#16

RE: Garten

in 12.06.2021 20:39
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich schüttelte leicht den Kopf und zog Aischa etwas näher zu mir und suchte ihre Hand, um sie in meine zu nehmen. Für mich war das auch nicht komisch, ich wollte ihr nur so zeigen, dass sie keine Angst haben musste und dazu gehörte, jedenfalls in meinen Augen gehörte sie dazu. "Wobei. Das Kräuterbeet wurde verunstaltet, aber das hatten wir dann direkt im Griff bekommen... sonst... Eigentlich nichts.",, erklärte ich dann schließlich.

nach oben springen

#17

RE: Garten

in 12.06.2021 21:06
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Lächelnd sah ich beide an, und rieb mir dann das Kinn. Ja, das war hin. Fragt sich nur wer es war. Ich werd da auch mal die Augen offen halten. sagte ich und setzte mich auf einen Stein.

nach oben springen

#18

RE: Garten

in 12.06.2021 22:03
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Vorsichtig nahm ich Sorajas Hand. Solan setzte sich hin.Wollen wir dann so langsam weiter? fragte ich die hübsche junge Frau. Sie war schon etwas Besonderes. Jedoch sagte ich dies nicht. Kam in Anwesenheit ihres Bruder vielleicht komisch rüber. Deswegen behielt ich es für mich. Es gab sowieso schon genug Probleme.

nach oben springen

#19

RE: Garten

in 12.06.2021 22:12
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Wenn ihr weiter wollt?", meinte ich. Wobei ja nur Aischa mit mir weiter müsste. "Solan, möchtest du mit kommen, während ich ihr den Rest des Zirkels zeige?" , wollte ich dann wissen und lächelte weiter vor mich hin.

nach oben springen

#20

RE: Garten

in 12.06.2021 22:17
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Warum grinste sie die ganze Zeit immer? Ich verstand es nicht. Ich schüttelte den Kopf. Nein, so gern ich wollte, ich will noch neue Zauber ausprobieren. natürlich wusste Raja, was das hieß, Explosionen inbegriffen. Wenn was ist, du weißt, wie du mich erreichst. erwiederte ich mit einem Lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Wange, auch Aische lächelte zum Abschied zu und wunk, ehe ich den Zirkel verließ.

==> The Forrest

nach oben springen

#21

RE: Garten

in 12.06.2021 22:32
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Soraja hatte durchgehend gelächelt. War das normal bei ihr? Ich wusste es nicht. Das einzige es ich wusste, war, dass ich es sehr schön fand.Dann auf auf, würd ich sagen meinte ich voller Tatendrang. Nun ging ich wohl gestärkt weiter.

nach oben springen

#22

RE: Garten

in 12.06.2021 22:38
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Wahrscheinlich mutierte ich nicht täglich zur Grinsekatze, aber gerade irgendwie doch. Ihre Hand in meiner, wenn auch aus einem anderen Grund heraus, fühlte sich gut an und ließ mich einfach lächeln. Auch das Solan sie in Ordnund fand, jedenfalls nahm ich das so an, sonst hätte er mich nicht alleine gelassen oder gesagt, er würde auch auf sie Acht geben. "Okay, ja, lass uns gehen.", meinte ich dann und sah Solan hinterher. Schade, dass er woanders hin wollte, aber ich nahm ihm das nicht krumm, außerdem, vielleicht war ich froh, doch wieder alleine mit ihr zu sein. "Na dann auf."; meinte ich und lief mit ihr schließlich in Richtung Kräuterbeet.

-> Kräutergarten

nach oben springen

#23

RE: Garten

in 12.06.2021 22:51
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Lächelnd lief ich mit ihr. Das war ein schöner Tag. Ich versuchte mich auf das positive zu konzentrieren.
=> Kräuterbeet

nach oben springen

#24

RE: Garten

in 16.06.2021 16:40
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Mit Soraja an meiner Hand betrat ich wieder den Garten. Dieser war immer noch sehr schön und ich war froh, dass dieser zum Haus gehörte. Schließlich hatte man selten so einen schönen Garten bei Häuser. Jedenfalls dachte ich mir das.

nach oben springen

#25

RE: Garten

in 16.06.2021 16:55
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich sah sie an. "Komm lass uns doch in das Gras setzen, und uns sonnen, die Sonne genießen und diese RUhe", meinte ich dann mit einem kleinen Lächeln. Ich betrachtete sie dann dabei und drückte ihre Hand, wo mir erst jetzt klar wurde, dass ich sie noch immer hielt.

nach oben springen

#26

RE: Garten

in 18.06.2021 18:43
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Auf ihre Worte hin setzte ich mich ins Gras. Das ist eine super idee sagte ich zu ihr und lächelte immer noch. Es war so schön, daß wir immer noch Händchen hielten. Das Gras war weich und fühlte sich gut an. Anders als das Gras auf dem ich auf meiner Reise geschlafen hatte.Der Garten ist wirklich schön wiederholte ich.

nach oben springen

#27

RE: Garten

in 18.06.2021 19:37
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ja, dass ist wirklich wahr.", meinte ich dann mit einem Lächeln und hatte mich ebenfalls ins Gras gesetzt. Ich legte mich dann schließlich auf diesen hin und seufzte genießend. Die Sonne schien mir regelrecht entgegen und machte mich einfach nur glücklich. Auch ihre Anwesenheit machte mich glücklich. "Gefällt es dir bis jetzt hier?", wollte ich wissen. "Also im Zirkel meine ich", fügte ich am Ende erklärend hinzu.

nach oben springen

#28

RE: Garten

in 19.06.2021 13:46
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ja bisher gefällt es mir hier echt gut. Ich freu mich darauf endlich mal eine vernünftige Küche nutzen zu können. sagte ich fröhlich. Nun legte ich mich neben sie. Die Sonne schien angenehm warm und so konnte ich mich Sonnen. Es war echt friedlich hier. Etwas was ich sehr schön fand. Ruhig genoss ich die Geräusche vom Garten.

nach oben springen

#29

RE: Garten

in 19.06.2021 21:52
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich grinste kurz wegen ihren Worten. "Ist dir kochen so wichtig?", wollte ich dann schließlich wissen. Das hab ich gerade ehrlich gesagt nicht gedacht. "Was kochst du denn so gerne? Außer scharfes? Oder isst du scharfes gerne, kochst es aber dafür nicht so gern?", hakte ich nach und sah sie interessiert an.

nach oben springen

#30

RE: Garten

in 19.06.2021 22:38
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ernst sah ich zu ihr und überlegte mir kurz eine Erklärung.Ich koche gerne mild, weil viele richtig scharf nicht so mögen sagte ich und atmete kurz ein und aus. Dann sprach ich weiter.Ich versuch schon immer frisch zu kochen, da es auffällig gewesen wäre, wenn an einem rastort mehr als ein Mensch gleichzeitig verschwunden wäre. Also ja kochen ist mir wichtig. Er klasse Rte ich ihr zu Ende. Immerhin wusste sie das ich Menschen as, also war es nichts erschreckendes mehr für sie. Hoffte ich zu mindest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen