#121

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 21:27
von Vic • 159 Beiträge

"Ich hoffe wirklich, dass ein kleiner Teil wegen mir hier ist.", meinte ich dann doch etwas grinsend. "Du kennst es ja schon, mit bürsten. Du kannst sie bürsten und ich kratze ihr die Hufe aus.", erklärte ich dann schmunzelnd und wies Bobby an, dass er die Utensilien bringen sollte.

zuletzt bearbeitet 20.06.2021 21:27 | nach oben springen

#122

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 21:36
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich schnaubte amüsiert und entschloss einfach mal nicht darauf zu antworten. Ein kleiner Teil von mir war wirklich gerne bei ihm. Auf seine nächsten Worte hin nickte ich. „Geht klar.“ erwiderte ich. Als Bobby dann mit dem Putzzeug wieder da war nahm ich mir die Bürste und begann damit ihr Fell zu putzen.

nach oben springen

#123

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 21:49
von Vic • 159 Beiträge

Ich grinste nur und dachte einfach, nein hoffte, dass sie gerne hier war und mit mir Zeit verbrachte. Allerdings nahm ich das auch irgendwie an, sonst wäre sie bestimmt nicht mehr da. Nachdem Bobby das Putzzeug brachte, nahm ich den Hufkratzer und begann damit, ihre Hinterhufen zu reinigen. "Hast du danach noch was vor?", wollte ich wissen, einfach um etwas Smalltalk zu halten.

nach oben springen

#124

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 22:04
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich bürstete weiter und wiegte den Kopf etwas hin und her. „Hmm… Nein. Vor hab ich nichts.“ Heute Abend musste ich noch einmal sehen das ich etwas zu trinken bekam. Aber dazwischen hatte ich nichts zu tun.“Und du?“ fragte ich dann zurück. Einfach aus Neugierde.

nach oben springen

#125

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 22:26
von Vic • 159 Beiträge

"Noch etwas hier arbeiten, ich denke, ich hab wohl genug gefaulenzt.", ich grinste dabei. "Aber, ich hoffe wir wiederholen das alles wieder?", wollte ich dann schließlich wissen. Außerdem wollte ich nicht so wirken, als würde ich an ihr kleben, denn ich verbrachte gerne Zeit mit ihr, aber ich wollte ihr auch nicht auf die Pelle rücken, weswegen es bestimmt gut war, erstmal für heute gut sein zu lassen.

nach oben springen

#126

RE: Hof von Vic

in 20.06.2021 22:38
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lachte leise und nickte. “Dann mach du das.“ Wenn er so vom arbeiten redete kam ich mir doch glatt faul vor. Aber was sollte ich auch anderes machen? „Klar. Wir können das gerne wiederholen.“ erwiderte Ich lächelnd. Es machte Spaß, auch wenn ich mir mehr als nur einmal ein wenig blöd vorgekommen war. Aber alles in allem, mochte ich ihn doch

nach oben springen

#127

RE: Hof von Vic

in 21.06.2021 16:00
von Vic • 159 Beiträge

"Mach ich auch,", meinte ich und lachte. Ich beendete die Arbeit mit dem Hufkratzen und sah Eliza an. "Dann können wir sie nun auf die Weide bringen, zu den anderen und da kann sie sich dann satt fressen und gut gehen lassen." erklärte ich dann schließlich mit einem Lächeln.

nach oben springen

#128

RE: Hof von Vic

in 21.06.2021 16:05
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lachte leise und nickte dann. Als ich mit bürsten fertig war legte ich diese weg und sah Vic an. “Okay. Dann… lead the way.“ meinte ich und lächelte etwas verlegen.

nach oben springen

#129

RE: Hof von Vic

in 21.06.2021 20:39
von Vic • 159 Beiträge

Ich lachte kurz und führte sie mit Brownie in Richtung Weide. Als wir hier ankamen, machte ich das Gatter auf und führte Brownie herein und ließ sie dann schließlich los und hatte ihre Trense gegen einen Halfter getauscht. Sofort streckte sie ihren Kopf auf den Boden und fing an zu grasen.

nach oben springen

#130

RE: Hof von Vic

in 21.06.2021 20:56
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich folgte Vic und Brownie und sah zu woe er sie auf die Weide brachte. Die Stute fing sofort an zu grasen und ich schmunzelte etwas. Ich sah ihr noch einen Moment zu und drehte mich dann zu Vic. “Also… dann. Bis nächstes mal?“

nach oben springen

#131

RE: Hof von Vic

in 21.06.2021 21:10
von Vic • 159 Beiträge

Ich hatte das Tor wieder geschlossen und sah zu ihr. "Denke ich schon.... also, hoffe ich. Du weißt ja wie, wie du mich erreichst... Wenn du nächste Mal Zeit hast, schreib mir einfach?", schlug ich vor und lächelte leicht.

nach oben springen

#132

RE: Hof von Vic

in 21.06.2021 21:18
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lachte leise. “Wie gesagt. Ich hab fast immer Zeit. Also… sag Bescheid wenn du das mit der Gitarre ausprobieren willst.“ erwiderte ich und lächelte etwas schief. Das machte nun wirklich keinen Unterschied für mich. Denn im Gegensatz zu mur schien er sein Leben im Griff zu haben.

nach oben springen

#133

RE: Hof von Vic

in 23.06.2021 16:12
von Vic • 159 Beiträge

Ich schmunzelte leicht. "Fast immer, ist aber nicht immer.", meinte ich dazu und zwinkerte ihr kurz schelmisch zu. Dann überlegte ich. "Das werde ich auf jeden Fall! Ich kann dir nur noch nicht sagen, wann. Arbeitest du die Tage wieder im Irish Pub oder hast du frei?", wollte ich von ihr wissen.

nach oben springen

#134

RE: Hof von Vic

in 23.06.2021 17:15
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

”Ich muss ja auch zwischendurch mal arbeiten.” erwiderte ich und grinste amüsiert. “Oder schlafen.” fügte ich nach einer kleinen Pause hinzu. Ich nickte zufrieden als er meinte er würde sich melden. “Ich bin die nächsten Tage wieder arbeiten.” erwiderte ich dann. “Aber da kann man bestimmt auch was arrangieren.” Ich arbeitete ja vornehmlich Abends und hatte den Tag über Zeit.

nach oben springen

#135

RE: Hof von Vic

in 23.06.2021 17:57
von Vic • 159 Beiträge

"Zur Not komm ich einfach wieder vorbei. Werde ich wahrscheinlich eh.", meinte ich dann und grinste. Es war nur ein Pluspunkt, ein schönes Extra, wenn sie auch da sein würde, aber das sagte ich ihr nicht. "Soll ich dich nach Hause begleiten oder bringen?", wand ich dann schließlich an sie meine Worte. So könnten wir wenigstens noch etwas Zeit zusammen verbringen, wenn auch das keine große Zeit ausmachen würde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen