#46

RE: Garten

in 25.06.2021 18:19
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Nun nickte ich und stand vorsichtig auf. Freundlich hielt ich ihr meine Hand hin.Auf, auf würd ich sagen erklärte ich und blickte fröhlich zu ihr runter. Hoffentlich nahm sie die Hilfe an. Ruhig wartete ich ab.

nach oben springen

#47

RE: Garten

in 25.06.2021 19:15
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nahm ihre Hand und erhob mich schließlich. "Genau, auf auf", meinte ich schließlich mit einem Lächeln und nickte dann. Dann lief ich schließlich mit ihr zu meinem Zimmer, ihre Hand noch immer haltend.

-> Sorajas Zimmer

nach oben springen

#48

RE: Garten

in 25.06.2021 19:49
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

=> Sorajas Zimmer

nach oben springen

#49

RE: Garten

in 28.06.2021 09:27
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Offensichtlich war es zu früh denn rotz das die Sonne auf war war es noch still. Trotz der Müdigkeit behielt ich die Aufrechte Position bei die ich immer hatte wenn ich lief denn wie eine alte Hexe mit Buckel, so wie man es in Kinderbüchern von Menschen beschrieben bekam, war ich nicht und wollte es auch nie werden. Ich schlenderte zu einer Gartenbank und setzte mich darauf, Kaffeetasse in beiden Händen, und genoss den Morgen. Auch wartete ich das der Trank wirkte.

nach oben springen

#50

RE: Garten

in 28.06.2021 16:08
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Bald wirkte der Trank, eine art Schlafersatz, und auch der Kaffee war leer. Och fühlte mich als hätte ich in der Tat ausreichend geschlafen. Aber was fing ich nun mit dem Tag an? Nach einigem überlegen beschloss ich einen Spaziergang zu unternehmen bei dem ich dann auch ein paar Zutaten sammeln konnte. Also stand ich wieder auf, brachte Kaffetasse und trank zurück, schnappte mir meine Umhängetashce und hinterließ an der Tür zur Werkstatt einen Zettel wo ich war und das man bei welchen Anliegen auch immer doch bitte später fragen sollte.
-> Lichtung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen