#1

Modern Hogwarts

in 21.08.2021 08:54
von Godric
avatar

Modern Hogwarts



Wir schreiben das Jahr 2020. Der Krieg gegen Voldemort ist für die neue Generation nur noch eine Geschichte. Die alten Erinnern sich als wäre es erst gestern gewesen.
Vieles hat sich verändert, einiges blieb dem alten Treu. So arbeitet das Zaubereiministerium mit dem New Scotland Yard zusammen, um für die Geheimhaltung der Magie besser sorgen zu können. Denn die ganze Muggeltechnik - mit ihren ganzen Handys und Internet - macht alles nur noch schwieriger für die Zauberer und Hexen nicht aufzufallen. Immer mehr kommt es zu Magischen Zwischenfällen, die den Muggeln auffallen. Und wie lösen die Zauberer das Problem? Vielleicht kennt ihr ja die Lösung all der Probleme? Oder seit ihr die, die es sogar verursachen?

Doch natürlich gibt es auch eine Seite, die der Zaubererwelt nicht gut gestimmt ist. Eine Untergrund Gesellschaft, die sich der Zaubererwelt abwand. Ihr Schaden möchte und das Schicksal der Magie herausfordern. Auf welcher Seite steht ihr?

So findet ihr zu uns:
Hauptseite
Starthilfe
Regeln der Forums

Und natürlich unsere Art die letzten Jahre und ihre Geschehnisse zu erzählen, unser Tagesprophet:

Tagesprophet

Seit ihr dabei und wollt die Geschichte der Magie neu entfalten und schreiben? Dann kommt und entfaltet eure Kreativität!
Wir freuen uns schon auf euch!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen