#1

Wohnzimmer

in 03.06.2021 05:43
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Hier sitzen die meisten immer zusammen und unterhalten sich, spielen Spiele oder lassen den Tag einfach ausklingen.

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in 05.06.2021 21:28
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Nachdem ich überlegt hatte, wie ich die Sache anging, traf ich schon jemanden, den ich darauf ansprach. "Hast du zufällig Wissen darüber, wer das im Beet getan hat?", fragte ich und nachdem dieser mir verwirrt ansah, lächelte ich entschuldigend. "Tut mir leid. Also, dass Beet im Kräutergarten ist in keinem guten Zustand gewesen, als Willow und ich da waren und ich versuche gerade rauszufinden, was passiert ist und wer das war.", erklärte ich dann. Nachdem ich ihr zuhörte und nickte, bedankte ich mich. "Danke dir. Wenn du sowas siehst, kannst du dich direkt bei Willow oder auch mir melden", erklärte ich dann noch, ehe ich weiter ging.

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in 06.06.2021 02:58
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich hatte den Veranwortlichen für das zerstörte Beet oder eher den zerstörten Salbei gefunden und diesem erklärt, wie er das zu tun hatte und sollte sowas noch mal passieren, dass man direkt zu uns kommen sollte und gegenfalls das man eben keinen Zutritt mehr zum Beet bekommen würde. Darüber hinaus hab ich diesem erstmal dem Zutritt zum Beet verweigert, so lange sich das Beet wieder erholen muss. Ich werde dann auf jeden Fall ein größeres Auge auf diesem haben. Nach dieser Sache verschwand ich dann schließlich nach draußen und später kam ich dann mit einem Dämonin zurück, in der Hoffnung, dass das alles gut gehen würde.

-> Sorajas Schlafzimmer

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in 08.06.2021 23:20
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Wir kamen im Wohnzimmer an und ich sah zu Aischa. "Hier ist das Wohnzimmer. Meistens sitzen hier mindestens ein paar MItglieder des Zirkels. Du kannst dich hier auch aufhalten, wenn du willst und du dich sicher fühlst.", erklärte ich dann schließlich. Es war mir immerhin wichtig, dass sie sich auch sicher fühlte, wenn sie sich hier bewegte und wahrscheinlich würde das auch noch etwas dauern, aber damit sie Bescheid wusste, wenn es so weit war.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in 09.06.2021 06:28
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Sie hatten ein Wohnzimmer. Aber, was hatte ich auch erwartet? Eine Küche hatten sie ja auch. Bei ihren Worten überlegte ich kurz.Wenn ich soweit bin, ganz bestimmt sagte ich mutig. Immerhin brauchte es Zeit. Da war ich mir sicher. Denn mein Wesen konnte ich ja nicht ändern. Trotzdem sah das Wohnzimmer sehr schön aus.

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in 09.06.2021 16:31
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nickte. Natürlich fand ich das in Ordnung und ich lächelte nur, bis ein paar Mitglieder kamen und mich ansahen und dann Aischa ansahen. "Wer ist das?", wollte Engus wissen. Ich sah zu Aischa. "Sie ist ein Gast von mir und wollte sich gerne dem Zirkel anschließen. Mit Willow haben wir schon gesprochen und sie ist der Meinung, dass das auf Probe in Ordnung wäre.", erklärte ich dann. Die zwei sahen sehr skeptisch aus.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in 09.06.2021 17:25
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Es kamen wohl zwei Zirkelmitglieder. Sofort wurde ich still. Soraja erklärte die Situation. Darüber war ich dankbar.Hallo sagte ich vorsichtig. Es war nicht so meine Sache mich vorzustellen. Aber das wusste hier ja niemand. Schließlich hatte ich es für mich behalten.

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in 09.06.2021 20:14
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Die zwei beäugten weiterhin Aischa kritisch. "Hat sie ihre Zunge verschluckt oder was ist los? , wollte der eine mit den Namen Engus wissen. Der andere schuckte ihn an. "He, dass ist eine Dämonin, ich hatte sie mal woanders getroffen, bin dann aber direkt weiter und hab mich nicht weiter drum gekümmert", erklärte der andere. "Und woher weißt du, dass es eine Dämonin ist, wenn du dich nicht weiter drum gekümmert hast?; wollte Engus verwirrt wissen. Ich sah dann kurz zu Aischa und lächelte weiterhin, legte eine Hand auf Aischas Rücken, damit sie wusste, dass ich weiterhin hinter ihr stand und die anderen auch wissen, dass ich nicht zu lassen würde, dass sie was taten, was ihr schaden könnte. Ich überlegte noch, ob ich es ihnen sagen sollte oder ob es einfach offen bleiben soll.

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in 09.06.2021 21:20
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Mir wurde die Situation sehr Unangenehm. Das konnte ich echt nicht ab. Normalerweise hätte ich solche Leute gefressen, aber Soraja war ja da und so blieb ich ruhig. Hallo, ich bin auch noch da, ich bin anwesend sagte ich vorsichtig zu den zwei die diskutierten. Echt so was war anstrengend. Aber hey, hoffentlich wurden sie irgendwann zu Familie.

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in 09.06.2021 22:32
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Gut. Damit wir das ganze hier abhacken können.", meinte ich und atmete kurz ein und aus. "Ja, du hast Recht. Sie ist eine Dämonin, aber sie ist weder unser Feind, noch irgendwas anders, was man als böse bezeichnen kann:", meinte ich dann und nahm sie damit in Schutz. "Aber auch nicht unser Freund...:", murmelte Engus dann und ich seufzte leicht auf. "Lernt sie kennen. Dann werdet ihr erfahren, dass sie wirklich ganz nett ist und nicht hier ist, um uns zu schaden.", meinte ich dann. Fast hätte ich gesagt, sie wäre nicht hier, um uns zu fressen. Das wäre wohl nicht so gut gegangen.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in 10.06.2021 06:46
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Soraja nahm mich in Schutz und beendete das Thema auch. Zum Glück lebte ich noch. Wenigstens hatten sie mich nicht getötet. Das war ein Fortschritt. Wenn alles so glatt lief, konnte ich hier ein ruhiges Leben führen. Nur meiner Meinung nach, aber das zählte ja auch.Wollen wir dann weiter? fragte ich unsicher.

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in 10.06.2021 14:39
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nickte auf ihre Frage hin. "Ja, lass uns weiter gehen. Vergiss sie einfach, ok?", wollte ich dann wissen. Ich hoffte, dass es die nächsten Auftreffen mit den anderen Mitglieder besser läuft.

-> Garten

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in 11.06.2021 13:06
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich nickte auch eben und folgte ihr dann. Nun warf ich kein Blick zurück. Das waren die mir nicht wert. Ruhig lief ich neben Soraja.
=> Garten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 2519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen