#1

Lichtung

in 03.06.2021 04:23
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Das ist wohl der einzigste Punkt, der von niemanden in Anspruch genommen wird. Gelegentlich treffen hier die Werwölfe auf die Werkatzen, um abzuhängen, sich auszutauschen und ja auch, vielleicht Freundschaften zu pflegen, selbst wenn man das nicht vermuten wird.

nach oben springen

#2

RE: Lichtung

in 12.06.2021 22:31
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Die Lichtung, war derzeit mein Lieblingsort, vor einigen Tagen hatte ich hier Kräuter ausgemacht, die Willow auch gut gebrauchen könnte, aber auch für mich selbst. Der Nebeneffekt war natürlich, das hier Werwölfe und Werkatzen ab und zu vorbei kamen, weshalbich auf der hut war.

nach oben springen

#3

RE: Lichtung

in 12.06.2021 22:47
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ein wenig entfernt, hatte ich mich hingelegt und döste. Es war schon abends, weswegen ich kein Unterricht mehr hatte. Natürlich war es vielleicht etwas dumm von mir, mich so hier hin zu legen und mich quasi als Freiwild anzubieten, aber es war kein Vollmond und sonst, hätte ich meinen Bogen mit und seit kurzem auch ein Messer in meinem Gürtel, für den Fall der Fälle.

nach oben springen

#4

RE: Lichtung

in 12.06.2021 22:56
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Die Kräuter waren gut, einige davon, fand man bei uns garnicht, die könnte ich Raja für ihren Kräutergarten geben, damit die diese dort anpflanzen konnte. Ich sah aus, wie Gnu das Graste. Als ich doch mitten auf meinen Kräutern, jemanden schlafen sah. Schnaufend ließ ich ihm mit meiner Magie Wasser in sein Gesicht landen. Du liegst im Weg... brummte ich, ich sah seinen Bogen nicht, sonst hätte ich mir das gespart und mich lieber getarnt.

nach oben springen

#5

RE: Lichtung

in 12.06.2021 23:01
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Plötzlich wurde ich von einem Schwall Wasser geweckt. "WAS?", hob ich meine Stimme und hatte nach meinem Bogen gegriffen. Triefend sah ich in das Gesicht eines Kerles, mein Bogen in meiner Hand. Ich versuchte noch begreiflich zu machen, wie Wasser über mich kommen konnte, wenn der Typ nicht mal eine Wasserflasche in der Hand hielt oder ähnliches, bis ich es schließlich zusammen hatte. Ich rollte mich von ihm weg und hatte meinen Bogen gespannt. "Gib mir einen Grund, warum ich dich nicht erschießen sollte.", verlangte ich von ihm zu wissen und hatte meine Augen zusammen gekniffen.

nach oben springen

#6

RE: Lichtung

in 12.06.2021 23:35
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ein scheiss Jäger? Warum pennte der Gott verdammt im Wald?
Unbeeindruckt sah ich ihn an, ehebich das dümmste in meinem Leben tat, was ich je gemacht hatte. Ich überbrückte einfach, die Distanz die noch zwischen uns war, und war nun direkt vor ihm. Seine Pfeilspitze, lag genau an meinem Herzen und ich sah ihn an. Dann schiess... Forderte ich, warum sollte ich ihm einen Grund geben nicht zu schießen? Niemals, würde ich um mein Leben betteln!

nach oben springen

#7

RE: Lichtung

in 12.06.2021 23:39
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Kurz war ich überaus verwirrt über sein Handeln. Warum? Ich hatte den Bogen soweit gespannt, dass ich nur ein wenig nachlassen müsste, dass der Bogen den Pfeil abgab. Normalerweise hätte ich jeden ohne mit der Wimper zu zucken getötet, allerdings, wie konnte ich jemanden töten, der sich einfach dem so hingab? Der mir quasi noch den letzten Abstand nahm, damit ich ihn wirklich töten würde? "Hast du Todessehnsüchte?", erfragte ich und hielt mein Bogen noch immer gespannt.

nach oben springen

#8

RE: Lichtung

in 12.06.2021 23:47
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich hab noch nie, um mein Leben gebettelt, und werde damit nicht anfangen. stellte ich schlicht klar, allerdings war ich nicht ganz blöd, ich legte meine Hand an den Bogen, und er verwandelte sich in ein lumpiges Stück Holz, aus dem er gemacht wurden war. Sollche 0815 Zauber, lernte man schon im 1 Jahr an der Akademie, Sachen in ihren Ursprünglichen Zustand zurück zu verwandeln. Das konnte manchmal ganz nützlich sein. Schnauffend wante ich mich von ihm ab und trat an ihm vorbei, damit ich meine Kräuter weiter sammeln konnte.

nach oben springen

#9

RE: Lichtung

in 12.06.2021 23:53
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"MACH DAS RÜCKGÄNGIG!"; zischte ich. Mein Hund, mein Bogen und meine Schüler, waren die einzigen Dinge, die ich liebte und beschützen würde. Ich hasste es, wenn man meinen Bogen anfasste, wenn man mich anfasste oder sonst was mit meinem Bogen anstellte. Den Bogen hatte ich selbst gefertigt und ich hing an diesem, weniger als an meinem Leben. Ich folgte ihm und warf den lumpigen Stock, welcher es nun war, gegen seinen Kopf. "Hörst du nicht?!"

nach oben springen

#10

RE: Lichtung

in 13.06.2021 00:45
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Als ich merkte, daß der Stock meinen Kopf traf, brummte ich, drehte meinen Kopf zu ihm und knurrte leise. Ehe ich ihn, Schnell, gegen einen Baum drückte mit meinem Körper. Sei still! Er wird von allein wieder was er war, in 2 h giftige ich ihm entgegen und wollt ihn am liebsten erwürgen. Aber ich gab mich damit zufrieden, das mein Körper seinen am Baum gedrückt hielt, wobei ich ihm mehr als nur nah war. Und jetzt, hau ab.. brummte ich ihm entgegen.

nach oben springen

#11

RE: Lichtung

in 13.06.2021 00:50
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

So schnell wie er war, konnte ich gar nicht reagieren. Verdammt. Plötzlich fühlte ich einen Baum in meinem Rücken und seinen Körper, nah an meinem, was mir nicht gefiel, aber meinem Körper schon. Manchmal hasste ich diese menschlichen Züge. "Ich bin keine Knete.... ich kann mich nicht so wandeln, dass ich mich zwischen dir und dem Baum quetschen kann...", meinte ich. Was damit aussagen sollte, sollte wohl klar sein, hoffte ich jedenfalls. Denn er hielt mich immerhin hier fest, nicht ich ihn, so konnte ich mich gar nicht bewegen.

nach oben springen

#12

RE: Lichtung

in 13.06.2021 01:11
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich verdrehte die Augen und gab ihn Frei, bevor er noch weinen würde. Mich abwendendet, lief ich zu meinem Platz zurück, nur waren die Kräuter verschwunden, ich sah auf meine Uhr, und überlegte kurz, die schienen dann wohl nur in einem bestimmten Zeitraum vorzunehmen, was natürlich jetzt blöd für mich war. Nungut , war nicht zu ändern.

nach oben springen

#13

RE: Lichtung

in 13.06.2021 01:16
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Als er mich wieder frei gab, atmete ich kurz erleichtert aus. Dann nahm ich meinen Stock, der hoffentlich wieder ein Bogen werden würde und sah mich um. Wo war eigentlich mein Hund verschwunden? Der war immer sonst da. "Wo zum Teufel.... ", begann ich und funkelte den Hexenmeister an. "Hast du meinen Hund irgendwas angetan?", wollte ich dann wissen, wobei ich ihm da mehr Schuld wieder gab, anstelle einfach nur nach zu fragen.

nach oben springen

#14

RE: Lichtung

in 13.06.2021 01:22
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Was? Hier war kein Hund, schon nicht als ich hier ankam. brummte ich missmutig, nichtmal anständig fragen konnten die. Was interessierte mich der scheiss Köter von dem? Ich nahm meinen Beutel mit den Kräutern, das wurde mir echt doof zu , sollte er doch auf seine blöde Töle aufpassen.

nach oben springen

#15

RE: Lichtung

in 13.06.2021 01:26
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Als er gehen wollte, warf ich ihm wieder den Stock gegen den Kopf. Wurde wohl zum Markenzeichen. "Du hilfst mir gefälligst.", zischte ich dann. Das ich ihn darum bat oder eher dazu verdonnerte, kam nur, weil zwei schneller und besser die Umgebung absuchen konnten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen