#16

RE: Küche

in 06.06.2021 19:17
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich nickte Aischa zu und sah mir dann den Stapel Pancakes an der schon auf einem Teller war. Das war mehr als genug für drei. Mit dem Wink meiner Hand flogen Besteck, Teller und auch Ahornsirup, Butter und Marmelade in Richtung Tisch und legten sich dort ordentlich an ihren Platz. „Kaffe?“ fragte ich während sich auch der Teller mit den Pancakes zum Tisch bewegte und sich die gebrauchten Utensilien in die Spüle legten. Das würde ich dann nachher sauber machen.

nach oben springen

#17

RE: Küche

in 06.06.2021 20:25
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich lächelte und war froh, dass es glimpflich ausgegangen ist. Ich hoffte wirklich, dass die anderen auch so reagieren würden und sahen, dass Aischa keine Bedrohung war. "Oh ja, Kaffee nehme ich gerne.", meinte ich und lächelte. "Soll ich noch was zum Tisch bringen?", wollte ich wissen, sah dann aber kurz zu diesem und es schien nicht mehr wirklich was zu fehlen, außer der Kaffee selbst.

nach oben springen

#18

RE: Küche

in 06.06.2021 20:39
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Langsam setzte ich mich.Ich würde auch einen Kaffee nehmen sagte ich vorsichtig. Noch war ich angespannt. Jederzeit bereit, das mich ein Hexenmeister angriff. Jedoch sagte ich lieber nichts. Dazu hatte ich schließlich nicht den Mut. Gerade waren sie ja auch freundlich zu mir.

nach oben springen

#19

RE: Küche

in 06.06.2021 21:03
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich nickte und machte nochmal eine Runde Kaffee für alle. Denn nach dem Schock und der ersten Tasse war ich trotzdem nicht richtig wach. Mit drei Tassen Kaffee, für jeden eine setzte ich mich also zu den Sprösslingen an den Tisch. Zumindestens vermutete ich das Aischa nicht viel älter als Soraja war. Auch wenn ich selbst am besten wusste das das äußere trügen konnte. „Also... warum suchst du außgerechnet in einem Hexenzirkel nach einer Familie?“ wollte ich wissen. Das erschien mir doch reichlich komisch.

nach oben springen

#20

RE: Küche

in 06.06.2021 21:29
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nahm bedankte mich für den Kaffee und nippte an diesem, während ich mir etwas von den Pancakes auftat. Ich sah dann abwartend zu Aischa.

nach oben springen

#21

RE: Küche

in 06.06.2021 21:50
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Bei der Frage sah ich schuld bewusst zu meinem Frühstück. Ich musste es ihr wohl sagen. Tief atmete ich ein und aus.Ich Habs schon bei einzelstehenden Hexenmeisterin und bei allen möglichen Arten von Menschen haushalten versucht. Doch niemand wollte einen freundlich Dämon, alle hatten zu viel Angst, das ich eine Intrige Spinnen würde erklärte ich und nippte kurz an meinem Kaffee.Und da dachte ich, ein Zirkel, auch wenn er mir hassend und abweisend gegenübersteht, hätte vielleicht den Mut, mich zu mindest auf Probe da zu lassen sagte ich ehrlich. Vorsichtig nahm ich einen bissen von den Pancakes.

nach oben springen

#22

RE: Küche

in 06.06.2021 21:56
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich tat mir ebenfalls Pancakes auf und ertränkte diese dann in Ahornsirup. “Aha.“ machte ich und überlegte einen Moment. „Ich bin nicht die Chefin. Aber der Rest des Zirkels wäre wohl vorerst mit einer Probezeit oder soetwas einverstanden. Meinst du nicht?“ fragend sah ich zu Soraja. Denn ein wenig tat mir Aischa doch leid. Ich wusste ja selbst wie das war ausgestoßen zu werden. Viele Hexenmeister taten das. „Mit Mut hat das weniger zu tun. Eher mit Skepsis und Überlebensinstinkt.“ fügte ich dann noch hinzu.

nach oben springen

#23

RE: Küche

in 07.06.2021 01:28
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Es hat ja niemand davon geredet, sie direkt in unsere Reihen Willkommen zu heißen". erklärte ich dann. Das wäre doch zu viel des guten, dass wusste ich selbst mit nur 25 Jahren. Ich begann zu essen und überlegte etwas. "Probe ist auf jeden Fall das, was ich auch im Kopf hatte, denn das war von Anfang mein Ziel", sonst htte ich sie ja nicht umsonst als Gast vorgestellt. Denn ich musste ja noch rausfinden, wie die anderen das fanden und wie sie das so hielten.

nach oben springen

#24

RE: Küche

in 07.06.2021 06:45
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Beruhigt saß ich nun da. Ich war zumindest ihr Gast. Einen Gast tötete man nicht. Zumindest dachte ich so von allen halb menschlichen Wesen. Wir Dämonen waren da ein wenig anders. Aber das behielt ich für mich.Ja, das mit Überlebensinstinkt und Skepsis kann ich ja verstehen. Dennoch haben die meisten mir in Gesicht gesagt, das ein Dämon ja nicht freundlich sein kann und ich bestimmt irgendwas im Auftrag der Fürsten erledige. erzählte ich von meinen Erfahrungen. Ich stellte das gesagte ja nicht infrage, nur hatte ich auch meine eigenen Erfahrungen und das wusste ich nur zu gut.

nach oben springen

#25

RE: Küche

in 07.06.2021 08:52
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich nickte. Nun gut, damit konnte ich mich anfreunden. Es hieß ja nicht das sie am Ende wirklich für immer da blieb. Und selbst wenn. Jeder verdiente mindestens eine Chance. “Das liegt daran das die meisten Dämonen es aus Erfahrung nicht sind. Ein freundlicher Dämon ist in den Köpfen der meisten ungefähr genauso wahrscheinlich wie ein Mensch der nicht direkt ausflippt wenn er Magie sieht. Oder ein vegetarischer Vampir.“ erwiderte ich. Zumindest nach meinem Wissen. Ich hatte beides schon gesehen. Allerdings war das doch wirklich extrem selten.

nach oben springen

#26

RE: Küche

in 07.06.2021 13:52
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich sah die kleine Runde abwechselnd an und lauschte ihren Worten. "Man kann es nie allen recht machen, jedoch ist es wirklich sehr selten. Deswegen war ich auch zuerst skeptisch...aso. Ich hatte Aischa nämlich vor ein paar Ekel Kerlen gerettet. Ich denke, hätte sie böse Absichten, hätte sie sie schon längst gezeigt.", meinte ich dann. Das war aber nur meine Meinung. Geplant kann das ganze nicht sein, denn sie hatte ja nichts von Sorajas Anwesenheit gewusst.

nach oben springen

#27

RE: Küche

in 07.06.2021 15:04
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ruhig stimmte ich dem Nicken zu, da hatten sie beide durchaus recht. Erneut as ich etwas und trank einen schluck. Gerade war ich einigermaßen entspannt.Ich finde ihr seid beide sehr klug sagte ich vorsichtig. Dann überlegte oh ich noch was anderes sagen konnte. Jedoch fiel mir nichts ein. So blieb ich also ruhig und genoss mein Frühstück.

nach oben springen

#28

RE: Küche

in 07.06.2021 15:28
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich aß weiter und hob bei Sorajas Erzählung die Augenbrauen und sah beide an. “Oh? Aber euch ist nichts passiert? Sie haben euch nichts getan?“ fragte ich nach und leichte Sorge schwang mit. Denn wen das der Fall wäre, würde ich nicht zögern Hackbraten aus ein paar Halbstarke zu machen.

nach oben springen

#29

RE: Küche

in 07.06.2021 16:50
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, sie sind schnell weggerannt wie kleine Kinder, als sie wussten, welches Wesen vor ihnen stand." erklärte ich dann und zuckte mit den Schultern. Leider war das ja schon lange kein Geheimnis mehr. Es gibt wenn wirklich nur noch wenige Menschen, die nichts von uns wussten, aber das lag wohl dann auch daran, dass es sie entweder nicht interessierte oder sie eben von Tag eins belogen wurden um unsere Existenz.

nach oben springen

#30

RE: Küche

in 07.06.2021 18:35
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Willow fragte wohl besorgt nach und Soraja antwortete direkt. Ich hatte so langsam meine Pancakes aufgegessen und den Kaffee ausgetrunken. Oft hatte ich viel Hunger, das ich schnell mit essen fertig war.Und daraufhin haben wir uns einander vorgestellt und waren bei dem Italiener in Oreon, weil ich Hunger hatte. erklärte ich zu Ende. Hoffentlich war das diskret genug und nicht so, daß es Ärger von Soraja gab. Schließlich hatte ich nichts von Hunger auf Menschen gesagt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen