#1

Küche

in 03.06.2021 05:43
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Da auch Hexenmeister essen müssen, kochen sie hier zusammen, wenn sie sich nicht ihre Magie dafür nutzen, dass das von alleine geht.

nach oben springen

#2

RE: Küche

in 06.06.2021 13:08
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

In der Küche angekommen sah ich mich erst einmal um. Ich war alleine. Vielleicht änderte sich das ja noch. Mit einem Wink meiner Hand schwebten auch schon Zutaten und Utensilien zusammen und die Pancakes begann sich von alleine zu machen, während ich für Kaffee sorgte. Über die Technologie in der Küche die sich das letzte Jahrhundert entwickelt hatte war ich doch irgendwie froh. Vor allem über die Kaffeemaschine. Aber in meine Werkstatt kam mir nichts davon.

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 13:08 | nach oben springen

#3

RE: Küche

in 06.06.2021 15:13
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich betrat mit einem nervösen Gesichtsausdruck die Küche und sah dort Willow. Uhm. Dann müsste ich es ihr zuerst sagen. Vielleicht half sie mir jaa uch, ... wobei, ich glaubte gerade eher weniger dran. Wahrscheinlich würde sie das auch nicht gut finden... "Hey, guten Morgen Willow... hast du gut geschlafen?", wollte ich wissen und wollte erst mal mit was normalen anfangen.

nach oben springen

#4

RE: Küche

in 06.06.2021 16:21
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich lehnte an der Theke während die Pancakes sich weiter selber machen und nippte an meinem Kaffee als Soraja herein kam. ”Hmm… guten Morgen Soraja.” wünschte ich und hob eine Augenbraue. War sie nervös oder war ich nur müde? “Geht so. Ich hab vielleicht ein wenig zu lange gearbeitet. Und du?“ gab ich die Frage zurück und trank weiter Kaffee

nach oben springen

#5

RE: Küche

in 06.06.2021 16:43
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich kratzte mich etwas an der Wange. "Ähm... mir ... nun. Ich habe gut geschlafen... und ich muss dir was sagen... also... Wir haben einen Gast hier...", murmelte ich leise und biss mir auf die Lippen. "Aischa?", rief ich dann hinaus und wartete, bis sie zu uns trat. Ich war wirklich sehr nervös und ich hoffte das Willow nicht direkt am Kaffee verschluckte und mich töten wollte.

nach oben springen

#6

RE: Küche

in 06.06.2021 16:49
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Langsam betrat ich die Küche. Eine andere Frau stand in der Küche. Ich hatte ein wenig Angst.Guten Morgen sagte ich vorsichtig. Momentan blieb ich lieber beim Ausgang, falls ich Rennen musste. Das konnte immerhin auch schlecht ausgehen.

nach oben springen

#7

RE: Küche

in 06.06.2021 17:05
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Soraja war definitiv nervös. Und dann stellte sie mir ihren Gast vor. Ich kniff die Augen zusammen und musterte Aischa eingehend. „Keine Hexenmeisterin.“ vermutete ich. Aber auch kein Mensch wenn ich richtig lag. „Guten Morgen.“ wünschte ich jedoch ruhig. Und nickte zu der Pfanne die den Pancake darin selbst in die Luft katapultierte und wendete. „Pancakes?“ bot ich den beiden an. Sie würden eh schon mit der Wahrheit rausrücken. Und eine von den Wesen die ich nicht mochte war sie schonmal nicht. Also hatte ich keinen Grund wütend zu sein. Noch nicht jedenfalls.

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 17:13 | nach oben springen

#8

RE: Küche

in 06.06.2021 17:18
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich sah zu Aischa, als ich Willows Worte hörte, auch wegen den Pancakes. "Hast du Hunger?", wollte ich von Aischa wissen und biss mir auf die Lippen. "Sie ist eine Dämonin .... und war ... einsam.", damn. Ich sah vorsichtig zu Willow.

nach oben springen

#9

RE: Küche

in 06.06.2021 17:20
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ein wenig betrat ich den Raum. Bei der Frage wusste ich nicht wie ich antworten sollte. Ja klar hatte ich Hunger.Wenns dir nichts ausmacht, das ich mit esse sagte ich vorsichtig. Bei Sorajas Vorstellung bis ich mir auf die Lippe. Jetzt war es ganz bestimmt vorbei. Das war sowas von sicher. Ruhig wartete ich ab.

nach oben springen

#10

RE: Küche

in 06.06.2021 17:32
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich nippte weiter an meinem Kaffee und verschluckte mich fast als Soraja Aischa als Dämon vorstellte. Auch die Pancakes und der Rest meiner Magie im Raum hielt an und ich starrte die beiden an. Was das ihr ernst? Ich hielt einen Finger in die Luft, exte meinen Kaffe, stellte die Tasse ab und verschränkte die Arme vor der Brust. “Ach wirklich?“ ich sah Soraja nicht gerade glücklich an. Aber eine Erklärung warum in aller Welt sie einen Dämon in den Zirkel gelassen hatte, wollte ich doch.

nach oben springen

#11

RE: Küche

in 06.06.2021 17:43
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ja, dass wüsste ich auch gerne. "Ähm....", meinte ich und biss mir auf die Lippen. "Sie ... wusste vom Zirkel. Und meinte, es habe ihr jemand gesagt. So wie ich es verstanden hatte, war es ein Mensch, sonst hätte die Person nicht "pass auf, die hassen Menschen" gemeint.", erklärte ich dann schließlich. Ob es eine gute Begründung war, glaubte ich kaum. "Außerdem - ist sie... ganz nett., sie tut uns nichts... sie möchte auch nur eine Familie haben. Wie wir.", erklärte ich dann und sah Willow ernst an. "Du weißt, dass ich euch niemals in Gefahr bringen würde...", murmelte ich leise und zupfte an meinem Ärmel vor Nervosität.

nach oben springen

#12

RE: Küche

in 06.06.2021 17:47
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Schnell drückte ich mich an die Wand. Die Frau war sauer. Bestimmt wollte sie mich töten. Nun begann ich an zu zittern. Soraja glitt in ausflüchte. Sofort sah ich zu Soraja.Ich wusste ja nicht mal, daß es ihn in echt gibt stammelte ich vor Panik. Die Frau konnte sehr wohl stärker als ich sein und das wusste ich.

nach oben springen

#13

RE: Küche

in 06.06.2021 18:09
von Willow • Magiebeauftragte | 205 Beiträge

Ich sah Soraja weiterhin ernst an während sie sich erklärte. Also hatte irgendwer Gerüchte verbreitet. Na toll. Ich vertraute ihr das sie niemandem im Zirkel schaden wollte. Und die Dämonin sah gerade auch nicht so aus als würde sie jemandem Schaden wollen. Eher war sie diejenige die Angst hatte. Oder spielte sie das nur? Ohne ein Wort zu sagen musterte ich sie erneut eingehend. Nein, das war echt. Ich seufzte leise, meine Magie setzte sich wieder in Bewegung und ich sah zur obersten Hexenmeisterin. “Du solltest schauen das du die Gerüchte in den Griff bekommst. Ein paar der älteren Helfen dir sicher.“ Sie konnte ja ein paar Hexenmeister aussenden um das in den Griff zu bekommen. Und wegen so etwas aus der Haut zu fahren war nicht meine Art.
Ich wandte mich also zu Aischa und lächelte freundlich. „Nochmal von vorne. Ich bin Willow, Magiebeauftragte des Zirkels“ stellte ich mich dann vor.

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 18:11 | nach oben springen

#14

RE: Küche

in 06.06.2021 18:24
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich hatte sie ja nicht in die Welt gesetzt und dafür konnte ich am Ende auch nicht, denn ich lief nicht durch dei Straßen und erzählte sowas rum. Ich nickte nur. "Ja, dass war mein Ziel.", dass hatte ich mir schon gestern Abend fest vorgenommen, aber da es so spät geworden war, hatte ich das nicht mehr direkt erledigen können. Ich sah dann zu Aischa, trat ein Schritt zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. Vielleicht half es ihr ja.... oder so. "Ich hab auf jeden Fall großen Hunger.", meinte ich dann dazu.

nach oben springen

#15

RE: Küche

in 06.06.2021 19:06
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Als Soraja die Hand auf meine Schulter legte, beruhigte ich mich. Auch die Magie ging wieder normal von statten. Die Frau hatte sich als Willow vorgestellt.Ich bin Aischa Montero stellte ich mich endgültig vor. Soraja wusste meinen Nachnamen noch nicht, und das war mir auch bewusst gewesen. Aber sie hatte sich ja auch ohne Nachnamen vorgestellt gehabt.Und Hunger hab ich auch sagte ich etwas fröhlicher.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen