#16

RE: alter Steg

in 16.06.2021 21:46
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Warum besuchst du sie nicht? Sie ist sehr sehr sehr einsam.", meinte ich und sah ihn dann ernst an. Ich wusste auch nicht, aber, er zog mich einfach magisch an. Als ich sein Shirt bekam, grinste ich leicht. "Etwas gutes hatte es ja.", meinte ich dann und grinste breit. So sah ich ihn fast komplett nackt vor mir und zur Krönung hatte ich sein Shirt in meinen Händen. Wobei das wohl für jeden Teenie das beste wäre, aber ich war keins, dennoch ließ mich das zum Grinsen bringen. "Wenn ich dich bitten darf, ich hab nicht gesagt, spring in das Wasser.", brummte ich dann und hatte mir das Shirt auf mein Gesicht gelegt, damit ich die Sonne nicht abbekam, außerdem roch es nach ihm.

nach oben springen

#17

RE: alter Steg

in 16.06.2021 22:07
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Fordere nichts, was deine Zunge nicht einlösen kann erwiederte ich und schmunzelte als er sich mein Shirt übers Gesicht legte. Ich schloss meine Augen und genoss die Sonne.
Stimmt du hast es vorgezogen, gleich auf mich zu schießen.. grummelte ich dann leicht.

nach oben springen

#18

RE: alter Steg

in 16.06.2021 22:09
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Wenn ich dir sage, dass das wirklich nicht meine Absicht war?", grummelte ich zurück. "Ich kann auch durchaus das fordern, denn ich bin mir sicher, dass sie es einlösen kann und auch wird, aber.... Es ist ja niemand da.", meinte ich dann und seufzte leicht, tat so, als würde es mir wirklich zu tun, dass es so wäre.

nach oben springen

#19

RE: alter Steg

in 16.06.2021 22:25
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

glaub ich dir das sogar... erwiederte ich und glaubte ihm wirklich, sonst hätte er mich ja nicht gewarnt, nahm ich einfach mal an.
So so...es ist niemand da? Dann such dir wen, steck ihm deine Zunge in den Hals... grinste ich dann und rieb mir über meinen Blauen Fleck, vom Kampf, der Schmerzte durch die Aktion im Wasser .

nach oben springen

#20

RE: alter Steg

in 16.06.2021 22:49
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Endlich atmete ich auf und nahm sein Shirt schließlich von meinem Gesicht. "Mhmm - ", begann ich und sah zu ihm, ehe ich mich schließlich erhob und mein Shirt auszog. Das klebte mir so nass am Körper, dass war am Ende ekelhaft, wenn ich das tat, was ich nun vorhatte. Ich beugte mich dann schließlich über ihn. "Bist du dir sicher, dass ich einfach irgendwem die Zunge in den Hals stecken soll?", schnurrte ich dann fast schon leise auf, ihn provozierend.

nach oben springen

#21

RE: alter Steg

in 16.06.2021 22:55
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Natürlich öffnete ich meine Augen, als er sich über mich gebeugt hatte, er hatte sein Shirt ebenfalls ausgezogen, wie ich sah, hmmh traumhaft, was ich da zu sehen bekam. Es gefiel mir, obwohl es das nicht sollte. Schnurrte er mich grade wirklich an? Natürlich...aber seit wann fragst du nach meiner Meinung.. woll ich breit grinsend wissen und musterte ihn.

nach oben springen

#22

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:04
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Seit heute.... aber, du hast Recht, jetzt wo du es sagst...", murmelte ich schmunzelnd und dann presste ich auch schon meine Lippen hart auf seine, dabei stützte ich mich mit den Armen ab.

nach oben springen

#23

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:10
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich holte grade Luft, zum Antworten, als er mir seine Lippen auf meine presste ubd innerlich, hatte ich das Gefühl zu explodieren, mein Herz begann zu rasen, und dumm wie ich war, erwiederte ich seinen Kuss, und suchte direkt Einlass in seinen Mund, damit ich seine Zunge umspielen könnte. Oh, er wusste grade nicht, wie mich das hier erregte.

nach oben springen

#24

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:12
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Langsam, senkte ich meinen Körper auf seinen hinab, einfach, um ihm noch näher zu sein und noch immer stützte ich mich an meinen Armen ab und seufzte doch etwas genussvoll in den Kuss hinein, während ich seinem Zungenspiel erwiderte und darauf schließlich auch voll und ganz einging.

nach oben springen

#25

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:24
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich konnte seine Wärme spüren und etwas, seine Haut baut meiner. Ogott, was Taten wir hier verdammt? Was tat ICH hier? Meine Zunge verfing sich mit seiner, und ich genoss es, alles war hier grade geschah fühlte sich einfach nur wunderbar an. Meine Hand, wanderte zu seinen Kopf, in sein Haare und leicht wurde mein Griff darin fester. Ich war doch froh , dass er mich küsste, die Vorstellung er könnte den anderst seine Zunge in den Hals stecken, missfällt mir einfach.

nach oben springen

#26

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:28
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich knurrte etwas besitzergreifend und hungrig auf. "Du schmeckst unfassbar gut", kam es dann von mir, zwischen unseren Küssen. Meine eine Hand wanderte dabei etwas an seinem Oberkörper hinab und wieder seufzte ich etwas genußvoll auf.

nach oben springen

#27

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:36
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Du schmeckst besser... raunte ich ihm zurück, und biss leicht in seine Lippe, während mir der Atem begann zu stocken , als er begann meinem Oberkörper zu streicheln, das fühlte sich gut an, und auch meine andere Hand ging bei ihm wandern.

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 23:44 | nach oben springen

#28

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:47
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich konnte nicht anders, als zu schmunzeln und dann wieder zu knurren, als er mir in die Lippe biss. Meine Hand strich derweil weiter über seinen Brustkorb und ich genoß im Gegenzug seine Finger auf meiner Haut.

nach oben springen

#29

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:56
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich grinste leicht im dennKuss, als er knurrte, das fand ich sehr interessant, und niedlich. Auf meinem Körper, machte sich Gänsehaut breit, seine Finger sorgten für ein kribbeln in mir drin aber such auf meiner Haut.
Auch meine Finger, strichen genussvoll über seinen Oberkörper, mir gefiel alles an ihm, was ich bis jetzt zu sehen bekam.
Knurrte du mich an? raunte ich an seine Lippen, und strich immer wieder, mit meiner Zunge darüber um ihn noch mehr zu locken.

nach oben springen

#30

RE: alter Steg

in 16.06.2021 23:59
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich knurrte wieder, dass sollte wohl als Antwort genügen. Ich haschte immer wieder nach seinen Lippen, er machte mich wahnsinnig; weswegen ich einfach immer mehr von ihm wollte. Gerade war auch mein Kopf so leer gefegt, dass ich nicht mal drüber dachte, was wir hier wirklich taten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen