#16

RE: Grenzgebiet

in 20.06.2021 00:16
von Vic • 159 Beiträge

Ich grinste. "Gut.", schmunzelte ich und überlegte kurz. "Willst du auch mal die Zügel halten? Keine Sorge.... ich lasse meine Hände an ihnen, falls etwas sein sollte, dass ich jederzeit eingreifen kann", erklärte ich dann schließlich.

nach oben springen

#17

RE: Grenzgebiet

in 20.06.2021 00:37
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich sah auf die Zügel und überlegte kurz, schüttelte dann den Kopf. Das traute ich mich dann doch nicht. “Ne. Passt schon.“

nach oben springen

#18

RE: Grenzgebiet

in 20.06.2021 01:02
von Vic • 159 Beiträge

"In Ordnung", damit ließ ich das Thema schließlich wieder fallen und führte Brownie weiter durch den Wald. Wir waren nun schon seit etwa 1h unterwegs und wenn wir zurück wollten, was wir ohnehin mussten, würden wir wohl auch wieder eine Stunde brauchen. "Wollen wir langsam zurück oder möchtest du noch etwas?", wollte ich dann schließlich von ihr wissen.

nach oben springen

#19

RE: Grenzgebiet

in 20.06.2021 01:16
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich wiegte den Kopf hin und her. “Hmm… lass uns zurück.“ antwortete ich. Wir waren ja schon relativ lange unterwegs. Langsam wurde mir das auch zu eng auf Brownies Rücken. Es lag nicht an Vic speziell. Das mir jemand so lange so nah war machte mich einfach nervös.

nach oben springen

#20

RE: Grenzgebiet

in 20.06.2021 01:23
von Vic • 159 Beiträge

"Ist gut."; meinte ich und ließ Brownie schließlich wenden. Da wir nun weiterhin trabten, würden wir wohl etwas schneller ankommen, als wenn wir im Schritt zurück ritten.

-> Hof von Vic

nach oben springen

#21

RE: Grenzgebiet

in 20.06.2021 01:31
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lächelte und nickte dann. Er wendete Brownie und wir trabten dann zurück zum Hof.

-> Hof von Vic

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen