste sie schließlich in eine Richtung.

nach oben springen

#110

RE: Hof von Vic

in 18.06.2021 19:35
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Wieder, wie zuvor schon in der Reithalle, erschreckte ich mich ein wenig über den plötzlichen Ruck beim anlaufen, machte aber diesmal kein Geräusch sondern sah nur gerade aus. Gespannt wo dieser kleine Ausritt wohl hinführen würde.

nach oben springen

#111

RE: Hof von Vic

in 18.06.2021 20:17
von Vic • 159 Beiträge

"Alles gut?", fragte ich und schmunzelte leicht. Langsam ritten wir vom Hof, in Richtung Wald.

-> Grenzgebiete

nach oben springen

#112

RE: Hof von Vic

in 18.06.2021 20:47
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

„Ja alles gut.“ antwortete ich. Wir näherten uns dem Wald und ich wunderte mich das ich in den zwei Jahren die ich hier schon gelebt hatte kein einziges mal in dessen Nähe gewesen war.

-> Grenzgebiete

nach oben springen

#113

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 01:42
von Vic • 159 Beiträge

Nach einer knappen dreiviertel Stunde kamen wir schließlich wieder an und ich ließ Brownie deuten, dass sie halten sollte. "Braves Mädchen", meinte ich lächelnd und strich ihr über den Hals. "Da wären wir wieder.", meinte ich schmunzelnd. "Ich hoffe, es hat dir gefallen., dann mal runter mit dir", meinte ich und grinste. Ich glitt dann schließlich von Brownie hinab und hielt sie am Zügel fest, damit Eliza auch herunter kommen konnte.

nach oben springen

#114

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 01:55
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Wir kamen wieder auf dem Hof an und Vic hielt Brownie an. Er stieg zuerst ab und ich schwang mich dann auch vom Pferd. “Das… hat Spaß gemacht.“ meinte ich und lächelte warm. „Danke.“

nach oben springen

#115

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 02:55
von Vic • 159 Beiträge

Ich grinste etwas und streichelte noch etwas Brownie und Bobby brachte und jeweils einen Apfel und ne Karotte. "Schön, dass es dir Spaß gemacht hat... .wenn du willst, kannst du ihr den Apfel und die Karotte geben. Weißt du wie?", wollte ich wissen und legte meinen Apfel in meiner flachen Hand und streckte sie schließlich zu Brownie raus. "Wenn du deine Hand ganz flach machst, dann kann es Brownie von ihr nehmen, ohne das sie dich verletzt. Bei der Möhre ist es etwas schwieriger, die gibst du ihr einfach, wenn sie die hat, lässt du los. Wahrscheinlich fällt dann der Rest auf den Boden, aber das nimmt sie dann einfach weiter vom Boden auf.", erklärte ich ihr und Brownie ließ meinen Apfel schonmal richtig schmecken. Schnuppernd streckte sie ihren Kopf in Richtung Eliza.

nach oben springen

#116

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 11:06
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich legte interessiert den Kopf schief und sah Vic zu wie er Brownie fütterte. Als sich die Pferdedame dann schnuppernd zu mir drehte, lächelte ich etwas und hielt ihr die Karotte hin die sie auch sofort nahm und ich ließ los. Ein Teil viel auf den Boden aber wie er gesagt hatte, senkte Brownie den Kopf und aß auch den Rest auf. Unwillkürlich musste ich lächeln da wir Pferde früher manchmal mit ausgerissenem Gras gefüttert hatten.

nach oben springen

#117

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 18:55
von Vic • 159 Beiträge

Ich schmunzelte leicht. "Siehst du.", meinte ich und grinste. "Du kannst sie gerne immer wieder mit Möhren und Äpfeln füttern, wenn du das willst, aber schön auf deine Finger aufpassen.", meinte ich dann noch mit einem breiten Lächeln.

nach oben springen

#118

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 19:05
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lächelte etwas und nickte. “Danke. Ich werd aufpassen.“ erwiderte ich und strich Brownie ein wenig über die Stirn. „Und wer weiß vielleicht Besuch ich Brownie ja öfters mal.“ überlegte ich dann laut und sah dann Vic an. “Und dich natürlich auch.“ schob ich dann neckend hinterher.

nach oben springen

#119

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 19:52
von Vic • 159 Beiträge

"Ich dachte schon , du kommst nur wegen Brownie her.", grinste ich. "Nicht das es nicht okay wäre, aber, dass würde mich schon traurig machen!", meinte ich dann und zwinkerte ihr zu. "Gut,... dann putzen wir sie noch, damit sie sich wieder ausruhen kann. Willst du mir helfen?"

nach oben springen

#120

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 20:03
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

“Hmmm… vielleicht überleg ich noch wen ich besuche.“ meinte ich und schmunzelte amüsiert. Aber ich hatte Vic doch gerne. Als er fragte ob ich helfen wollte nickte ich. „Klar, mach ich.“ es wäre ja auch irgendwo doof gewesen wenn ich ihn die ganze Arbeit alleine machen lassen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen