#1

Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 03.06.2021 05:41
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Das ist Sorajas Zimmer. Wenn sie nicht gerade in ihrem Arbeitszimmer ist, ist sie hier zu finden, doch man sollte gute Manieren besitzen und anklopfen, wenn man sie schon hier stören vermocht.

nach oben springen

#2

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 12:42
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich erwachte am nächsten Tag und streckte mich. Aischa war noch hier, schlief noch, jedenfalls sah es so aus, ehe ich aus dem Bett schlüpfte und mir dann neue Klamotten rauszog und mich begann, um zukleiden. Natürlich verließ ich dafür nicht mein Zimmer, himemrhin war es mein Zimmer und da ich annahm, dass Aischa noch schlief, war es nichts, was nun schlimm wäre.

nach oben springen

#3

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 13:02
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich hatte gut geschlafen und streckte mich um. Mit geschlossenen Augen drehte ich mich nochmal um. Halbwach hörte ich Schritte. Soraja war wohl schon wach. Ich setzte mich auf. Als ich bemerkte, daß sie beim Umziehen war, setzte ich mich sofort in Blickrichtung zur Wand.

nach oben springen

#4

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 13:39
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich bemerkte, dass sie wach war. "Oh, du bist wach", meinte ich überracht und hatte mich fertig angezogen. "Möchtest du dich frisch machen? Dann ist das da gleich das Bad"; erklärte ich ihr.

nach oben springen

#5

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 13:49
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Soraja sprach mich an und ich stand auf und drehte mich um.Ja ich hätte was sagen sollen meinte ich knapp, als Entschuldigung. Schnell huschte ich ins Bad und wusch mir einmal das Gesicht, dann kehrte ich ins Zimmer zurück.Ich bin fertig sagte ich zufrieden. Lächelnd sah ich sie an.

nach oben springen

#6

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 14:27
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Macht nichts", meinte ich und lächelte leicht, nickte dann. "Dann lass uns mal in die Küche gehen. Ich glaube, ich rieche da schon etwas Kaffee..... trinkst du Kaffee?", wollte ich von ihr wissen und sah sie kurz an, ehe ich dann zur Tür ging und diese öffnete. "Am besten kommst du dann erst in die Küche, wenn ich den, die dort sind, schon mal etwas gesagt habe", überlegte ich etwas.

nach oben springen

#7

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 14:34
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Kaffee klingt super sagte ich und hörte dann ihren Überlegungen zu. Es war schon sinnvoll. Aber dann bräuchten wir ein Zeichen. Ich sah sie an.Dann hol mich einfach dazu, wenn ihr soweit seid. Ich warte solange bot ich an und trat aus dem Zimmer. Die Hände ließ ich hinter meinem Rücken.

nach oben springen

#8

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 15:08
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nickte leicht. "Gut, klingt gut.", meinte ich dann. "Es wird schon", meinte ich, aber um mir auch Mut zu machen, dann ging ich schließlich in Richtung Küche.

-> Küche

nach oben springen

#9

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 06.06.2021 16:45
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich hatte mich neugierig umgesehen. Nun hörte ich Sorajas Stimme. Vorsichtig lief ich zur Küche.
=> Küche

nach oben springen

#10

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 19:50
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Hand in Hand kam ich mit ihr zu ihrem Zimmer. Drinnen war es etwas stickig, aber darüber beschwerte ich mich nicht. Vorsichtig blieb ich an ihrer Tür stehen. Ruhig atmete ich ein und aus.

nach oben springen

#11

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 20:09
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich stieß die Tür auf und zog sie schließlich hinein. "Was schaust du denn gerne so?", wollte ich wissen und steuerte zum TV an.

nach oben springen

#12

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 20:15
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Die Hexenmeisterin zog mich in ihr Zimmer. Bei ihrer Frage zuckte ich mit den Schultern. Auf meiner Reise hatte ich noch nie sowas geschaut. Klar wusste ich was das war, aber interessiert hatte es mich bisher kaum.Such du was aus sagte ich deswegen und setzte mich vorsichtig auf ihr Bett.

nach oben springen

#13

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 21:16
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich nickte schließlich. "Nagut, dann...", überlegte ich und machte den TV an und schaltete Netflix an. Ich sah zu ihr und dann wieder zum TV. Ich entschied mich einfach für ein Horrorfilm. Dann setzte ich mich auch aufs Bett, da kam mir aber was in den Sinn. "Magst du was zum knabbern haben?", fragte ich schließlich.

nach oben springen

#14

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 21:24
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich wusste nur so im groben von hören sagen, was Netflix war. Aber sie machte was aus dem so genannten Horrorgenre an. Das konnte spannend werden.Habt ihr Tomaten da? Ich esse super gerne Tomaten. beantwortete ich ihre frage.

nach oben springen

#15

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 21:26
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Das man Tomaten zum knabbern wollte, konnte ich mir zwar nun nicht erklären, aber sie war ja auch nicht normal, dass nicht schlimm war. Ich fand es ganz in Ordnung und interessant und ich mochte sie, wie sie eben war. "Natürlich, warte, ich hole welche. Willst du noch etwas?"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen