#31

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 06.06.2021 12:58
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich braute den trank und bearbeitete noch ein paar andere Anfragen bis spät in die Nacht hinein. Als ich fertig war verzog ich mich in mein Zimmer um wenigstens etwas schlaf zu bekommen.
-> Willows Zimmer

nach oben springen

#32

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 09.06.2021 11:16
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

In meiner Werstatt machte ich das Licht an und ließ schonmal zum Brodeln bringen bevor ich mir ein Paar der Anfragen schnappte die ich mit einem Trank erledigen konnte und machte mich ans Werk.

nach oben springen

#33

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 19:05
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Lässig spazierte ich nach meinem Training zu Willow in die Werkstatt.
Willow war wie eine Tante für mich, wenn Soraja mich nicht tadelte, tat sie es, meist, wenn ich wieder was in die Luft jagte beim experimentieren mit meiner Magie. Tante Willow? rief ich und sah mich um, neugierig sah ich natürlich nach, ob sie schon neue Tränke hatte, die ich gebrauchen könnte.

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 19:06 | nach oben springen

#34

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 19:12
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich stand an meinem Arbeitstisch, einige Karteikarten schwebten in der Luft um mich herum während ich mich darauf konzentrierte was im Kessel passierte, als ich dann doch gestört wurde. Wollte denjenigen schon wieder hinausschmeißen, aber es war nur Solan. “Solan. Wie kann ich helfen?“ fragte ich und widmete mich wieder meinem Experiment. Aber mit einem Ohr für den jungen Mann. Für Kals Kinder hatte ich immer ein offenes Ohr.

nach oben springen

#35

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 19:19
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Hast du neue Tränke schon, also neue für Schutzzauber, die ich noch nicht habe? fragte ich und lächelte sie an, ehe ich von ihren Regalen abliess und zur ihr trat, sie war am brauen wie ich sah, da junkte es mir direkt in den Fingern, aber nachdem ich vor einigen Wochen, fast die ganze Werkstatt, ausversehen gesprengt hätte, durfte ich nur noch mit Händen in den Taschen hier rein. Gut, damit konnt ich leben, schlimmer wäre es gewesen, wenn sie mich komplett rausgeschmissen hätte, oder ich sowas wie Hausverbot bekommen würde. Die Vorstellung ließ mich erschaudern, das war einfach undankbar!

nach oben springen

#36

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 19:28
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

“Nein, nicht seit letzter Woche. So viele Tränke gibt es nicht für Schutzzauber.“ erwiderte ich abwesend da ich mich mehr auf das Gebräu konzentrierte über dem ich hing. Meine Haare hatte ich hochgesteckt das sie mir nicht im Weg hingen. Kurz sah ich ihn skeptisch an als er näher trat. Seit er meine Werkstatt fast in die Luft gejagt hatte sah ich ihn nicht unbedingt gerne hier drinnen. Aber zum Glück hatte ich jedes meiner Bücher und alles andere wichtige hier drinnen schon vor Jahren mit einem Schutzzauber belegt. Ungefähr als er das erste mal etwas mit seiner Magie gesprengt hatte.

nach oben springen

#37

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 19:36
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Leider hatte sie da nicht Unrecht, was hieß , daß ich selbst versuchen musste neue zu finden und zu mixen. Ich schmunzelte als sie mich so skeptisch ansah, und warf ihr meinen süßesten Unschuldsblick zu. Schade, dann muss ich die Tage mal selbst gucken. erwiederte ich und sah sie nachdenklich an. Ausprobieren würde ich die nicht hier sondern weiter weg, sonst brachte Sora mich irgendwann eigenhändig um. Hast du Soraja gesehen? wollte ich dann von ihr wissen, mit einem süßem Lächeln.

zuletzt bearbeitet 11.06.2021 19:37 | nach oben springen

#38

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 19:54
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich nickte nur. So lange das nicht hier passierte und er seine eigenen Kessel sprengte sollte er das ruhig machen. Sein unschuldiger Blick ließ mich kurz schmunzeln. „Deine Schwester ist glaube ich ihrem Gast das Gelände zeigen.“ Nun sah ich volkommen auf und ihn an. „Anscheinend bekommen wir zuwachs.“ Mehr sagte ich zu dem Thema nicht denn das konnte Soraja ihrem Bruder selbst beibringen.

nach oben springen

#39

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 20:02
von Solan • Zirkelmitglied & Adoptivbruder von Soraja | 422 Beiträge

Ich runzelte die Stirn, wir hatten einen Gast? Zuwachs war immer schön. Einen Gast, na da bin ich gespannt.. murmelte ich, Begeisterung ihrerseits sah allerdings sonst anderst aus.
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. Bis später. verabschiedete ich mich dann von ihr, natürlich wollte ich wissen wer unser Gast war. Ichbwürde aber erstmal in mein Zimmer gehen und mich umziehen, und duschen, ich war vom Training noch vollkommen durchgeschwitzt , so begrüßte man doch keine Gäste.

=>Solans Zimmer

nach oben springen

#40

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 11.06.2021 20:14
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Mit dem ganzen Thema war ich für mich durch. Es war Sorajas Idee und solange mir niemand schockiert erzählte Aischa hätte jemanden gefressen, sah ich keinen Grund mich groß aufzuregen. Den Kuss auf die Wange belächelte ich und winkte Solan zum Anschied. “Bis später.“ Mein Blick wanderte wieder zu m Kessel und ich fluchte. Wieder nichts geworden. So langsam gingen mir aber auch die Ideen aus. Etwas resigniert packte ich die Kärtchen weg und säuberte den Kessel bevor ich mich doch lieber einfacheren Tränken zuwandte.

nach oben springen

#41

RE: Tränke/Mixtur Werkstatt von Willow

in 28.06.2021 09:24
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich hatte wieder einmal die gesamte Nacht gebraut und merkte erst in den späteren Morgenstunden das mein Körper nachgab. Ich knurrte generft über meine eigene Dummheit das ich. nichts mitbekommen hatte wie die Zeit verflogen war. Gut, ich hatte ein paar mal in meinem Sessel gedöst, aber das war es auch. Also schnappte ich mir eine kleine Flasche mit einer Flüssigkeit die aussah als könnte sie ein kleines Glitzerndes Feuerwerk sein und begab mich damit in die Küche. Dort ma hte ich mir eine große Tasse Kaffee und kippte etwas von dem Zeug da rein. Dann machte ich mich damit und der Flasche auf in den Garten.

-> Garten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen