#91

RE: Lichtung

in 02.07.2021 14:52
von Vic • 159 Beiträge

"Gut.", meinte ich und nickte. "Ich werde dir diese Dinge bringen, die du brauchst. Wann willst du die haben?"

nach oben springen

#92

RE: Lichtung

in 02.07.2021 15:37
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Na das war ja mal wieder eine Frage. “Spätestens wenn der Trank fertig ist.“ Und das dauerte sicherlich etwas. „Ansonsten bekommst du eine Nachricht von mir sollte ich nichts finden und wir können Ort und Zeit für die Übergabe ausmachen.“ schlug ich dann vor.“Natürlich wirst du auch informiert sollte ich was gefunden haben und dann wie lange der Trank braucht.“

zuletzt bearbeitet 02.07.2021 15:37 | nach oben springen

#93

RE: Lichtung

in 02.07.2021 15:54
von Vic • 159 Beiträge

Ich musste doch etwas grinsen, bei ihrer Antwort. Wann ihr Trank fertig war, konnte ich ja nicht wissen, daher war diese Aussage etwas lustig. "Dann sollte ich dir meine Handynummer geben?", schlug ich dann vor. Wäre wohl das einzig sinnvollste, sonst könnte sie mir ja nicht Bescheid sagen.

nach oben springen

#94

RE: Lichtung

in 02.07.2021 17:17
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

„Ein Handy besitze ich nicht,“ erwiderte ich platt. Auch wenn ich praktisch den gesamten Verlauf der Technik der letzten Jahrhunderte mitbekommen hatte, ich fand das meiste doch etwas absurd. „Ich erreich dich auch ohne.“

nach oben springen

#95

RE: Lichtung

in 04.07.2021 10:48
von Vic • 159 Beiträge

Ich blickte sie an. "Oh...", meinte ich zuerst und kratzte mich an der Wange. "Und wie?", fragte ich dann und sah sie interessiert an.

nach oben springen

#96

RE: Lichtung

in 04.07.2021 11:45
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

„Ein einfacher Postzauber.“ erklärte ich und kramte zur Demonstrarion einen Zettel hervor. Einfach ein leeres Blatt papier. „Oh, dafür brauch ich aber deinen Namen.“ viel mir dann noch ein und sah ihn auffordernd an

nach oben springen

#97

RE: Lichtung

in 04.07.2021 17:41
von Vic • 159 Beiträge

"Ah.", meinte ich und fand das mal doch ganz praktisch. "Meinen ganzen?", fragte ich "Victor Sascha Iwanow.", erklärte ich dann schließlich.

nach oben springen

#98

RE: Lichtung

in 04.07.2021 19:19
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich zuckte die Schultern. Der Vorname hätte auch gereicht. Ich wusste ja zu wem ich das schickte. Und dann wusste die Magie das auch. Ich nickte also und murmelte etwas für ihn unverständliches vor mich hin bevor ich unter dem Paper mit den Fingern schnippte und es ohne Rauch oder Asche verbrannte. „Ähnlich schnell wie SMS, nur das man nicht von Empfang oder sowas abhängig ist.“ erklärte ich. Im gleichen moment erschien das Blatt auch schon vor Victor und er konnte es so aus der Luft pflücken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen