#1

Grenzgebiet

in 03.06.2021 04:21
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Hier treffen meist Werkatze und Werwolf aufeinander, zu Vollmondnächten eher nicht so ratsam, diesen Weg zu kreuzen. Wanderer oder gar Touristen sollten am besten gar nicht erst diesen Weg in Betracht ziehen.

nach oben springen

#2

RE: Grenzgebiet

in 18.06.2021 22:24
von Vic • 159 Beiträge

Vielleicht war es dumm, aber gerade herrschte kein Vollmond, denn dann könnte ich ohnehin nicht hier sein und zum anderen, war es neutraler Boden. Jeder konnte hier her kommen, war ja nun auch nicht als ein Platz voller Bestien ausgeschildert. Ich führte Brownie auf den Reit-und Wanderweg und lächelte leicht vor mich her, da ich glücklich war, dass Eliza da war und wir zusammen ausritten. "Und, wie fühlt es sich an, so ohne Sattel?", wollte ich dann interessiert wissen.

nach oben springen

#3

RE: Grenzgebiet

in 18.06.2021 22:42
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Wir kamen auf einen Reit und Wanderweg und ich sah mich ein wenig um. Bei seiner Frage wiegte ich den Kopf etwas hin und her “Ungewohnt. Ich find mit Sattel ist es angenehmer. Aber so geht es auch.“ erwiderte ich. „Wo sind wir eigentlich?“

nach oben springen

#4

RE: Grenzgebiet

in 18.06.2021 23:40
von Vic • 159 Beiträge

"Das gute ohne Sattel ist, dass man die Bewegungen des Pferdes spürt, man ist mit ihm in Einklang. Der Nachteil dabei ist aber auch, dass man danach nicht mehr sitzen kann.", meinte ich und lachte leise. "Im Wald, offensichtlich.", meinte ich dann etwas amüsiert.

nach oben springen

#5

RE: Grenzgebiet

in 18.06.2021 23:48
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

„Mhm.“ machte ich. “Das ich nicht mehr sitzen konnte hatte ich noch nicht. Nur nicht mehr stehen. Kellnern laugt manchmal echt aus.“ Früher zumindest. Jetzt nicht mehr so. Bei seiner Antwort verdrehte ich schmunzeln die Augen. „Soweit war ich auch schon. Ich dachte der Wald hat vielleicht n Namen. Wie Carterhough Forest oder sowas zum Beispiel.“ erwiderte ich.

nach oben springen

#6

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 00:05
von Vic • 159 Beiträge

Ich nickte leicht, auch wenn sie es nicht sah. "Das kann ich mir irgendwie gut vorstellen, denn ich weiß, wie es ist und was es am Ende heißt, ganzen Tag auf den Beinen zu sein", erklärte ich schließlich. Dazu verrichtete ich noch körperliche schwere Arbeit, daher erst Recht. "Keine Ahnung, ob der Wald ein Namen hat. Der heißt einfach nur Wald bei mir.", lachte ich etwas. "Aber wir können ja mal die Augen offen halten, damit du dein Wissensdurst stillen kannst.", meinte ich dann leicht grinsend, was man auch in meiner Stimme hören konnte.

nach oben springen

#7

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 00:13
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich nickte leicht. “Da haben wir wohl was gemein.“meinte ich dazu und grinste schief. Seine Antwort war zwar nicht allzu aufschlussreich, dennoch musste ich schmunzeln. „Hmm… So unbedingt muss ich das auch nicht wissen.“ Es war auch irgendwie ein Versuch gewesen ein Gespräch anzufangen. Und eben die Neugierde. „Wälder sind meistens nach dem Gebiet benannt oder der Stadt die ihnen am nächsten ist.“

nach oben springen

#8

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 15:30
von Vic • 159 Beiträge

Ich nickte abermals, selbst wenn sie es nicht sah. "Ehrlich gesagt hat es mich noch nie sonderlich interessiert, wie der Wald hier heißt. Ich glaube der heißt ... Oreon Forest. Ich bin mir nicht sicher, kann auch anders heißen.", meinte ich dann. Aber wenn man ihre Überlegungen in Betracht zieht, war es wohl möglich, immerhin befanden wir uns in Oreon City. "Sollen wir mal etwas traben?", wollte ich von ihr wissen und grinste leicht.

nach oben springen

#9

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 16:04
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich hörte ihm zu und nickte dann. “Würde Sinn machen. Also der Name.“ erwiderte ich. Oreon Forest klang vernünftig. Als Vic vorschlug zu Traben wiegte ich den Kopf hin und her. „Also… wir können es gerne versuchen.“ Ich war mir zwar nicht ganz sicher weil das immer so holprig aussah, aber versuchen konnte man es ja.

nach oben springen

#10

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 21:05
von Vic • 159 Beiträge

"Wenn du dich nicht sicher dabei fühlst, können wir auch weiter im Schritt bleiben", erklärte ich ihr und wartete auf ihre Antwort ab: Immerhin wollte ich nicht, dass sie Angst dabei hatte oder sich unwohl fühlte.

nach oben springen

#11

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 22:28
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich wiegte den Kopf hin und her und nickte dann doch schließlich. “ Wie gesagt wir können es gerne versuchen. Ich bin noch nie getrabt.“

zuletzt bearbeitet 19.06.2021 22:29 | nach oben springen

#12

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 23:44
von Vic • 159 Beiträge

"Gut, dann halte dich nun fest, aber keine Sorge, wenn du entspannt bleibst, dann passiert auch nichts.", erklärte ich dann und ließ Brownie schließlich langsam antraben.

nach oben springen

#13

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 23:46
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lächelte etwas nervös. “Okay.“ als wir antrabten hielt ich mich in der Mähne fest und versuchte entspannt zu bleiben.

nach oben springen

#14

RE: Grenzgebiet

in 19.06.2021 23:58
von Vic • 159 Beiträge

Wir trabten schließlich, es war nicht so holprig, ihr Trab war ziemlich weich, recht angenehm, was es ohne Sattel einfach besser machte. "Und, alles gut?"

nach oben springen

#15

RE: Grenzgebiet

in 20.06.2021 00:07
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Es war weniger holprig als erwartet und so konnte ich mich etwas mehr entspannen. “Ja alles gut.“ bestätigte ich. Es machte sogar relativ spaß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen