#1

Hof von Vic

in 13.06.2021 16:50
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Der Hof gehörte mal dem Chef von Victor, welchen diesem aber übergab, als er verstarb. Da der Hof etwas abseits liegt, findet Vic ihn perfekt. Hier stehen ein paar Pferde, hier kann man Unterricht nehmen, aber auch ein Pflegepferd. Bis auf Vic arbeitet noch ein Stallbursche hier. Auch kann man hier seine Pferde beschlagen lassen, da Vic zusätzlich als Hufschmied arbeitet, wobei er auch zu den Leuten hinkommen kann, die ihn brauchen.

nach oben springen

#2

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 18:53
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich hatte Stöpsel in den Ohren und summte leise zur Musik mit als ich auf dem Hof ankam. Ich blieb kurz stehen und sah mich um. Nicht unbedingt sicher wo ich nun hin sollte. Was ich aber tat war schonmal die Kopfhörer aus den Ohren nehmen und einpacken. Etwas unschlüssig machte ich einige Schritte weiter auf den Hof und hoffte einfach das Vic bald hier in der näer vorbei kommen würde.

nach oben springen

#3

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 19:03
von Vic • 159 Beiträge

Ich hatte mich auf dem Weg zum Hof gemacht und freute mich schon, dass Eliza heute vorbei kommen würde. Angekommen, hatte ich die Pferde auf die Weide gelassen und dann schlenderte ich zum Eingang des Hofes, wo ich Eliza sah. Ich hob eine Hand. "Hey, komm doch her", meinte ich dann mit einem kurzen Lächeln.

nach oben springen

#4

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 19:10
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich sah mich um als jemadn rief und entdeckte Vic. Ich lächelte erfreut und schlenderte zu ihm herüber. ”Hey. Wie geht’s dir?” begrüßte ich ihn freundlich. Ich ließ es mir nicht anmerken, aber ich war doch etwas aufgeregt den Hof und die Pferde zu sehen. Und ich war froh das jemand hier war den ich schon etwas kannte und mich ein wenig herum führte.

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 19:11 | nach oben springen

#5

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 19:18
von Vic • 159 Beiträge

"Och, mir geht es soweit so gut... dir?", fragte ich und betrachtete sie eingehend. Die Nacht war nur etwas kurz gewesen, aber sonst, konnte ich mich eigentlich nicht beklagen.

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 19:18 | nach oben springen

#6

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 19:31
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lächelte kurz und nickte. ”Mir gehts auch gut.”erwiderte ich. Sein Blick entging mir nicht und ich strich mir etwas verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr. Mir war durchaus bewusst das mein Äußeres jetzt ein durchaus starker kontrast zu dem war wie ich auf der Arbeit rumlief. Aber das hier war keine Arbeit, also musste ich auch nicht so aussehen. Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte also ließ ich meinen Blick etwas durch die Gegend wandern.

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 19:32 | nach oben springen

#7

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 20:26
von Vic • 159 Beiträge

"Das freut mich.", meinte ich mit einem Lächeln. "Willst du die Pferde sehen?", wollte ich wissen. "Oder möchtest du erst den Hof erkunden?", damit sah ich sie fragend an.

nach oben springen

#8

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 20:38
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich sah wieder zu ihm und überlegte einen Moment. ”Erst den Hof und dann die Pferde.” antwortete ich dann und lächelte.. Das erschien mir logisch, denn sobald wir bei den Tieren waren bekam man mich warscheinlich nicht so schnell mehr von ihnen weg.

nach oben springen

#9

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 21:00
von Vic • 159 Beiträge

"Ist gut. Dann lass uns mal los gehen", meinte ich mit einem Lächeln und bedeutete ihr, dass sie mir folgen sollte.

nach oben springen

#10

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 21:08
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich nickte mit einem kleinen Lächeln unf folgte ihm dann. Doch schon irgendwie gespannt. Ich hatte schon ein paar Höfe gesehen, aber die meisten davon hatten sich nicht auf Pferde und dergleichen Spezialisiert.

nach oben springen

#11

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 21:39
von Vic • 159 Beiträge

Ich führte sie zuerst zur Reithalle "Ich weiß nicht, aber falls du das nicht kennst, hier ist eine Reithalle, damit man eben in der Halle Figuren reiten kann, wobei man auch einfach Freestyle reiten möglich ist, jedoch wird dies meist eben für Figuren genutzt", erklärte ich dann und sah sie an. "Warst du schonmal auf einem Hof?", wollte ich wissen und sah sie an.

nach oben springen

#12

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 21:47
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich folgte ihm zu Reithalle und hörte seiner Erklärung zu. Mit reiten kannte ich mich wirklich nicht aus, dennoch nickte ich. “Kann man so sagen? Der Ort in dem ich aufgewachsen bestand mehr oder weniger aus umliegenden Bauernhöfen. Und wir waren ab und zu mal auf denen.“ antwortete ich. “Aber keiner von denen hatte nur Pferde. Immer auch andere Tiere.“

nach oben springen

#13

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 21:59
von Vic • 159 Beiträge

"Achso. Ich glaube, dass hatten wir schon mal oder? Falls ja, dann tut es mir leid. Hab ich vergessen. Die Nacht war kurz und der Tag zu lang.", meinte ich entschuldigend und ging mit ihr weiter. "Da ich auch als Hufschmied tätig bin,.... kann man so sagen, dass es hier auch eine Schmiede gibt.", erklärte ich, zu der ich sie gerade führte. "Hier gibt es aber nur Pferde..... Schon immer, glaube ich. Ich arbeite hier schon zwar eine Weile und schlafe hier auch ab und zu mal, aber dennoch.", meinte ich dann und sah sie an. "Es gibt hier nämlich auch ein Gästehaus, wenn auch nur ein kleines.", fügte ich hinzu.

nach oben springen

#14

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 22:14
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich schüttlete den Kopf. „Nein, alles gut. Kein Grund sich zu entschuldigen.“ winkte ich ab und lief mit ihm weiter. „Das klingt durchaus interessant.“ meinte ich. Schmieden tat er als auch. „Klingt aber nach harter Arbeit.“ überlegte ich laut. Ich nickte wieder als er meinte das es immer nur Pferde hier gegeben hatte. „Oh du schläfst hier? Heißt das du wohnst hir auch?“ konnte ja gut sein dass er auf dem Hof lebte.

nach oben springen

#15

RE: Hof von Vic

in 13.06.2021 22:49
von Vic • 159 Beiträge

Ich lächelte. "Interessant schon... Mein Vater war Hufschmied und hat es mir beigebracht. Ich hab ihn dann auf dem Hof geholfen ... und als ich dann eben hier her bin, hatte ich bei ihm angefangen.", meinte ich und sah sie an. "Hart ist es schon, aber, es kommt nicht allzu oft vor, daher, ist das wohl in Ordnung.", erklärte ich und sah sie weiterhin an, während ich mit ihr weiter lief. "Meiste Zeit schon, aber manchmal schlaf ich auch in meiner Wohnung. Es kommt immer drauf an.", erklärte ich und blickte sie dann an.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen