#46

RE: Lichtung

in 15.06.2021 18:38
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich atmete erleichtert aus, zur Hölle, hatten die keine Hobbys? Dieses dreckvieh, hatte mir mit einem Nägeln, mein Hemd zerrissen, da,waren ja selbst die Frauen gepflegter, aber manche Vampire hatten sich wohl einfach aufgegeben, oder waren halt wirklich so schmierig.
Ich stand auf und legte meine Hand an meinen Arm, blutete etwas, toll, jetzt muss ich mir überlegen, was ich meiner Schwester sagte.
Alles ok? wollte ich von Ez wissen und ging zu ihm. Sein Hals blutete, auch wenn ich nicht davon anging, sollte er vielleicht beten, daß es Ur Vampir war, man konnte die äußerlich nicht unterscheiden. Ich riss mein Ärmel ab, war eh hin, das Hemd und drückte ihm das Stück Stoff auf die Bisswunde.

nach oben springen

#47

RE: Lichtung

in 15.06.2021 18:49
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Was...", meinte ich und sah auf, bemerkte schon, was er da tat. "Hey... nimm deine....", begann ich und die anderen Worte verschluckte ich einfach. Ich sah ihn eine Weile lang an. Zum Vampir werden fehlte noch was, der hätte mich komplett aussaugen müssen, jedenfalls von dem, Wissen, was ich in der Akademie gelernt hatte. Ausprobieren tat das immerhin bis jetzt niemand, wäre auch etwas dumm. Ich seufzte. "Das selbe könnte ich dich auch fragen.... Man könnte meinen, du hattest ne wilde Nacht...", murrte ich dann und schnappte mir seine Hand, die auf meinen Hals mit seinem Stofffetzen gelegen hatte. "Danke, dass geht schon...", meinte ich dann schließlich und wollte gar nicht so grob sein, wie ich es gewesen war, weswegen ich mein Griff lockerte. "Entschuldige. Ich hoffe du hast nichts schlimmes abgekommen."

nach oben springen

#48

RE: Lichtung

in 15.06.2021 18:58
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich erwiederte seinen Blick und brummte. Halt die Gusche... murnelte ich dann, ich wollt ihn nicht abfackeln sondern sondern ihm helfen. Geht schon. schon ich hinterher und sah auf seine Hand, als er diese ergriff, recht grob ehe er seinen Griff lockerte.
Ich werde überleben... antwortete ich, allerdings musste ich mir überlegen wir ich das Raja erklärte , sollte sie mich in mein Zimmer schleichen sehen. Meinem Bauch wollt ich mir erst garnicht angucken.

nach oben springen

#49

RE: Lichtung

in 15.06.2021 19:03
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Zeig mal!", meinte ich und griff nach ihm, um ihn zu mir zu ziehen und sein Shirt einfach hoch zu schieben. Ich hatte dabei auch keien Skruppell. "Halt still", befahl ich dann einfach und kramte in meiner Tasche alles raus, was ich brauchte. Hatte ja immer etwas dabei, musste meine Bisswunde auch noch verarzten, damit sie sich nicht entzündete.

nach oben springen

#50

RE: Lichtung

in 15.06.2021 19:32
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Verwirrt sah ich ihn erst an Was...hey... wollte ich protestieren, doch da schon er des rest meines Hemden hoch. Bist du meine Mutter? brummte ich und ließ ihn dann machen, zog aber meinen Bauch ein, als ihn berührte, das tat weh.

nach oben springen

#51

RE: Lichtung

in 15.06.2021 21:02
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Nein, bin ich nicht.", meinte ich dann und schüttelte den Kopf. "Aber du bist verletzt wegen mir, also will ich auch kucken.", murrte ich dann und nahm eine Salbe und trug sie ihm auf.

nach oben springen

#52

RE: Lichtung

in 15.06.2021 21:10
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich sagte doch, so schlimm ist es nicht, lass gut sein. murmelte ich leise, seine Hand auf meiner Haut, fühlte sich seltsam an, allerdings nicht im negativen Sinn, und das war es, was mir Sorgen machte.

nach oben springen

#53

RE: Lichtung

in 15.06.2021 21:19
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich dachte nicht daran, aufzuhören und so rieb ich immer mehr Salbe von mir auf seinen Bauch und schob dabei immer weiter sein Shirt hoch und ließ meine Finger schließlich über diesen gleiten, um zu schauen, ob er noch wo anders verletzt war. Gerade war mir seine Gesundheit wichtiger als meine, was schon etwas komisch war.

nach oben springen

#54

RE: Lichtung

in 15.06.2021 21:28
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Je höher er wanderte, desdo seltsamer fühlte ich mich. Das war keineswegs unangenehm, sondern...schön. Ich genoss fast, das ich seine Finger auf meiner Haut spüren konnte. Bis ich seine Hand festhielt. Danke, ich hab sonst keine Verletzungen. versicherte ich, wobei ich mir doch still, grade ein paar mehr wünschte.

nach oben springen

#55

RE: Lichtung

in 15.06.2021 21:34
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Als er meine Hand festhielt, sah ich ihn an. "Sicher?", wollte ich wissen und sah ihn fragend an. Es war schon merkwürdig, dass ich mir Sorgen machte und mich um seine Wunden kümmerte, aber dennoch. "Gut, dann bin ich beruhigt. Noch einen weiteren Toten kann ich heute nicht gebrauchen,", brummte ich dann leise und seufzte wieder auf, schloss meine Augen und innerlich hoffte ich einfach, dass wir noch so eine Weile verharren konnten.

nach oben springen

#56

RE: Lichtung

in 15.06.2021 21:47
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ja sicher. erwiederte ich und lächelte leicht. Seine Worte machten mich traurig, warum wusste ich nicht auch nicht genau. So schnell, lass ich mich nicht umbringen. versicherte ich ihm, obwohl es ihm eigentlich egal sein könnte.

nach oben springen

#57

RE: Lichtung

in 15.06.2021 21:53
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich nickte dann, ließ dann schließlich von ihm ab. "Na dann ist ja gut.", meinte ich dann mit einem kurzen Lächeln und nahm das erste Hilfe Zeug, um meine Bisswunde am Hals zu versorgen.

nach oben springen

#58

RE: Lichtung

in 15.06.2021 22:08
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich machte mein Shirt wieder runter. Es war irgendwie schade, aber schon allein das es mir gefiel, war es besser da garnicht erst weiter drüber nachzudenken. Die hatten so aufgehalten, daß ich langsam zurück musste, und wieder hatte ich nicht mehr Kräuter. Das war zum Haare raufen.
Als er seine Wunde versorgte, hielt ich ihm die Haare zur Seite, die waren wunderbar weich, und durften herlich.

nach oben springen

#59

RE: Lichtung

in 15.06.2021 22:21
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich betrachtete ihn, während er meine Haare zur Seite hielt. Eine Geste, die irgendwie komisch war, dennoch angenehm. "Machst du das öfters? Haare von Fremden halten?", schmunzelte ich dann doch ein wenig und sagte extra nicht über Jäger.

nach oben springen

#60

RE: Lichtung

in 15.06.2021 22:28
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Willst du dir lieber Blut da raus waschen? stellte ich eine Gegenfrage und schmunzelte. Ich überlegte kurz, ubd ließ seine Haare dann los. ...besser? grinste ich schon fast süffisant in seine Richtung.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen