#31

RE: Garten

in 19.06.2021 23:13
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Ah, verstehe.", meinte ich und nickte dann schließlich lächelnd. "Ich mag auch mehr mild, als scharf, wobei ich auch scharf esse, nur eben nicht so oft und nicht so viel", erklärte ich dann und betrachtete sie. Ich beugte mich vor und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Sorry, aber mir war danach.", meinte ich dann und wurde doch glatt rot.

nach oben springen

#32

RE: Garten

in 20.06.2021 09:22
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ihre Worte waren schön und verständlich. Nun wollte ich was sagen, doch sie gab mir einen Wangenkuss und ich wurde ein wenig rot. Als sie sich entschuldigte sah ich zu ihr. Vorsichtig nahm ich ihren Kopf und hielt diesen am Kinn fest. Dann gab ich ihr einen Kuss auf den Mund. Ehe ich zurück ging und zufrieden lächelte.Ist doch alles inordnung, Süße sagte ich zufrieden, ehe ich mich entspannt zurück lehnte. Das war ein guter Kuss gewesen.

nach oben springen

#33

RE: Garten

in 20.06.2021 13:18
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Oh.", meinte ich und lief rot an. Ich blinzelte leicht. Ich wusste nicht, wofür der Kuss nun von ihr war, weswegen ich sie kurz sprachlos ansah. Dann beugte ich mich wieder zu ihr vor und gab ihr einen richtigen Kuss auf den Mund, immerhin war ich verwirrt gewesen und hatte ihn daher nicht erwidert.

nach oben springen

#34

RE: Garten

in 20.06.2021 13:56
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ihren Mundkuss erwiderte ich sanft. Es war sehr schön. Als hätten wir schon immer zusammengehört. Das war echt schön. Ich mochte das Gefühl, wie sich ihre Lippen auf meinen anfühlten.Der Kuss ist echt schön gewesen sagte ich und strich ihr durchs Haar. Momentan erfüllte sich alles glück der Welt für mich. Es fühlte sich gerade alles richtig an.

nach oben springen

#35

RE: Garten

in 20.06.2021 14:00
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich wurde nur noch roter. "Finde ich auch...", meinte ich dann ganz ganz leise. Ich sah sie an, während sie mir durchs Haar strich. Ich schloss kurz meine Augen und schmiegte mich vorsichtig näher an sie heran.

nach oben springen

#36

RE: Garten

in 20.06.2021 14:10
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Vorsichtig umarmte ich sie. Es war einfach nur gut. Das fand ich zumindest. Sie war hübsch mit ihrer röte.Ich denke wir sind füreinander bestimmt. Zu mindest fühle ich das so. sagte ich ruhig.

nach oben springen

#37

RE: Garten

in 20.06.2021 14:14
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Bei ihren Worten, sah ich sie überrascht und mit großen Augen an. "Was, ... meinst du?", fragte ich und kaute auf meiner Unterlippe herum, während sie mich umarmte, erwiderte ich diese Umarmung.

nach oben springen

#38

RE: Garten

in 20.06.2021 14:17
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ist bloß so ein Gefühl. Seit ich bei dir bin, bin ich so entspannt wie lange nicht mehr. erklärte ich ihr. Ruhig streckte ich mich kurz. Ihre Haut fühlte sich sanft und weich an. Das war schön. Ruhig sah ich zum Himmel. Dieser war echt schön. Ich mochte die blaue Farbe.

nach oben springen

#39

RE: Garten

in 20.06.2021 14:33
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Verstehe.... ", lächelte ich schließlich und ihre Hand in meiner hatte ich ganz vergessen, doch wurde mir gerade wieder bewusst. Ich sah auf unsere verschränkten Hände und drückte ihre ganz leicht. "Ich fühle mich auch sehr wohl bei dir,", gestand ich dann schließlich.

nach oben springen

#40

RE: Garten

in 20.06.2021 17:17
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Glücklich lächelte ich sie an. Das war wirklich ein schöner Tag und ein schönes Gefühl. Immerhin hatte ich sowas echt selten gehabt. Noch nichtmal bei der Geburt hatte ich das Gefühl gehabt. Zum Glück konnte ich keine Kinder mehr bekommen. Ruhig sah ich mich wieder um. Das freut mich sagte ich und die Worte glitten wie eine Melodie von meinen Lippen.

nach oben springen

#41

RE: Garten

in 20.06.2021 17:57
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich lächelte. "Und was wollen wir jetzt machen?",, wollte ich wissen und sah sie an. Ich gab ihr wieder einen Kuss auf die Wange. "Worauf hast du jetzt Lust?", fragte ich und schmunzelte.

nach oben springen

#42

RE: Garten

in 22.06.2021 20:19
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich zuckte mit den Schultern. Da ich es einfach nicht wusste. Ruhig blieb ich im Gras liegen und beobachtete den Himmel. Nun, ich mochte das blau sehr.

nach oben springen

#43

RE: Garten

in 23.06.2021 23:23
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Als sie nichts sagte, war ich kurz überfragt und überlegte etwas, was man machen könnte. Ich war mir aber nicht sicher. "Wollen wir ein Film schauen?", schlug ich dann schließlich vor. Besseres fiel mir bei besten Willen nicht ein. Da es ohnehin langsam dunkel wurde, war es wohl das beste.

nach oben springen

#44

RE: Garten

in 25.06.2021 17:42
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ja das können wir tun sagte ich entspannt. Was besseres fiel mir nicht ein. Und das war eine gute Idee. Vorsichtig setzte ich mich hin. Sanft sah ich zu ihr.

nach oben springen

#45

RE: Garten

in 25.06.2021 17:53
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich lächelte. "Gut, dann ... gehen wir in mein Zimmer?", schlug ich schließlich vor. Ich glaubte nämlich nicht, dass sie im Wohnzimmer einen Film schauen wollte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen