#1

Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 13:53
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Quentin hat eine eigene, 3 - Zimmer Wohnung. Sie ist etwas altmodisch eingerichtet, aber dennoch schön anzusehen. Er liebt seine Wohnung.

nach oben springen

#2

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 14:14
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich sah mir die Sterne an, sie waren wunderschön, obwohl sie sich verändert hatten, durch die Stadt und die Lichter, konnte man sie nicht mehr so gut sehen wie vorher. Schade eigentlich.
So versuchte ich dem Drang zu wiederstehen, seine Nähe zu suchen, doch bekam ich das nicht so hin, wie es wollte. Betrat das Haus, und folgte einfach seinem Geruch, der mich seiner Wohnung führte, und ich klopfte. Ich könnt sie eintreten, aber wozu, erregte nur unnötig aufsehen sowas.

nach oben springen

#3

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 14:18
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich hatte gerade meine Schuhe und mein Oberteil ausgezogen, als es klopfte. Gerade dachte ich noch, dass war der nervige Nachbar von Nebenan, der mir wieder erzählte, dass ich mich zu laut bewegt hatte oder sowas. Wie nervig. Ich öffnete die Tür. "Was jetzt?", wollte ich wisse und erstaunte, als ich Lilliana sah. "Oh.....", meinte ich und überlegte kurz. "Ähm.... willst du reinkommen?", fragte ich, denn was anderes kam mir nicht in den Sinn, wenn sie schon mir gefolgt war? Wenn auch ich nicht weiß, warum sie es getan hatte.

nach oben springen

#4

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 14:25
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Er hatte wohl wen anderst erwartet, was nich zum Schmunzeln brachte. Natürlich nickte ich auf sein Angebot hin, und trat dann ehe ich mich wieder zu ihm drehte und musterte, gut trainiert war er, zumindest ließ sein Oberkörper das vermuten.

nach oben springen

#5

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 14:35
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Äh, ja. Ich wollte eigentlich gerade duschen gehen.", murmelte ich. "Würde ich allerdings dennoch gerne tun." Kannst du kurz warten?", wollte ich dann wissen. Allerdings wusste ich nicht, was sie genau wollte.

nach oben springen

#6

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 15:04
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Sicher, geh nur. erwiederte ich, ich wollte ich davon nicht abhalten, ich hatte genug Zeit, immerhin war ich untot.

Im Kopf kam ich mir, wie ein Teenie, der seinen Schwarm hinterher lief. Er sah gut, besser als die meisten Männer, die hier rumliefen, aber auch das, war es nicht, was mich so anzog. Ich setzte mich brav hin und würde auf ihn warten, bis er fertig war.

nach oben springen

#7

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 15:11
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich nickte, wollte kurz was sagen, tat es aber dann doch nicht. Sie brauchte ohnehin nichts, als Vampir, also war das wohl überflüssig. Huschte also schnell in das Bad, um zu duschen. 10 , vielleicht 15 Minuten später kam ich wieder raus, mit einem Handtuch um meiner Hüfte, noch etwas triefend von der Dusche, lief ich in Richtung meinem Schlafzimmer, wo ich am Wohnzimmer vorbei kam. "Bin gleich bei dir.", sagte ich, ehe ich dann wirklich in mein Schlafzimmer huschte.

nach oben springen

#8

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 15:46
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich wartete und sah aus seinem Fenster, schönen Ausblick hatte er hier, wie ich merkte. Als er am Wohnzimmer vorbei lief, sah ich ihm hinterher, er war scharf! Zur Hölle, was ist das? dachte ich mir, würde mein Herz schlagen, würde es wohl rasen, das tat es nicht denn mein ganzer Körper war tot, dennoch konnte ich innerlich Aufregung empfinden, denn das war eine Emotion.
Ich stand auf, und folgte ihm, und blieb dann hinter ihm stehen, ich war etwas kleiner als er, was mich aber nicht störte. Meine Augen wanderten über seinen Körper, und nicjt nur die, meine Finger machten sich selbstständig, und strichen über seine Haut.

nach oben springen

#9

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 15:50
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Als sie mir nachkam, hatte ich mich umgedreht und dann fühlte ich auch schon ihre Finger auf meiner Haut. Eine Augenbraue hob sich. "Was.... ist los?", fragte ich und sah sie fragend an.

nach oben springen

#10

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 15:58
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Die Frage war gut, und ich hatte keine Antwort darauf. Ich weiß es nicht... gab ich ehrlich zu und genoss sogar seine Haut unter meinen Fingern, die kalt waren, wie sollten sie auch warm sein, ich hatte keinen funktionierenden Kreislauf mehr. Wäre ich noch menschlich, käme ich mir völlig bescheuert vor, nur hatten wir Vampire zum Glück, kein Scharmgefühl.
Du hast was an dir....was mich anzieht. erklärte ich ohne selbst genau zu wissen was das war, nur wollte ich such nicht das er vor Angst vielleicht noch aus dem Fenster sprang.

nach oben springen

#11

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 16:15
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Also, hast du es dir anders überlegt und willst mich als Snack?", fragte ich und sah sie an. Ich wand mich dann zu meinem Schrank, um mir neue Kleidung aus diesem zu holen. "Oder verfolgst du gerne Menschen, die du nicht austrinken willst?", wollte ich noch wissen und zog mir mein Shirt über.

nach oben springen

#12

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 16:21
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Mein Auge zuckte kurz, wenn er do weiter machte, überlegte ich es mir evtl doch noch anderst.
Nein....und Nein.. erwiderte ich und fand es mehr als schade das er sich anzog, das brachte mich ernsthaft zum schmollen?
Du hättest die Jägerschule besuchen sollen....ich bin KEIN normaler Vampir. brummte ich leise, während ich immer noch schmollte, weil er nun wieder angezogen war.

nach oben springen

#13

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 16:39
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Mhm. Ich schmunzelte nur und betrachtete sie, ehe ich mir eine Boxer und eine Hose unter meinem Handtuch anzog. "Und ich habe sie besucht", erklärte ich schließlich und wartete auf ihre Reaktion ab. "Allerdings denke ich, dass jeder ein Recht zum Leben hat.. und ob du ein normaler Vampir bist oder was auch immer, ich glaube, Ur-Vampire, dass kann man gar nicht bemerken.", meinte ich dann dazu. Jedenfalls war nichts zu mir durchgedrungen, dass es einen Unterschied äußerlich gibt zwischen ihnen.

nach oben springen

#14

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 16:50
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue. Aber nicht lange.. schmunzelte ich dann, er hatte ja nichtmal erkannt was ich war, also hatte er allein das 1 Jahr nicht zuende gemacht. Nein...da gibt's keinen Unterschied, nur, wenn ich dich nicht leer trinke, hab ich für gewöhnlich die Absicht dich zu wandeln, normale Vampire, können keine Vampire erschaffen, ausser sie haben eine Bindung zu dem Menschen. Ich kann das, wann ich will... murmelte ich. Jetzt hatte er wieder soviel an, so ein Mist. Das war aber nicht das eigentliche Thema was mich hier her trieb.
Das musste einfach weg, das Oberteil zumindest, ein süßer Wirbelsturm, klein aber dennoch Kraftvoll, holte sein Shirt wieder von seinem Körper. Viel besser, gefiel mir weitaus besser.

nach oben springen

#15

RE: Quentin's Wohnung

in Wohnviertel 13.06.2021 16:56
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Nein wirklich nicht lange.", meinte ich dann und betrachtete sie. "Machst du das immer?", wollte ich wissen und sah sie fragend an. "Also ich meine, Menschen zu deines Gleichen machen.", fügte ich hinzu. Als mein Shirt am Ende wieder verschwand, war ich etwas verwirrt. "Was...", meinte ich und sah an mir herunter. Das war mir echt neu. "Warum hast du das gemacht? Haben Vampire Farben, die sie nicht mögen oder was?",

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 16:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen