#46

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 17:22
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

“Ich arbeite meistens abends und nachts also… zu jeder anderen Tageszeit eigentlich.“ antwortete ich und lächelte etwas schief. Das klang auch irgendwie dumm, aber leider beschrieb das eben mein Leben sehr gut. Ich war mittlerweile fertig mit der einen Seite und umrundete Brownie nun um auch ihre andere Seite zu bürsten

nach oben springen

#47

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 18:39
von Vic • 159 Beiträge

"Schlafen willst du nicht mal?", meinte ich und lachte doch etwas auf. "Oder bist du ein Vampir und brauchst keinen Schlaf.?", ich wippte mit den Brauen. Ob sie es nun als Witz auffasste oder Ernst, würde ich wohl sehen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht viel über Vampire, nur das sie kein Schlaf brauchten und eben Blut. Ob Vampire das Blut von Werwesen besonders bekämmlich fanden, konnte ich auch nicht sagen. Vielleicht war es aber auch normal?

nach oben springen

#48

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 18:59
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich hielt kurz in meiner Bewegung inne. Waren ihm die spitzen Zähne aufgefallen? Oder hatte er mich in der Gasse gesehen? Nein, dann wäre er jetzt sicherlich nicht so nett. Oder? “Ich bin jemand der mit wenig Schlaf auskommt.“ erwiderte ich und lachte etwas verlegen. Das war zumindest die halbe Wahrheit. Denn selbst meine Familie wusste nicht das ich ein Vampir war. Und ich bemühte mich es unter Verschluss zu halten.

nach oben springen

#49

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 19:05
von Vic • 159 Beiträge

Ich nickte etwas. "Klingt gut.", meinte ich dann. "Aber, dass kann ich verstehen.", meinte ich dann noch und hatte die Seite gewechselt, um Eliza weiter anzusehen. "Willst du sie reiten?", schlug ich vor und sah sie lächelnd an. Sie musste sich bei mir keine Sorgen machen, ich hatte nichts gegen sie, jedenfalls, gab es nichts, was ich gegen sie haben sollte.

nach oben springen

#50

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 19:09
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue “Sag bloß du schläfst selbst eher wenig.“ fragte ich nach. Ich vermutete nicht das er selbst ein Vampir war. Es war einfach Neugierde. Bei seiner Frage sah ich zu Brownie und dann wieder zu ihm. „Darf ich wirklich?“ fragte ich zurück und lächelte doch schon etwas begeistert. Reiten sah immer so elegant aus. Oder zumindest als ob es Spaß machen würde. Getan hatte ich es noch nie.

nach oben springen

#51

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 21:36
von Vic • 159 Beiträge

"Ich acker mich tot. Ich hab keine Zeit zum schlafen.", meinte ich lachend und schmunzelte dann in ihre Richtung. "Natürlich, wenn du das möchtest.", meinte ich dann mit einem Lächeln und wartete auf ihre Antwort ab. "Wir könnten ja zusammen reiten, vielleicht erstmal in der Reithalle, damit nichts passieren kann?", schlug ich vor und betrachtete sie dann abwartend.

nach oben springen

#52

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 21:44
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich stimmte in sein lachen mit ein. Jedoch klang das dann auch wieder nicht ganz gesund. Dennoch lächelte ich begeistert. „Ich würde es wirklich gerne mal ausprobieren.“ antwortete ich dann. „Und die Reithalle klingt vernünftig.“ stimmte ich dann ebenfalls zu. Auch wenn ich faktisch tot war, das Brownie mir einfach durchging und ich am Ende sonst wo landete wollte ich nun auch wieder nicht.

nach oben springen

#53

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 22:23
von Vic • 159 Beiträge

"Gut.... willst du mit Sattel reiten?" , kurz überlegte ich. "Wahrscheinlich mit Sattel am besten, wenn du noch keine Erfahrungen hast, da hast du besseren Halt.", erklärte ich und betrachtete sie nachdenklich. "Aber was meinst du?", fragte ich und sah sie abwartend an.

nach oben springen

#54

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 22:29
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich sah kurz zu Brownie, dann auf den Boden und dann wieder Vic an. “Mit Sattel… ich saß glaub ich einmal auf einem Pony und das war so.“ Ich zeigte die Höhe des Tieres mit der Hand. Wahrscheinlich eher ein Pony. Und Brownie war ja um einiges größer.

nach oben springen

#55

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 22:47
von Vic • 159 Beiträge

Ich lachte leicht. "Dann mit Sattel.", meinte ich schmunzelnd. "Ich hole kurz mal alles was wir brauchen..", meinte ich und bedeutete ihr, dass sie kurz warten soll und verschwand dann schließlich in Richtung der Sattelkammer, von wo ich schließlich den Sattel und das Zaumzeug holte.

nach oben springen

#56

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 22:52
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lachte etwas verlegen und nickte dann. Ich wartete bei Brownie und streichelte sie einfach ein wenig über den Hals während ich wartete. Ich lächelte etwas als es ihr anscheinend gefiel und machte weiter.

nach oben springen

#57

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 23:06
von Vic • 159 Beiträge

Ich kam mit allem zurück und sattelte Brownie. Das kannte sie ja, deswegen war es kein Thema. Nachdem alles saß , wie es sollte, gab ich ihr die Zügel in die Hand. "Hier bitte. Ich sag nur Bobby Bescheid", erklärte ich dann. Erstmal würde ich ohne anderes Pferd mitgehen. So konnte ich besser aufpassen.

nach oben springen

#58

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 23:09
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich sah Vic zu wie er Brownie sattelte und fand das es doch eigentlich garnicht so schwer aussah. Ich lächelte kurz als er mir die Zügel ind die Hand drückte und dann meinte er gehe Bobby Bescheid sagen. “Okay mach das.“

nach oben springen

#59

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 23:34
von Vic • 159 Beiträge

"Warte kurz hier." erklärte ich noch, ehe ich zu Bobby ging und ihm sagte, dass die Reithalle erstmal besetzt war und ich dort zu finden war, sollte etwas sein. Er nickte nur und machte dann seine Arbeit weiter, während ich dann wieder zu Eliza zurück kam. "So, wir können.", erklärte ich ihr und ging den Weg zu Reithalle vor.

nach oben springen

#60

RE: Hof von Vic

in 15.06.2021 23:39
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich nickte und wartete die kurze weile auf Vic. Als er wiederkam lächelte ich kurz und folgte ihm dann mit Brownie in die Reithalle. “Von rechts aufsitzen… richtig?“ irgendwo hatte ich das mal mitbekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen