#1

the Castle - Sei, was immer du willst

in 28.09.2022 22:08
von theCastle
avatar



„Sei, was immer du willst!“

So lautet unser Motto, und so halten wir uns daran.

The Castle nimmt jeden von Euch auf und gibt euch ein Zuhause, wenn ihr keines mehr habt – sei es durch einen Unfall oder aus einem anderen Grund, solange Euer Überlebenswille stark genug ist, werdet Ihr hier eine Zuflucht finden!

Ob mächtiger Drache oder begabter Zauberer, unsere Tore stehen für Euch jederzeit offen. Oder seid ihr ein pelziges, geschupptes oder gepanzertes Wesen und fühlt euch in einem Gebäude nicht Zuhause? Auch das ist kein Problem. Es stehen euch verschiedene Gebiete zur Verfügung, in denen ihr euch nieder lassen könnt.

Seit dem Auftauchen des roten Mondes ist eine Menge geschehen. Das einstige Schloss wurde zerstört und wird neu aufgebaut. Der Spiegel wurde in den Garten verlegt und bietet nun größeren Wesen die Möglichkeit im Castle aufzutauchen, ohne einen Raum zu zerstören.

Erkunde das Schloss, statte dem Dorf einen Besuch ab, spaziere durch den Nordwald oder besteige die Gebirge – hier gibt es Allerhand zu entdecken!

FSK 12, FSK 18 Bereich
Fantasy RPG
thecastle.xobor.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen