#1

Garten

in 03.06.2021 05:42
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ein wunderschöner, farbenfroher Garten. Der wird gehegt und gepflegt von Soraja und den Mitgliedern.

nach oben springen

#2

RE: Garten

in 11.06.2021 13:34
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Als wir in den Garten kamen, musste ich wohl nicht so viel über ihn sagen oder? Wobei. "Jedes Mitglied pflegt ihn. Das wirst du dann auch tun müssen, denn es ist zum Wohle aller, dass der Garten schön und sauber ist., ich hoffe, dass macht dir nichts aus.", damit sah ich sie lächelnd an.

nach oben springen

#3

RE: Garten

in 11.06.2021 17:34
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Wir kamen in den Garten. Dieser war wirklich schön. Zu ihre Worten, war ich einverstanden.Aber klar doch, ich liebe Garten Arbeit sagte ich. Das war tatsächlich die Wahrheit. Auch wenn ich sie noch nie ausgesprochen hatte. Ich fragte mich, wie es meinem Kind ging. Jedoch war das unwichtig. Es war wo anderes auf der Welt und das war gut so.

nach oben springen

#4

RE: Garten

in 11.06.2021 19:55
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Das ist schön. Ich eigentlich auch, denn das lenkt mich vom Alltag ab und da kann ich abschalten. Möchtest du weiter oder möchtest du noch etwas hier verweilen?", wollte ich dann von ihr wissen und lächelte dabei leicht.

nach oben springen

#5

RE: Garten

in 11.06.2021 21:57
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Im Garten angekommen, musste ich erstmal niesen. Hier waren gefühlt 500 Blumen, die mir immer in der Nase kitzelten, sobald ich hier ankam. Murrend, weil mich daß wirklich nervte, sah ich mich um. Raja? rief ich einfach, meist war mir ihr Name zulang, weshalb ich darum öfter, eigentlich fast immer, nur Sora oder Raja rief. Dabei hatte sie schon einen kurzen Namen, aber ich brauchte auch liebevolle Cosenamen, für meine liebste Schwester.

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 22:08 | nach oben springen

#6

RE: Garten

in 12.06.2021 12:05
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich würde gerne noch verweilen sagte ich. Ich mochte den Garten. Hier wollte ich bleiben. Auf einmal rief jemand Raja. Wer war Raja? Oder war das ein Kosenamen für Soraja? Ich wusste es nicht. Direkt ging ich in eine schützende hocke. Wenn es ein weiterer Hexenmeister war, dann hatte ich gerade auch keine Ruhe.

nach oben springen

#7

RE: Garten

in 12.06.2021 16:47
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nickte und lächelte dabei. "Natürlich., können wir das. Es ist ja ein schöner Tag.", meinte ich dann dazu. Als ich gerufen wurde, sah ich mich um, dass konnte nur mein Bruder sein. "Sol", meinte ich dann und lächelte breiter. "Hier bin ich.", rief ich ihm dann zu und wartete, bis er bei uns war. "Hey, alles gut, .... er ist mein Bruder. Er tut dir auch nichts. Er will niemanden was tun.", meinte ich dann dazu und lächelte Aischa aufmunternd zu.

@Solan

nach oben springen

#8

RE: Garten

in 12.06.2021 18:18
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Als ich Raja hörte, sah ich auf und lief dann in die Richtung, während ich mir immer mal wieder die Nase rieb, ich hasste den Garten, zumindest wegen der Blumen hier. Hey, Willow sagte, wir haben einen Gast?fragte ich sie dann und da erst fiel mein Blick auf die hockende Frau, meine Augen wurden kleiner. Ein Dämon? fragte ich, wobei ich mich fragte, warum meine Zauber nicht angeschlagen hatten, reine Dämonen kamen hier nicht rein. Dann war sie entweder gut, oder kein vollwertiger Dämon.

nach oben springen

#9

RE: Garten

in 12.06.2021 18:32
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich stand auf und hielt mich an Sorajas Arm fest. Sein Blick war nicht freundlich und ich bekam das gleiche Gefühl wie im Wohnzimmer. Dennoch fasste ich mir ein Herz.Ja, ich bin Aischa Montero. Viele glauben es nicht, aber ich bin ein freundlicher Dämon. erklärte ich diesmal. Hoffentlich schoss ich mir nicht ins eigene Bein. Nun sah ich Hoffnungsvoll zu ihm. Das konnte ja was werden. Heute war nicht gerade mein Tag.

nach oben springen

#10

RE: Garten

in 12.06.2021 18:38
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Jap. Das stimmt... Ich finde, wir sollten nicht so sein, wie andere Dämonen und sie austoßen, für das, was sie ist. Immerhin kennen wir dieses Gefühl doch auch oder nicht?", meinte ich und sah Solan an. Wobei ich mehr, er wurde von seiner Mutter wenigstens aufgezogen, bis sie verstarb. Ich hatte das Glück nicht, wurde direkt wie Hausmüll entsorgt. Ich schob die Gedanken aber weg. "Sie ist auf Probe hier. Ich wäre dir verbunden, wenn du auf sie achtest, damit sie niemand ... anpöpelt.", meinte ich dann und lächelte, strich über ihren Rücken. Solan würde ihr nichts tun, dass wusste ich einfach und ich wusste, dass er auch auf sie aufpassen würde, wenn ich ihn darum bat, immerhin wusste er ebenso, dass ich nichts tun würde, was dem Zirkel schaden würde. Das war schon die ganze Zeit so. "Sie ist nur das, was sie eben wurde, wie wir eben das wurden, was wir sind, wegen unserer Familie. Das hat aber nichts mit sich als Person zu tun.", meinte ich dann. Jedenfalls bei den meisten. Man konnte sich ja nicht aussuchen, als was man geboren wurde, wenn man geboren wurde. War ja kein Wunschkonzert.

nach oben springen

#11

RE: Garten

in 12.06.2021 19:19
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Mein Blick wurde weicher, als sie vorgestellt hatte, gute Dämonen, sowas gab es? Das würde zumindest erklären, warum meine Zauber keinen Alarm von sich gaben, sie war wie Raja und ich, ein Mischling. Mein Name ist Solan, ich bin Sorajas Bruder. stellte ich mich dann vor und lächelte ehe ich zu Raja sah. Ja das Gefühl kannten wir wohl, ich weniger als sie, aber ohne Vater, wäre ich wohl nach dem Tod meiner Mutter, durch die Gleichgültigkeit der Menschen gestorben. Natürlich, ich werd auf sie achten, auf dich achte schließlich auch. grinste ich breit in Rajas Richtung, und nickte auf ihre weiteren Worte, ich wusste nichtmal wer mein Vater war, das war vielleicht garnicht so schlecht, obwohl ich doch manchmal mich fragte, welcher Dämon meine Mutter so gestraft hatte. Denn von einem Dämon geschwängert zu werden, war in meinen Augen eine Strafe.

nach oben springen

#12

RE: Garten

in 12.06.2021 19:28
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich löste mich von Soraja und stand nach ihrer Rede etwas sicherer da. Hatten sie alle keinen Nachnamen? Das musste schrecklich sein. Mir gab mein Nachname eine gewisse Identität, sowie mein Vorname.Das ist sehr freundlich sagte ich vorsichtig. Bis jetzt war ich auf Probe da, aber es gab genügend freundliche Hexenmeister. Nun stand ich also hier. Bei zwei Geschwistern, die beide auf eine Dämonin aufpassen. Das konnte ja heiter werden.

nach oben springen

#13

RE: Garten

in 12.06.2021 20:24
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich lächelte dankbar. "Danke dir Bruderherz", meinte ich und fand es nicht für selbstverständlich. Ich sah dann kurz zu Aischa und dann zu Solan. "Möchtest du mit uns etwas hier die Ruhe und das schöne Wetter genießen?", wollte ich dann von ihm wissen und sah ihn abwartend an.

nach oben springen

#14

RE: Garten

in 12.06.2021 20:27
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich lächelte Aischa an und überlegte kurz, eigentlich wollte ich nach neuen Schutzzaubern schauen. Gerne, hab ich sonst was verpasst? wollte ich wissen und sah Soraja fragend an.

nach oben springen

#15

RE: Garten

in 12.06.2021 20:35
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ruhig stand ich da. Etwas abseits beobachtete ich die Szene. Sie waren Geschwister und kannten sich nunmal besser. Nunmal war es so. Bei seiner Frage konnte ich auch nichts sagen. Dennoch fühlte ich mich nicht fehl an Platz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen