#91

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 16:36
von Vic • 159 Beiträge

Draußen übergaben wir Bobby Brownie und ich lächelte ihr zu. "Aber, falls du dich frisch machen willst, zum Beispiel Wasser ins Gesicht, als Erfrischung, dann kannst du das ruhig sagen, okey?", meinte ich dann und sah sie an. "Naja, gut. Dann folg mir einfach, dann siehst du das gleich", erklärte ich dann und ging in Richtung des Hauses, wo ein paar Hofgäste ihren Platz fanden, wenn dann welche dort einquartiert wären.

nach oben springen

#92

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 16:44
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich übergab Brownies Zügel an Bobby und folgte dann Vic. “Wenn was ist sag ich Bescheid.“ versicherte ich und lächelte. Momentan war ja alles im Lot. Ich lief neben ihm her zu einem Haus das ich als Gästehaus vermutete.

nach oben springen

#93

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 17:10
von Vic • 159 Beiträge

"Dann ist gut.", meinte ich. Es gab ja immer wieder Leute, die das nicht tun würden, aus welchen Gründen auch immer, aber solche gab es durchaus. Jedoch war er froh, wenn man den Mund aufmachen konnte, egal um was es sich am Ende handeln würde, dass würde ihm so einiges ersparen. "Also, hier ist das Bad, wenn du das kurz aufsuchen musst. Ich bin dann direkt den Gang weiter, um die Ecke, in der Küche.", erklärte ich dann und wartete kurz, sah sie an und lief dann in Richtung Küche, drehte mich aber nochmal um. "Wehe du bist dann in Luft aufgelöst, wenn ich wieder komme", grinste ich schließlich.

nach oben springen

#94

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 17:22
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich folgte ihm ins Gebäude und blieb dann bei der Tür zum Bad stehen. Warum eigentlich nicht? Zumindest meine Haare etwas richten konnte ich oder nicht? Und kurz verschnaufen. “Danke. Ich find dich dann schon.“ erwiderte ich bevor er losging. Er drehte sich noch einmal um und ich musste leise lachen. „Puff.“ erwiderte ich und machte mit einer Hand eine kleine Explosion nach bevor ich ins Bad verschwand.

nach oben springen

#95

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 18:12
von Vic • 159 Beiträge

Ich lachte doch etwas auf. Ich mochte sie mit jeder Minute mehr und mehr. Ich bin dann schließlich in der Küche verschwunden und begann mir etwas zu essen zu machen, wobei ich mich dummerweise am Finger schnitt.

nach oben springen

#96

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 18:33
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich löste meine Haare aus dem Zopf und starrte einige Momente in den Spiegel. Wenigstens konnte ich ich sein. Leise seufzte ich, denn etwas essen würde ich eigentlich wirklich gerne. Nur leide wurde mir davon speiübel wie ich herausgefunden hatte. Warum hatte diese Lady mich auch gebissen und gewandelt? Ich wollte doch einfach nur normal leben. Ich fuhr mir durch die Haare und schloss die Augen. “Nicht jetzt.“ murmelte ich leise. Mich selbst bemitleiden konnte ich später. Und das hatte ich auch schon zu genüge getan. Also öffnete ich die Augen wieder. Band mir einen vernünftigen tiefen Zopf und ging dann in die Küche. „Da bin ich wieder.“ meinte ich und lehnte mich an den Türrahmen.

nach oben springen

#97

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 18:49
von Vic • 159 Beiträge

"Oh, da bist du ja wieder.... einen Moment kurz", meinte ich und band mir etwas um meinen Finger, in den ich mir versehntlich geschnitten hatte. "So. Jetzt können wir", meinte ich dann schließlich und schmunzelte leicht. "Willst du auch Wasser für den Ausritt?", wollte ich wissen und biss dann schließlich von meinen Sandwich ab, welches ich mir gemacht hatte.

nach oben springen

#98

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 18:55
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich folgte ihm mit dem Blick als er sich den Finger verband. Anscheinend hatte er sich geschnitten. „Alles okay?“ fragte ich und nickte zu seinem Finger. Auf seine Frage hin starrte ich kurz in die Gegend und schüttelte dann den Kopf. „Nicht unbedingt.“ erwiderte ich. „Aber danke.“

nach oben springen

#99

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 20:31
von Vic • 159 Beiträge

"Ach, alles gut, hatte mich nur geschnitten.", meinte ich und lächelte leicht. "Okay, dann bin ich hier fertig und wir können wieder raus zu Brownie.", meinte ich dann mit einem Lächeln.

nach oben springen

#100

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 21:20
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich nickte. Dann war ja alles okay. „Dann würd ich sagen gehen wir mal.“ erwiderte ich lächelnd und stieß mich vom Türrahmen ab.

nach oben springen

#101

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 22:34
von Vic • 159 Beiträge

Ich nickte und ging mit ihr schließlich wieder durch das Haus, zum Hof, wo Bobby auch schon mit Brownie stand. Ich lächelte leicht und packte meine Flasche in meine Umhängetasche, die ich mir beim rausgehen noch geschnappt hatte und mein Sandwich war auch verputzt. So konnte es also losgehen. Bobby erklärte noch, dass er Brownie in der Zeit etwas grasen lassen hatte und ihr Wasser gereicht, während er sie abgesattelt hatte und nochmal geputzt und die Hufen gereinigt hatte. Ich bedankte mich und sah dann schließlich zu Eliza. "Bereit wieder aufzusteigen?", wollte ich dann schließlich von ihr wissen.

nach oben springen

#102

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 22:46
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Wir verließen das Haus und gingen zurück zu Bobby und Brownie. Während sich die beiden unterhielten streichelte ich Brownie ein wenig über den Hals. Als sie fertig waren blickte ich zu Vic und lächelte. „Klar.“ antwortete ich. Mein Blick viel auf den Helm den ich immernoch am Arm baumeln hatte. „Brauchst du nicht auch noch einen?“

nach oben springen

#103

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 23:09
von Vic • 159 Beiträge

"Wäre.... vom Vorteil", grinste ich. Ich ritt gewöhnlich ohne, aber, ... "Komm, ich helfe dir erst hoch", meinte ich dann und machte mich bereit, ihr wieder eine Hilfestellung zu geben. Dann war sie schonmal oben und konnte sich schonmal ohne Sattel dran gewöhnen.

nach oben springen

#104

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 23:20
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich schnaubte belustigt und zog mir dann schnell den Helm an bevor ich mich mit Vics Hilfe wieder auf den Pferderücken begab. Ohne Sattel war es etwas anders, aber da gewöhnte ich mich bestimmt auch dran

nach oben springen

#105

RE: Hof von Vic

in 17.06.2021 23:53
von Vic • 159 Beiträge

Ich grinste nur und half ihr noch, ehe ich mir einen Helm holte. Dann stieg ich auch auf Brownie, mithilfe eines Tritts. "Nicht erschrecken, ich rücke etwas näher, ja?", murmelte ich, doch etwas peinlich berührt. Ich konnte nun mal nicht direkt am Pferdearsch sitzen, dass würde wohl nicht so gut sein.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 146 Themen und 2520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen