#31

RE: Lichtung

in 14.06.2021 22:10
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Immer wieder strich ich durch seinen Fell und drückte ihn an mich, konnte auch nicht verhindern, dass ich langsam doch etwas schniefen musste. Normalerweise war ich nicht so, aber wenn es um ihn ging, dann konnte ich einfach nicht anders.

nach oben springen

#32

RE: Lichtung

in 14.06.2021 22:15
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

War das wirklich der gleiche Mann, der mich umbringen wollte, der alles hasste? So sah er grade nicht aus, und bekam er sich auch nicht. Was es auch für mich schwierig machte, ihn grade zu hassen, ich hasste in Moment mehr, ihn so leiden zu sehen. Blinzelnd schüttelte ich Kopf, daß wollte ich nichtmal weiter irgendwie durchdenken.

nach oben springen

#33

RE: Lichtung

in 14.06.2021 22:23
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Plötzlich näherten sich Schritte, allerdings bekam ich sie nicht mit, da ich noch mit Felli und dem dazugehörigen Trauern beschäftigt war ."Wen haben wir denn da.... sieht ihr auch, was ich sehe?", raunte einer der 3 Vampire, die näher getreten waren. Ich hob nicht mal den Kopf, ignorierte die Stimmen und drückte Felli nur noch mehr an mich heran. "Thihii.... er sieht wie ein Jammerlappen aus, bist du dir sicher, dass es der Jäger ist, der uns unsere Vanessa von uns genommen hat?", meinte der andere und knurrte gefährlich. "He, da ist ein Hexer bei ihm. Was machen wir mit ihm?", wollte der letzte im Bunde wissen. Erst dann hob ich meinen Kopf und starrte die Wesen vor uns an.

nach oben springen

#34

RE: Lichtung

in 14.06.2021 22:30
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Als ich die Schritte hörte sah ich auf. Oh verdammt nochmal. Wo kamen denn die jetzt her?
Wie es aussah, hatte sich Ez, bei denen nicht beliebt gemacht, und das ließ vermuten, daß das mit seinem Hund wohl ihr Werk war.
Ich bin kein Hexer, sondern Hexenmeister.... schnaufte ich empört , Hexer konnte man wohl zu den sagen , die noch ausgebildet wurden.

nach oben springen

#35

RE: Lichtung

in 14.06.2021 22:35
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Hexer oder Hexenmeister, in unseren Augen das gleiche!", zischte einer. "Verpisst du dich jetzt und wir kläre ndas alleine mit dem Weichei, der sein Fellball betrauert?", brummte der andere und lachte laut auf. Ich sah von ihnen wieder auf Felli, bekam irgendwie nur halb mit, in welcher Gefahr ich mich gerade wirklich befand.

nach oben springen

#36

RE: Lichtung

in 14.06.2021 22:41
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Nein....wohl ehr nicht brummte ich und stellte mich direkt vor Ez, warum überhaupt, eigentlich konnte es mir egal sein, was mit ihm passierte, doch das war es nicht, aber auch allgemein fand ich es nicht, jemanden anzugreifen der Körperlich und Geistig garnicht Herr seiner Sinne war. Das war einfach Ehrenlos.

nach oben springen

#37

RE: Lichtung

in 14.06.2021 22:53
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Als er sich vor mir stellte, sah ich ihn an, doch nur wieder teilnahmslos und blickte wieder auf Felli herab, welcher regungslos in meinen Armen lag. "Felli hatte doch niemanden was getan.... warum tat man ihm sowas an?", flüsterte ich leise vor mich her. "Was ein Jammer.... und hey. Seit wann verteidigen Hexenmeister Jäger? Ich bin der Meinung, dass sie doch auch von ihnen getötet werden oder irre ich mich?", lachte sich der eine scheckisch.

nach oben springen

#38

RE: Lichtung

in 14.06.2021 23:15
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich war bis jetzt auch der Meinung, daß Vampire sowas wie Ehre hätten, und nicht auf Leute losgehen, die nicht Herr ihrer Sinne sind... erwiederte ich und erntete ein knurren vom dem 2. Wenn ihr zusammen Sterben wollt, auch gut.. zischte er und griff mich nun an, ich presste meine Lippen zusammen, eigentlich kämpfte ich nicht gegen Vampire, aber die Situation ließ wohl nichts anderes über.
Und so begannen wir zu Kämpfen. Jedoch behielt ich die bei Ez in Auge, zur Not würde ich ihn mit meinem Schild schützen, ich konnte grade nichtmal glauben, was ich da dachte. Natürlich steckte ich hart ein, teilte aber auch aus, daß ich eigentlich meine Augen mehr bei Ez hatte, minderte natürlich meine Kontakte, und ich in die Knie, als mir der Vampir einen kräftigen Schlag in den Magen verpasste .

nach oben springen

#39

RE: Lichtung

in 14.06.2021 23:25
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Während sie redeten oder auch nicht, ich war mir nicht sicher, bekam ich so langsam mehr und mehr mit. Ich griff nach meinem Bogen, der aber noch ein Stock war und der eine Vampir lachte mich aus. Ich legte Felli ab und seufzte laut. "Das hättet ihr nicht tun dürfen.", meinte ich dann dunkel und wischte mir kurz über das Gesicht. "Willst du mich mit einem Stock verprügeln oder was?", lachte er mich aus und ich knirschte die Zähne aufeinander. Ja, dass war etwas dumm gelaufen und ich konnte nicht anders, als dem Hexenmeister einen bösen Blick zu zuwerfen, denn er hatte das am Ende verzapft! Als er aber in die Knie ging, war ich nur noch wütender. "Wenn du wüsstest, was man mit einem Stock so anstellen kann....", zischte ich und durchbrach ihn mit meinen Beinen. Schade um meinen Bogen, aber dann würde ich mir eben ein neuen machen.

nach oben springen

#40

RE: Lichtung

in 14.06.2021 23:39
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Shitt tat das weh, warum waren die auch so scheisse Stark? Aber das war nichts was mich aufhalten würde. Ach gott, soll ich dir aufhelfen kleiner lachte er und ich schnaufte, als der dritte dann noch kam, und sich beide förmlich aufmich schmissen. Was mich aufstöhnen ließ. Die versuchten mich zu beißen , um mir mit den Zähnen tiefe Wunden zuzufügen. Verschwindet..ich brauch keine Löcher... keifte ich sie und schleuderte sie mit meiner Magie von mir, kurz danach stand ich wieder, ausgerechnet jetzt, fiel mir der Zauber für Feuer nicht ein.

nach oben springen

#41

RE: Lichtung

in 15.06.2021 16:25
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Sie lachten nur rau und ich sah sie teilnahmslos an. "Vampire sind wirklich Abschaum...", meinte ich ganz ruhig und als einer der dreien dann auch mich zugerannt kamen, rammte ich ihm einfach meinen gerade frisch gemacht Pflock ins Herz oder jedenfalls da, wo mal eines war. "Abartig...:", meinte ich, als der Vampir seinen Mund öffnete und anfing zu schreien, ehe er dann einfach zu Staub zerfiel. Doch zu mehr kam ich nicht, da mich einer der anderen direkt wütend angriff und mich erstmal gegen den nächsten Baum beförderte, an dem ich schließlich hart gegen knallte und auf dem Boden erstmal eine Weile liegen blieb. "DAS WIRST DU BEREUEN!", schrie der Vampir aufgebracht, doch das bekam ich gerade nur am Rande mit, denn mir wurde schwarz vor Augen. Das hatte wirklich gesessen. Manchmal vergaß ich wirklich, wie stark diese Biester waren.

nach oben springen

#42

RE: Lichtung

in 15.06.2021 16:37
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

So schnell, wie der Vampir war, konnt ich garnicht reagieren, und sah Ez nur fliegen. EZ...! entfuhr es mir und ich rannte zu ihm, kniete mich neben ihn und strich ihm seine Haare aus dem Gesicht. Hey...schlafen kannst du später... schmunzelte ich dann.

nach oben springen

#43

RE: Lichtung

in 15.06.2021 17:11
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Seine Besorgnis in seiner Stimme.... war sie echt oder träumte ich sie nur?
Langsam aber sicher wurde ich wieder wach. "Hey ihr Turteltauben!", zischte er und knurrte, rannte mit einer Schnelligkeit zu uns während der andere auch zu uns rannte, allerdings wollte er sich um Solan kümmern. Also verwickelte der andere Solan in einen erneuten Kampf.

nach oben springen

#44

RE: Lichtung

in 15.06.2021 17:28
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Süß, welch Glück das ihr zusammen sterben werdet grinste der andere als er bei uns ankam, ich konnte seine Hände noch festhalten, fiel aber durch die Wucht über Ez drüber und wir rollten einige Meter weg.
Du...gehst mir auf die....Eier.. brummte ich und Flüsterte einen Zauber, und er ging in Flammen auf .

nach oben springen

#45

RE: Lichtung

in 15.06.2021 18:22
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Mir tat alles weh, der Aufprall gegen den Baum hatte echt gesessen. Ich sah noch aus den Augenwinkeln, dass Solan in einen Kampf verwickelt war, dann wurde ich aber auch schon angegriffen und ich zischte leicht. Ich fragte mich gerade, ob es das zwischen ihm und mir änderte, ob es unsere Feindseligkeit aufheben könnte oder in einer anderen Art und Weise helfen. Doch weiter konnte ich nicht drüber nachdenken, dann spürte ich schon einen Biss in meinem Hals. "DU ABSCHAUM!", knurrte ich wütend auf und versuchte ihm von mir weg zu zerren, fand mein selbst gemachten Pflock, der mal mein Bogen war und rammte ihn diesen direkt in sein totes Herz. Sofort ließ er von mir ab und auch dieser zerfiel am Ende zu Staub und ich konnte dann den anderen Vampiren schreien hören. "Lebendige Fackel... oder eher, untote...", murmelte ich und schloss dann meine Augen kurz, nur für einen Moment. Auch der letzte Vampir verschwand dann schließlich und ich hielt eine Hand gegen meinen Hals, da wo der Penner mich gebissen hatte. Ich konnte nur zum Glück sagen, dass man so nicht verwandelt wird ,sonst hätte ich wohl nun ein Problem.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen