#31

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 30.06.2021 17:55
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Gerne.", erwiederte ich dann schmunzelt und erklärte ihr, wo das Badezimmer war. Denn ein angrenzendes Bad hatte ich nicht .

nach oben springen

#32

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 30.06.2021 17:59
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ich hörte ihr zu und verschwand dann in die Dusche. Frisch geduscht und umgezogen kam ich wieder. Ihre Sachen passten mir so einigermaßen. Ein Fan war ich davon nicht unbedingt. Meine Sachen legte ich aufs Bett.Hier,.bitte und danke fürs waschen schonmal im Vorraus. sagte ich lächelnd.

nach oben springen

#33

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 30.06.2021 20:34
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Das ihr meine Kleidung nicht gefiel, konnte ich nicht wissen, aber war ja auch meien Kleidung, musste ihr ja nicht gefallen... Aber vielleicht sollte sie es mir einfach sagen, dann könnte man bestimmt mal Kleidung shoppen gehen, immerhin geht das wohl kaum, dass man nur in ein und der selben rum läuft, jedenfalls, in meinen Augen. "Sie steht dir", meinte ich dann, egal ob es ihr nun gefiel oder nicht, ich fand es jedenfalls so.

nach oben springen

#34

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 30.06.2021 21:36
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Danke, ist nicht so mein stil sagte ich ehrlich und setzte mich aufs Bett. Tief atmete ich ein und aus und streckte mich einmal. Die Beine hatte ich überschlagen und musterte das Zimmer.

nach oben springen

#35

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 30.06.2021 21:42
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Okay, dass ist ja nicht schlimm. Wollen wir denn zusammen neue Klamotten für dich kaufen gehen?", schlug ich schließlich vor.

nach oben springen

#36

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 01.07.2021 19:32
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ja, das ist eine gute Idee stimmte ich ihr zu. Kurz streckte ich mich.Was hast du heute so vor? fragte ich sie neugierig. Lächelnd sah ich sie an.

zuletzt bearbeitet 01.07.2021 19:35 | nach oben springen

#37

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 02.07.2021 14:46
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

"Nichts eigentlich", erklärte ich und sah sie an. " Wenn du willst, können wir auch direkt los"

nach oben springen

#38

RE: Sorajas Zimmer

in Zimmer der Mitglieder 03.07.2021 12:00
von Aischa • "freundliche" Dämonin | 120 Beiträge

Ernst sah ich sie an. Dann sollte sie sich wenigstens Frisch machen. Ich lächelte.Dann solltest du dich frisch machen schlug ich ihr vor und stand auf. Im Stehen streckte ich mich nochmal. Da die Klamotten etwas zu klein waren, musste ich mich bemühen, dass diese nicht kaputt gingen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen