#1

Charakter Regeln

in Regelwerk 03.06.2021 00:33
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

1. Wissen über bestimmte Dinge kann vorkommen, ist aber nicht immer so gegeben. Sollte man etwas als Person hinter dem Charakter (PB) rausfinden, so packt das bitte nicht als Charakterwissen, denn das ist nicht gestattet und nicht Sinn des RPGs!

2. Wir wollen hier keine Alleskönner und Charakter, die mehr Stärken, als Schwächen aufweisen. Natürlich hat jede Rasse ihre eigenen Stärken und Schwächen und natürlich sind Menschen auch allen Rassen doch unterlegen, aber selbst ein Dämon und wenn es ein Höllenfürst ist, hat Schwächen. Sie sind immerhin nicht Gott.

3. Das FSK ist grundsätzlich frei, jedoch bitte ich euch wirklich von einer Registrierung abzusehen, wenn ihr unter 14 Jahre seid.
Es gibt einen gesondertenFSK 18 Bereich, wo bitte nur die Spieler reinschauen und darin aktiv werden, die wirklich mind. 18 Jahre alt sind. Ich übernehme hierbei keine Haftung, wenn Minderjährige sich dort rumtreiben und gegenfalls dann unter Alpträumen oder ähnliches leiden! Der Bereich ist als als FSK18 Bereich beschrieben, weswegen es nicht zum "versehen" kommen kann, weil man es nicht wusste oder ähnliches.

4. Ihr dürft euch anmelden, sobald ihr mitmachen wollt. Vor - und Nachname oder nur Vorname ist gestattet, alle weiteren zweit, dritt, viert - usw. Namen, nicht. Bitte bedenkt das, bei der Anmeldung.

5. Sobald ihr euch angemeldet habt, habt ihr 3 Tage Zeit, die Bewerbung auszufüllen und in einem gesonderten Thema zu schreiben. Sobald ich Zeit habe, schaue ich mir die Steckbriefe an und werde dann ein "Passt, Willkommen" schreiben. Dann wird der Charakter in die Farbe eingekleistert, in der er gehört und erst dann, wirklich nur dann, ist das starten eines Plays gestattet!

6. Weitere Charaktere dürfen erstellt werden, jedoch bitte erst, wenn ihr bei mir diesen angefragt habt. Das soll dazu dienen, dass nicht innerhalb kürzester Zeit 20 Charaktere von einem einzigen Spieler im Forum sind, aber nur zwei bespielt werden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen