#16

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 17:10
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Nein, nur wenn ich es will, oder Mensch, oder beides davon... sagte ich und sah ihn an, lächelnd ,als er seinem Shirt so nachsah, musste ich leise lachen. So ist es....besser. murmelte ich , und strich wieder über seine Haut. Meine Finger begann zu kribbeln, je länger ich ihn berührte, desdo mehr fühlte sich das wunderbar an, auch wenn ich nicht wusste warum.
Nein, Vampire haben keine Lieblingsfarbe. Wir haben, Fähigkeiten die immer unterschiedlich sind, selten das 2 Vampire die gleichen besitzen. Ich beherrsche die Luft, und alles, was mit ihr zu tun kann... fügte ich hinzu, während mein Stürmchen, kleiner wurde und dann verschwand.

nach oben springen

#17

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 17:31
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ah.", meinte ich. Also verwandelten alle wohl nicht einfach so, ohne das es der Mensch wollte? "Das hätte mich jetzt auch wirklich verwundert.", meinte ich dann noch. Hätte ja sein können. "Soweit war ich auch schon , aber, spielt nun auch keine große Rolle.", meinte ich dann noch. Wobei es mich dennoch interessieren würde, warum sie es tat. "Dir gefallen wohl nur halb nackte Männer, mhm?", wollte ich dann noch wissen, während ich sie betrachtete.

nach oben springen

#18

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 18:05
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich räusperte mich und sah ihn an, lief meine Finger aber weiter über seinen Körper wandern.
Nun...ich...um ehrlich zu sein, weiß ich nichtmal, was ich an DIR so anziehend finde, das versuch ich grade rauszufinden. erwiederte ich dann ehrlich. Ich wollte nicht trinken, aber sein Blut roch süß, wie jedes Blut und doch vollkommen anderst, sein Körper hatte damit nun nicht wirklich was zu tun, dennoch, zog er mich in seiner Erscheinung an. Einfach alles an ihm zog mich an.
Ich fühl mich zu dir hingezogen.. sagte ich und hob eine Augenbraue. Meine Hand blieb auf seinem Herzen liegen, das war ewig her für mich, als meins noch geschlagen hatte, seltsames Gefühl. Ich schloss meine Augen, und tat...ja was tat ich hier überhaupt?

nach oben springen

#19

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 18:13
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Was soll das denn heißen? Das klingt so, als wäre ich es nicht Wert.", meinte ich und grinste kurz, wurde dann aber ernst, folgte ihren Fingern mit meinem Augen. "Mhm....", meinte ich und sah dann auf die Stelle, wo ihre Hand lag, nämlich bei meinem Herzen. Ich legte meine Hand auf ihre, keine Körperwärme. Natürlich, war nicht anders zu erwarten bei einem Vampir. "Ich denke, du bist außergewöhnlich. Aber ich weiß nicht viel von ...:Wesen.", meinte ich dann etwas und sah sie an. "Das einzige was ich weiß ist, dass ich leben möchte und daher auch die anderen Wesen wohl auch leben.", sagte ich dann dazu.

nach oben springen

#20

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 18:37
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Warum sollte ich dich wandeln? Da du leben willst, wäre untot sein, nicht wirklich das was dir darunter bekannt ist..oder willst du gewandelt werden? erwiederte auch dann und sah auf seine Hand, die auf meiner lag, das war...ein schönes Gefühl. Du weißt das wir "Leben" wollen. Das ist mehr als manch anderer weiß. erwiederte ich dann, und sah auf seine Hand, was...es leuchtete, was war das?

nach oben springen

#21

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 18:56
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Von wandeln hat doch niemand was gesagt.", meinte ich und musste doch etwas schmunzeln: Ich sah sie an. "Ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht.", erklärte ich dann leicht. "Es ist doch nur normal, dass man leben will, ob nun Vampir oder was auch immer. Jeder hat doch Gefühle, bin ich der Meinung....", meinte ich dann schließlich.

nach oben springen

#22

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 19:04
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ja das war alles richtig, nur leider sah das nicht jeder so. Nun...mit einem Toten Körper, definier mir Gefühle? damit meinte ich ehr wie ich sowas empfinden sollte also aktiv. Zum Lieben gehörte ein schlagendes Herz? Oder sah ich das Falsch? Mein schlug schon ewig nicht mehr. Und andere Emotionen, gingen ehr von Kopf aus? Ich fand das hier auch schön...sehr schön sogar, nur konnte ich nicht definieren woran es lag.
Das unsere Hände leuchteten, fand ich wiederum interessanter, warum war das so? Er schien das noch garnicht gemerkt zu haben?

nach oben springen

#23

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 19:10
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich sah sie an, strich über ihre Hand, wo ich jetzt erst bemerkte, dass sie leuchtete. Das war sicherlich nicht normal, jedenfalls hatte ich keine Ahnung davon. "Warum....... leuchtest du oder wir?", wollte ich wissen. Aber wahrscheinlich hatte sie darauf auch keine Antwort. "Ich bin mir nicht sicher, aber, ich bin davon überzeugt, dass man auch als Vampir, Gefühle haben kann. Ich denke, aber das ist bei jedem unterschiedlich, wissen kann ich es nicht.", meinte ich und hob kurz eine Augenbraue.

nach oben springen

#24

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 19:23
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Das war seltsam, allerdings ahnte ich es langsam. Jeder Vampir hat einen Seelenverwanten, allerdings hab ich bis jetzt nicht gehört, das es auch 2 verschiedene Spezies sein können. Fehlte mir da etwa Wissen darüber? Jeder findet das Zeichen, wenn man es so nennen will, für seine Bindung, zum anderen anderst, aber der Punkt war, sein Gegenstück überhaupt erstmal zu finden.
Das meine Hand auf seinem Herzen lag, während wir wohl leuchteten, war wohl das "Zeichen " für uns. Glaubte ich zumindest. Oh....verdammt murmelte ich, ein Mensch? War das ein verdammter Witz?

nach oben springen

#25

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 20:07
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich sah sie verwirrt an. "Was ist los?", wollte ich wissen.

nach oben springen

#26

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 20:19
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich sah ihn an, und war mir grade nicht sicher, ob ich ihm das wirklich sagen sollte. Du, Du bist mein Selenverwanter. brachte ich leise heraus, und konnte das selbst kaum glauben, könnte ich es, würde ich wohl weinen, aber nicht vor Freude. Ich lebte ewig, wenn nichts dazwischen kam, und die Bestimmung, gab mir einen Menschen an die Seite?

Ich nahm meine Hand von seinem Herzen, und blickte sie an, das kribbelt irgendwie. Es war ein seltsames Gefühl, irgendwie vertraut aber auch Fremd.

nach oben springen

#27

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 20:39
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Nach ihren Worten, sah ich sie sprachlos an. Woher sollte sie das denn wissen? "Woher.... ich meine. Was macht dich so sicher?", meinte ich und setzte mich erstmal. Das musste ich doch erstmal verdauen.

nach oben springen

#28

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 21:08
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Das leuchten... meinte ich kurz und senkte meinen Blick. Ob das für ihn gut war, für einen Vampir den Seelenverwanten zu spielen? Ich wusste es nicht, aber es erklärte jetzt definitiv die Anziehung zu ihm.
Ich drehte mich um, und verließ sein Schlafzimmer, vielleicht half ignorieren? Es war nicht weiter beschrieben was genau die Verwanten waren, aber ich wollte nicht, daß er sich nur als Blutbank für mich sah, oder für mich selbst, oder anderes was er nicht wollte, und ich nicht wollte.

nach oben springen

#29

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 21:34
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich zog kurz eine Augenbraue. "Vielleicht eine.....Reaktion auf.... irgendwas?", wollte ich wissen und sah sie an. Ich konnte das noch nicht ganz so glauben, dass... hatte ich noch nie gesehen, gehört, aber vielleicht lag es auch daran, dass ich ein Mensch war. Als sie ging, zog ich mein Shirt wieder an und folgte ihr, fuhr mir kurz durch das Haar. "Ist es normal,.... sowas?", wollte ich dann von ihr wissen.

nach oben springen

#30

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 21:39
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ach er war einfach süß. Ich schüttelte einfach den Kopf, mein Körper war Tod was sollte da reagieren?
So drehte ich mich wieder um...war der schon angezogen? Ja, jeder Vampir hat einen Seelenverwanten, nur ist die Kunst, diesen zu finden, die Zeichen, wie man das erkennt, sind unterschiedlich. Allerdings....war mir bis jetzt neu, das Menschen Vampiren "zugeteilt " werden.. sagte ich dann , obwohl ich sehr Weise war, wusste ich wohl doch nicht alles.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen