#76

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 21:41
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich nickte und sah dann nach vorne. ”Bereit Brownie?” fragte ich das Pferd, und bekam keine Antwort. Ich grinste etwas verlegen und drückte dann leicht meine Beine abwechselnd gegen ihren Bauch. Sie setzte sich in Bewegung und ich gab kurz einen kleinen überraschten Laut von mir, da mich das Momentum etwas nach hinten gezogen hatte. Aber, eigentlich machte es Spaß.

nach oben springen

#77

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 22:10
von Vic • 159 Beiträge

Ich musste schmunzeln. "Du weißt aber schon, dass du von Brownie nie eine Antwort bekommen wirst oder?", fragte ich dann mit einem leichten Grinsen. "Und, wie fühlt es sich an?", fragte ich dann und sah sie an, achtete darauf, dass sie nicht doch noch runterfiel.

nach oben springen

#78

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 22:20
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

“Das… ist mir durchaus bewusst.“ erwiderte ich und lächelte verlegen. Aber redeten nicht irgendwie alle mit Tieren? Wir hatten mit den Katzen zuhause geredet. „Ungewohnt, aber Spaß macht es schon irgendwie.“ So wie ich das sah hielt ich mich relativ gut auf dem Pferderücken, aber ich konnte mich auch irren. Zumindest hatte ich nicht das Gefühl herunter zu fallen.

nach oben springen

#79

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 22:40
von Vic • 159 Beiträge

Ich grinste etwas wegen ihrer Antwort. "Keine Sorge, dass bleibt unser Geheimnis.", grinste ich. Dann sah ich ihr weiterhin dabei zu und achtete darauf, dass nicht viel, wobei ich dann ohnehin nicht viel machen konnte, außer hoffen, dass sie sich nichts brach. "Das ist schön! Sieht auch gut aus.", meinte ich dann. "Wenn du so weiter machst, bist du bald ein Profi.", sagte ich dann grinsend.

nach oben springen

#80

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 22:49
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lachte etwas verlegen. Was machte ich hier nur? Ich redete mit einem Pferd und anscheinend fand Vic das amüsant. Ob das so gut oder schlecht war… keine Ahnung. Über seine nächsten Worte musste ich jedoch schmunzeln. “Danke. Aber ich glaub so schnell werd ich das nicht.“ Es gab ja noch einen Haufen anderer Dinge die man dazu lernen musste.

nach oben springen

#81

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 23:11
von Vic • 159 Beiträge

"Natürlich", meinte ich und grinste. "Das wird schon, irgendwann... so in 20 Jahren.", wollte ich sie etwas aufziehen und streckte ihr gerade etwas kindlich die Zunge raus. Okay, dass war vielleicht doch ein bisschen too much. "Sorry.... ich hab ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht...", murmelte ich dann doch etwas verlegen und rieb mir über den Nacken. "Wenn du willst, kannst du noch etwas durch die Halle reiten, egal wie, wie du es willst.", meinte ich dann und betrachtete sie.

nach oben springen

#82

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 23:19
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich sah gerade rechtzeitig zu Vic als er mir die Zunge heraus streckte und verdrehte schmunzelnd die Augen. “Glaub es oder nicht. Aber ich hab alle Zeit der Welt.“ erwiderte ich grinsend. Als er sich entschuldigte schüttelte ich nur den Kopf. „Alles gut.“ Profi werden wollte ich sowieso nicht. Als er meinte ich könne noch etwas durch die Gegend reiten nickte ich und lenkte Brownie en wenig weiter. Und übte dann auch mal ein wenig das Lenken. Denn bis gerade war ich nur im Kreis um Vic herum geritten.

nach oben springen

#83

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 23:31
von Vic • 159 Beiträge

Ich schmunzelte. "Oh.... wenn es darum geht, dann ich auch.", erwiderte ich und schmunzelte. "Was hälst du davon, wenn wir zusammen ausreiten? Ich meine. Ich würde mit hinter dir auf Brownie setzen und ihre Zügel übernehmen, damit wir ungefährlich durch das Gelände draußen ausreiten können. Oder traust du dir das noch nicht zu?", schlug ich vor und sah sie an. So reiten war ja ganz nett, aber sicherlich würde es ihr noch mehr gefallen, wenn wir ausreiten im offenen Gelände. Da ich ja die Zügel hatte, wäre das also kein Problem. "Da könnten wir aber wohl eher nicht mit Sattel reiten, aber, du kannst dich bei mir fest halten und dich fallen zu lassen hatte ich so oder so nicht vor", grinste ich am Ende.

nach oben springen

#84

RE: Hof von Vic

in 16.06.2021 23:47
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich schmunzelte und lenkte Brownie dann wieder richtig Vic als dieser Vorschlug zusammen zu reiten. “Hält sie uns beide denn aus?“ Gegen einen Ausritt hatte ich nichts. Das klang sogar noch schöner als nur hier in der Halle. Die anderen Fragen waren eher ob erstens Brownie das aushielt und zweitens wie lange ich das aushielt. Aber ich fühlte mich relativ wohl bei Vic. Selbst nach nur zwei Treffen. Also sollte das kein großes Problem sein. „Das hätte ich auch nicht von dir erwartet, das du mich absichtlich zu Boden gehen lässt.“ erwiderte ich und hielt neben ihm an.

nach oben springen

#85

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 00:08
von Vic • 159 Beiträge

Ich klopfte gegen Brownies Hals, weswegen sie dann etwas Luft aus ihre Nüstern mir entgegen blies. "Sie ist ein kräftiges Mädchen.", erklärte ich dann mit einem grinsen. "Kannst du denn wieder runter? Anderenfalls kannst du auch an ihrem Hintern runter rutschen. Das solltest du aber dann nur wirklich tun, wenn dir jemand sagt, dass das keine Probleme verursacht. Nicht jedes Pferd tut da nichts. Sie ist ganz brav, weswegen wäre es kein Problem. Aber wenn du dir das nicht zutraust, dann kann ich dir auch wieder runter helfen, wie du hoch gekommen bist, naja, so in etwa.", dabei grinste ich kurz. Sie müsste sich ja am Ende nur für eine Seite entscheiden und dann einfach ihr anderes Bein auf die Seite legen und dann quasi runter hüpfen. Wenn man das so sagen konnte.

nach oben springen

#86

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 00:19
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Dann würde sie uns beide also tragen können. “Dann… warum nicht? Ein Ausritt hört sich toll an.“ meinte ich daraufhin. Ich nahm schonmal die Füße aus den Steigbügeln und hörte Vic zu. „Ist notiert. Nur runterrutschen wenn jemand sagt das das geht.“ Ich nickte. „Aber alleine schaff ich absteigen schon.“ erwiderte ich lächelnd und schwang dann ein Bein auf die andere Seite und ließ mich vom Sattel rutschen.

nach oben springen

#87

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 00:23
von Vic • 159 Beiträge

Ich grinste. "Super! Dann .... hast du Hunger oder Durst? Bobby würde dann Brownie für den Ausritt gleich fertig machen", meinte ich dann. "Also ich bräuchte einen kleinen Snack, sonst verhungere ich wahrscheinlich.", meinte ich dann schließlich. "Sag mir, was du willst oder brauchst und du bekommst es.", meinte ich dann. Nach wie vor ging ich ja nicht aus, dass sie ein Vampir war. Aber da würden wir das sicherlich auch rausfinden, ob es möglich ist, sie von mit trinken zu lassen oder eben was anderes für sie finden, wenn sie es mir dann sagen würde.

nach oben springen

#88

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 00:35
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich nahm den Helm ab während er erklärte das Bobby sie gleich für den Ausritt fertig machen würde und hielt dann kurz bei seiner Frage inne. Ganz kurz nur, kaum zu bemerken. Wie gerne würde ich etwas essen. Etwas vernünftiges. „Ich hatte ein ziemlich großes Frühstück, also bin ich noch recht voll.“wehrte ich mit einem kleinenLächeln ab. Wieder eine Halbwahrheit. Gut ich hatte einen Jogger in die Büsche gelockt der dann etwas schummrig wieder weggetorkelt war. Das musste Vic aber nicht wissen. Zumindest noch nicht. „Aber ich begleite dich gerne wenn du was essen willst.“

zuletzt bearbeitet 17.06.2021 00:38 | nach oben springen

#89

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 13:28
von Vic • 159 Beiträge

Als sie verneinte, indem sie sagte, sie hätte ein extra großes Frühstück gehabt, nickte ich. "Okay, wie du willst.", sagte ich dann. Ich wäre der letzte, der sie zwang etwas zu essen oder zu trinken. Gab ja Personen, die mit wenig auskamen, auch wenn ich das nicht nachvollziehen konnte in der Hitze hier. "Du kannst gerne mitkommen. Egal wie lange wir unterwegs sind, etwas essen vorher wäre nicht verkehrt, jedenfalls für mich und Trinken pack ich denke ich auch mit ein, für den Fall.", meinte ich und klopfte an Brownies Hals, deutete Eliza dann an, dass sie mit hinaus kommen sollte.

nach oben springen

#90

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 15:40
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich nickte und hoffte das ich mich nicht zu verdächtig machte. Ich konnte einfach darauf schieben das ich mit wenig auskam? War wohl gerade das beste. “Klingt nach nem Plan.“ stimmte ich zu als er dann meinte dass er Wasser einpacken würde. Auf sein deuten hin nickte ich erneut und folgte Vic aus der Reithalle.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen