#31

RE: Küche

in 07.06.2021 19:00
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Diese Erklärung, hätte sie es jetzt extra erwähnen müssen, fand ich, aber das war auch nichts weiter dramatisches. Ich nickte nur daraufhin und war langsam doch etwas papp satt, weswegen ich den Teller von mir schob. "Das war wirklich lecker, danke dir Willow", meinte ich dann mit einem Lächeln und begann meinen Kaffee nun langsam auszutrinken.

nach oben springen

#32

RE: Küche

in 07.06.2021 19:06
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich hörte beiden zu und nickte erneut. “Dann ist ja gut.“ meinte ich und lächelte den beiden zu. Froh das ihnen nicht passiert war und das Soraja anscheinend mindestens ein Essen darüber nachgedacht hatte bevor sie Aischa mit zum Zirkel genommen hatte. „Gern geschehen.“ meinte ich auf Sorajas Dank hin und leerte nun endgültig meinen Teller.

nach oben springen

#33

RE: Küche

in 07.06.2021 22:25
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Danke für diese vorzüglichen Pancakes. Das sind die besten, die ich je gegessen hab sagte ich, nachdem ich einen Moment ruhig gewesen war. Nun war kurze Stille. Ich wusste nicht was ich sagen soll. Wir waren zu dritt und alles war geklärt. Jetzt wollte ich gerne wissen, was jetzt passierte. Ob ich auf Jagd gehen konnte? Ich wusste es nicht. Dennoch blieb ich still.

nach oben springen

#34

RE: Küche

in 07.06.2021 23:13
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

„Danke, das ist nett.“ bedankte ich mich für das Kompliment und ließ dann schonmal das dreckige Geschirr in Richtung Spüle schweben. Dann sah ich wieder zu den beiden. „Also... Was hab ihr heute noch so vor?“ fragte ich um vielleicht noch eine leichtere Konversation anzuschlagen.

nach oben springen

#35

RE: Küche

in 07.06.2021 23:52
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich überlegte etwas und kam schließlich zum Schluss, dass ich nichts vor habe, daher sah ich Aischa an. "Ich weiß nicht... Also allererst wohl die anderen informieren und sie vorstellen und dann.... eventuell das Gebiet ihr zeigen.", erklärte ich dann, jedenfalls das, was ich von meiner Seite aus tun könnte.

nach oben springen

#36

RE: Küche

in 08.06.2021 06:50
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich zuckte nur mit den Schulter. Wahrscheinlich hielt ich mich an Sorajas Pläne. Da ich keine besseren hatte. Bestimmt kam ich heute noch in Todes Gefahr. Wenn ich alleine unterwegs war, konnte es wieder gefährlich werden. Das wusste ich schließlich.

nach oben springen

#37

RE: Küche

in 08.06.2021 08:38
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich trank meinen Kaffee leer und nickte. “Hört sich gut an.“ nickte ich “Ich bin wahrscheinlich in meiner Werkstatt oder im Garten. Falls ihr mich braucht.“ wer wusste. Am Ende versuchte noch tatsächlich jemand Aischa umzubringen.

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 08:38 | nach oben springen

#38

RE: Küche

in 08.06.2021 15:50
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Alles klar. Dann weiß ich Bescheid" , meinte ich dann mit einem sanften Lächeln und blickte Aischa an. "Wollen wir dann uns auf dem Weg machen?" , fragte ich an sie gewand und sah sie abwartend an.

nach oben springen

#39

RE: Küche

in 08.06.2021 19:55
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Zustimmend gab ich mit einem Nicken meine Einverständnis zu Willows Aussage. Dann sah ich zu Soraja. Kurz überlegte ich.Alles klar, Dan auf auf sagte ich lächelnd. Jedoch war ich nicht so ganz selbstsicher, wie ich es äußerlich erscheinen ließ. Immerhin konnte das auch gefährlich werden.

nach oben springen

#40

RE: Küche

in 08.06.2021 20:52
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich lächelte sanft und nickte den beiden zu. „Dann geht ihr mal. Und passt auf das ihr in nicht allzugroße Schwierigkeiten kommt.“ Erst dannach viel mir auf wie das klingen musste. Vielleicht sollte ich wirklcih daran arbeiten nicht immer alle die ein paar Jahrhunderte jünger waren noch als Kinder anzusehen.

nach oben springen

#41

RE: Küche

in 08.06.2021 21:55
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich verzog leicht das Gesicht, als ich ihre Worte hörte. Es gefiel mir nicht sonderlich, aber darüber wollte ich mich nicht aufregen, weswegen ich mich nun erhob und langsam aus der Küche verschwand. Dabei sah ich zu Aischa, ob sie mir folgen würde, denn sie sollte auf jeden Fall nicht verloren gehen.

-> Wohnzimmer

nach oben springen

#42

RE: Küche

in 08.06.2021 22:18
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Knapp nickte ich zu Willows Worten. Dann folgte ich Soraja. Mir lag es viel daran, bei ihr zu bleiben. Vor allem da sie die einzige, der ich wirklich vertraute. Schnell hielt ich Schritt.
=> Wohnzimmer

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 22:18 | nach oben springen

#43

RE: Küche

in 09.06.2021 11:15
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Die beiden verschwanden und mir war sehr wohl aufgefallen das Soraja meine Worte nicht gefallen hatten. Ich seufzte leise. „Ach, Kal was wird das hier nur?“ murmelte ich dann mehr zu mir selbst. Aber er war eben nicht mehr da und Soraja war nun die Oberste Hexenmeisterin. Ich musste mich wohl einfach daran gewöhnen. Nachdem ich den Kaffe getrunken hatte Stand ich auf und machte mci han den Abwasch. Mit der Spülmaschine war ich nie zurecht gekommen, und mit Magie ging das ganze auch sehr viel schneller als nur mit der Hand. Nachdem die Küche aufgeräumt war begab ich mich in meine Werkstatt. Vielleicht fand ich ja die Zeit ein wenig herumzuexperimentieren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen