RE: Sorajas Zimmer
in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 12:42von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge
Ich erwachte am nächsten Tag und streckte mich. Aischa war noch hier, schlief noch, jedenfalls sah es so aus, ehe ich aus dem Bett schlüpfte und mir dann neue Klamotten rauszog und mich begann, um zukleiden. Natürlich verließ ich dafür nicht mein Zimmer, himemrhin war es mein Zimmer und da ich annahm, dass Aischa noch schlief, war es nichts, was nun schlimm wäre.

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 14:27von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge
"Macht nichts", meinte ich und lächelte leicht, nickte dann. "Dann lass uns mal in die Küche gehen. Ich glaube, ich rieche da schon etwas Kaffee..... trinkst du Kaffee?", wollte ich von ihr wissen und sah sie kurz an, ehe ich dann zur Tür ging und diese öffnete. "Am besten kommst du dann erst in die Küche, wenn ich den, die dort sind, schon mal etwas gesagt habe", überlegte ich etwas.

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 21:16von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge
Ich nickte schließlich. "Nagut, dann...", überlegte ich und machte den TV an und schaltete Netflix an. Ich sah zu ihr und dann wieder zum TV. Ich entschied mich einfach für ein Horrorfilm. Dann setzte ich mich auch aufs Bett, da kam mir aber was in den Sinn. "Magst du was zum knabbern haben?", fragte ich schließlich.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 146
Themen
und
2520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |