#1

Anime-RPG

in 17.01.2022 20:04
von Excalibur
avatar



Wir schreiben das Jahr 2022, die Welt befindet sich im Wandel, die Gesellschaft ist tief gespalten und nichts ist mehr wie es war...

Wir befinden uns in dem herrlichen Großbritannien, genau genommen in London, wo das Hauptgeschehen stattfindet. Vor vielen vielen Jahren, bei einer Sonnenfinsternis, fand ein besonderes Phänomen statt, bei der auf einmal tausende Blitze vom Himmel schossen. Am nächsten Tag stellten viele Menschen auf der ganzen Welt fest, dass sie besondere Fähigkeiten besaßen. Andere fanden komische Früchte, bei deren Verzehr sie ebenfalls Kräfte bekamen und andere wiederum konnten plötzlich abscheuliche Gestalten direkt aus der Hölle sehen.

Die Menschheit reagierte ängstlich auf diese plötzliche Kehrtwende und griff zu einer simplen Methode: Krieg. Viele Kriege fanden statt, man versuchte diese besonderen Fähigkeiten auszulöschen, doch stellte man später fest, dass die auch weitervererbt werden konnten (abgesehen von Teufelskräften), weshalb es niemandem gelang sie komplett aus der Geschichte zu streichen. Also versuchte man andere Wege zu finden, man begann sie in die Gesellschaft zu integrieren und sogar in den Dienst des Staates zu stellen, um die Sicherheit der Menschheit zu gewährleisten.

Man öffnete Schulen für sie, stellte Sondereinheiten zusammen und es gab sogar Menschen, welche sich freiwillig anderen unterwarfen und ihnen ihr Leben schenkten, um ihnen auf ewig dienen zu können. Doch sollte es so einfach sein? Nein. Denn die Vergangenheit kann man nicht auslöschen. Die Kriege und die brutale Gewalt haben bei allen Spuren hinterlassen, wodurch es dazu kam, dass die Gesellschaft bis heute noch tief gespalten ist. Vor allem der Adel sieht auf die Menschen mit den besonderen Fähigkeiten herab, sie grenzen sich generell ab und leben ihr Leben mit ihrem grenzenlosen Reichtum.

Ob man es jemals schaffen wird in diese vielen Konflikte und Streitigkeiten Frieden einzubringen? Oder wird alles so bleiben und es findet ein neuer Krieg statt?

Fandoms

» One Piece «
» My Hero Academia «
» Jujutsu Kaisen «
» Haikyuu!! «
» Kuroko no Basket «

Man kann gerne auch noch mehr Fandoms integrieren, solange man sie eben anpasst. :)

Link

rpg-anime.xobor.de

Wir freuen uns auf euch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen