#16

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 21:30
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Cola oder so wäre gut schlug ich vor. Sie war so liebevoll. Lächelnd sah ich sie an. Es war so richtig mit nem Gefühl, das es richtig war und das machte mich glücklich.

nach oben springen

#17

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 22:01
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Cola, alles klar.", meinte ich und erhob mich schließlich, um alles zu holen, was sie wollte und mir noch etwas zum Knabbern zu holen. MIt allen Dingen kam ich zurück und reichte ihre Tomaten und die Cola." Bitte sehr." Damit setzte ich mich schließlich wieder aufs Bett und schaltete dann den Film an.

nach oben springen

#18

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 22:56
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Danke sagte ich höflich. Der Film begann. Schnell hatte ich die Tomaten und die Cola auf. Bei sowas war ich echt schnell. So konnte ich mich an Soraja kuscheln. Es war das erste Mal, das ich sowas genießen konnte.

nach oben springen

#19

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 25.06.2021 23:08
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich lächelte leicht und gab ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Ich suchte nach ihrer Hand und verschränkte meine Finger einfach mit ihren. Mir war danach. Als sie sich an mich kuschelte, war ich noch glücklicher. Ich sah dann schließlichh auf den TV und dennoch sah ich immer wieder zu Aischa.

nach oben springen

#20

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 26.06.2021 11:44
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Der Film lief und glücklich kuschelte ich mit Soraja. So schaffte ich mit verschränkten Händen, fast den ganzen Film zu schauen. Jedoch würde ich immer müde. Bis ich irgendwann eingeschlafen war. Dies hatte ich gar nicht gemerkt. So friedlich war ich bisher kaum eingeschlafen.

nach oben springen

#21

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 26.06.2021 17:28
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich strich über ihren Rücken, bis ich merkte, dass sie gar nicht mehr wach war. War der Film etwa zu langweilig? Egal. Ich machte diesen aus und hielt sie einfach in meinen Armen, während sie schlief und ich meine Augen auch langsam geschlossen hatte.

nach oben springen

#22

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 26.06.2021 22:50
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Am nächsten Morgen wachte ich mit meiner Kleidung auf. Soraja hielt ich in meinem Arm und war an sie gekuschelt. Ich genoss es und schloss die Augen. Bestimmt wachte sie auf und dachte sich, wie gut ich doch beim schlafen aussah. Also behielt ich meine Augen nun wieder geschlossen.

nach oben springen

#23

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 27.06.2021 18:17
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich gähnte leicht, ehe ich blinzelte und in das Gesicht von Aischa.. Allerdings schien sie noch zu schlafen. So betrachtete ich sie einfach stumm und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf den Mund, immerhin dachte ich, sie schlief noch und nahm also an, dass sie es ohnehin nicht mitbekommen würde.

nach oben springen

#24

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 27.06.2021 19:49
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Soraja war wohl aufgewacht und küsste mich nun auf den Mund. Vorsichtig erwiderte ich diesen und lies sie dann los.Gut geschlafen Prinzessin? fragte ich sie leise und lächelte sie an. Ruhig lag ich da.

nach oben springen

#25

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 28.06.2021 13:34
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich war überrascht, jedoch lächelte ich einfach nur. "Ja,... habe ich. Du?", fragte ich und kuschelte mich doch noch etwas enger an sie heran.

nach oben springen

#26

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 28.06.2021 19:27
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Sanft strich ich ihr durchs Haar.Ja habe ich antwortete ich ruhig. Es war ein echt entspannter Morgen. Kurz sah ich zur Decke. Dann sah ich wieder zu ihr. Sie sah so süß aus.

nach oben springen

#27

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 28.06.2021 21:51
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich lächelte leicht. "Hast du Hunger? "wollte ich schließlich von ihr wissen und sah sie fragend an.

nach oben springen

#28

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 28.06.2021 22:12
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Kurz schüttelte ich den Kopf. Dann stand ich langsam auf. Ich hatte nur die Kleidung, die ich am Leib hatte und das seit ein paar Monaten.Wo kann ich meine Kleidung waschen? fragte ich sie daher ruhig.

nach oben springen

#29

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 28.06.2021 22:59
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Du kannst etwas aus meinem Schrank nehmen, wenn du willst. Das von dir wasche ich dann", bot ich dann an. Ich müsste ohnehin mal eine Maschine anmachen.

nach oben springen

#30

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 29.06.2021 18:06
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Das ist sehr lieb von dir, danke sagte ich. Vorsichtig suchte ich mir sehr dehnbar Sachen raus.Dann bin ich mal duschen sagte ich und kam kurz darauf wieder.Wo ist die Dusche? fragte ich, weil mir eingefallen war, daß ich nicht wusste, wo diese war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen