#1

alter Steg

in 15.06.2021 23:53
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Bis jetzt ist der genauso neutral gehalten, wie die Lichtung.

nach oben springen

#2

RE: alter Steg

in 16.06.2021 11:02
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich setzte mich an die Kannte, und ließ meine Füße ins Wasser gleiten. Legte mich dann aber hin, das Sitzen tat weh, und so, war es definitiv besser.
Meine Augen geschlossen, atmete ich tief durch. Diese Ruhe war einfach wunderbar.

nach oben springen

#3

RE: alter Steg

in 16.06.2021 11:38
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Irgendwo, musste es doch Hunde mit Welpen geben. In der Stadt ja, aber da würd ich bei den ganzen Jägern weder lebend rein, noch rauskommen. Das war zum Haare raufen....vielleicht mit dem Tarnzauber? Das wäre eine Idee. Warum machte ich mir darüber überhaupt sonen Kopf? Ich verstand es nicht, ich wollte nicht das er wegen seinen Vieh so litt. Brummend und unschlüssig was und wie ich das jetzt anstellen sollte, schlief ich direkt auf dem Steg ein, der Kampf war anstrengend.

nach oben springen

#4

RE: alter Steg

in 16.06.2021 18:04
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich bin ein paar Fußspuren hier her gefolgt, da ich nicht wusste, wer es war, spannte ich dann immer mehr meinen Bogen, lief weiter geradeaus. Auf dem Steg lag jemand, erkennen konnte ich die Person noch nicht, aber ich nahm einfach an, dass es sich um einen Wesen handelte, Irgendwas musste ich heute auf jeden Fall noch töten, sonst würde ich wohl platzen. Nachdem ich nah genug war, ließ ich los, erkannte jedoch in dem Moment, dass es der Hexenmeister von heute Morgen war. "HEY PASS AUF!", schrie ich ihm entgegen und hoffte einfach, dass er vorher reagieren würde, bevor mein Pfeil ihn durchbohrte.

nach oben springen

#5

RE: alter Steg

in 16.06.2021 18:11
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Meine Ruhe wurde jäh gestört, fragend setzte ich mich auf, und wich grade noch aus, bevor mich der Pfeil durchbohrte, allerdings landete ich dadurch im Wasser, weil ich zu nah an der Kannte gelegen hatte.

Ich tauchte auf und brummte, jetzt war ich klatsch nass. Was zur Hölle... fluchte ich und strich mir meine Haare und das Wasser aus dem Gesicht.

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 18:13 | nach oben springen

#6

RE: alter Steg

in 16.06.2021 18:15
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

Ich kam angerannt, jedenfalls so gut wie ich konnte, mein Bein machte mir eben gerade ein Strich durch die Rechnung, weswegen ich mein Gesicht kurz verzog und dann mit paar Sekunden Verzögerung als normal, bei ihm angekommen war. "Hey.... sorry Ich hab erst später gesehen, dass du es bist..., alles ok?", wollte ich wissen und streckte ihm meine Hand entgegen, um ihn wieder raus zu helfen.

nach oben springen

#7

RE: alter Steg

in 16.06.2021 18:43
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Was ist kaputt bei dir...? brummte ich nahm seine Hand, und zog ihn ins Wasser , jetzt waren beide nass, ausgleichende Gerechtigkeit!
Jetzt sind wir Quitt meinte ich und lief dann langsam zum Ufer.

nach oben springen

#8

RE: alter Steg

in 16.06.2021 18:49
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Was?", fragte ich noch, bevor ich auch ins Wasser befördert wurde. "Algendreck!", schimpfte ich dann und giftete ihn böse an, zog ihn schließlich zurück und drückte ihn unter das Wasser. "Nichts quitt, ich fang gerade erst an!", grummelte ich dann, aber irgendwie etwas spielerisch und ließ ihn dann wieder nach oben kommen, damit er Luft holen konnte. Ich wollte ihn ja nicht umbringen.

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 18:50 | nach oben springen

#9

RE: alter Steg

in 16.06.2021 18:56
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich sah kurz ihm, als ich dann schon wieder im Wasser war. Ich Fackel dich gleich Jägerchen brummte ich nschdem auftauchen, meinte das aber nicht ernst, und spritzte ihn mit Wasser nass.

nach oben springen

#10

RE: alter Steg

in 16.06.2021 19:01
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Gut das ich im Wasser bin., da fackel ich ja nicht lang.", damit klippernte ich mit den Augen und sprang dann einfach, nachdem ich ihn wieder etwas runter gedrückt hatte, auf seinen Rücken. "Haha, los Seepferdchen!"

nach oben springen

#11

RE: alter Steg

in 16.06.2021 19:13
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Tzzz... murrte ich, wieder drückte er mich etwas runter. Ich hob verwirrt eine Augenbraue, als er auf meinen Rücken kletterte. Geht's dir zu gut...? wollte ich wissen, und schmiss ihn wieder runter. Was hatte der denn geraucht?

zuletzt bearbeitet 16.06.2021 19:13 | nach oben springen

#12

RE: alter Steg

in 16.06.2021 19:17
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"HEY!"; maulte ich ihn frustriert. "Dann halt nicht,... Spielverderber", schnaubte ich und streckte ihm die Zunge raus und watete dann schließlich wieder aus dem Wasser raus.

nach oben springen

#13

RE: alter Steg

in 16.06.2021 19:24
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Sein Verhalten verwirrte mich, mehr das, es war seltsam. Man könnt glatt denken wir wären siwas wie Freunde.
Pass auf wo du deine Zunge hinsteckst schmunzelte ich , warum redete ich so einen Quatsch? Langsam folgte ich ihm, und mein Blick wanderte zu seinem Hintern, seine Hose klebte ihm so schön eng am Hintern, genau wie sein Shirt. Geile Aussicht.... murmelte ich dann und musste grinsen, er war mehr als scharf, such wenn ich das nicht zugeben wollte, oder überhaupt denken.

nach oben springen

#14

RE: alter Steg

in 16.06.2021 19:29
von Dr. Ezequiel • Jäger, Doktor & Lehrer | 363 Beiträge

"Warum? Ich denke, meine Zunge ist in perfekter Gesellschaft und irgenndwie auch in Sicherheit.", meinte ich dann und musste doch etwas schmunzeln. Ich hatte es gerade so noch verstanden, was er gesagt hatte, tat aber so, als hätte ich es nicht. Dann kam ich schließlich am Steg wieder an und legte mich einfach auf diesen, um meine Sachen in der Sonne trocknen zu lassen.

nach oben springen

#15

RE: alter Steg

in 16.06.2021 19:39
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Gesellschaft, welche denn? Gesellschaft hat sie wenn ich sie besuche... lachte ich leise und gab mir selbst Innerlich eine Ohrfeige. Was redete ich da nur für Schwachsinn?!
Ich trat aus dem Wasser, und zog direkt mein langes Shirt aus und wrang es aus, machte die Binde an meinem Arm ab, die war völlig hin, und löste sich schon in ihre Bestandteile auf. Danke... brummte ich und warf ihm mein Shirt aufs Gesicht, nasse Unterwäsche, fühlte sich einfach nur widerlich an. So wurde ich meine Hose ebenfalls los, und legte mich dann ebenfalls in die Sonne damit meine Shorts schneller Trocken wurde.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 2519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen