#1

Allgemeine Regeln

in Regelwerk 03.06.2021 00:39
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

1. Behandelt bitte jeden Mitspieler so, wie ihr auch behandelt werden wollt.

2. Mobbing ist strengstens untersagt und kann bei mehrmaligen auffallen zum Ausschluss aus dem Forum führen!

3. Bei Problemen oder andere Anliegen, sei es nun wegen einem Steckbrief vom weiteren Charakter oder bis hin zu Problemen mit einem anderen Mitspieler, könnt ihr immer zu mir kommen. Ich werde dann mein bestmögliches versuchen, um zu schlichten.

4. Solltet ihr eine längere Zeit nicht online kommen können, meldet euch bitte ab, damit eure Playpartner Bescheid wissen und gegebenfalls umdenken können, damit sie nicht ganze Zeit an Ort und Stelle fest gefroren sind. Immerhin will man auch weiter kommen und nicht nur auf der Stelle stehen.

5. Menschen machen Fehler, denn wir sind nicht Fehlerfrei. Solltet ihr etwas bemängeln oder euch etwas auffallen, was nicht ganz korrekt erscheint, weist mich bitte per PN daraufhin. Achtet dabei bitte auf eure Wortwahl, denn ich habe viel Zeit und Liebe in dieses Forum und den Texten oder dem Konzept gesteckt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 18 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen