Zirkel Mitglieder gesucht

in Gruppen / Unisex 03.06.2021 16:46
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ich bin Soraja, 25 Jahre alt und die Adoptivtochter von dem einstigen Zirkelanführer. Durch seinen Tod hab ich den Zirkel übernommen.
Ihr seid meine Mitglieder. Ob ihr darüber erfreut seid oder es eher als schlechten Witz empfindet, können wir gerne gemeinsam schauen.
Ich würde mich freuen, wenn es eine Mischgruppe gäbe, ein paar, die glücklich damit sind und froh sind, weil ich von Tag eins immer dabei war und weiß, wie das läuft und andere, die mich aufgrund von meinen jungen Alter, als unerfahren und unwürdig einstufen. Vielleicht wolltet ihr ja auch am Ende den Posten haben.
Ihr könnt jede Altersgruppe haben, auch schon ein paar Jahrhunderte alt, da Hexenmeister ja bekanntlich unsterblich sind, wenn sie nicht gerade von anderen gejadt und ausgerottet werden.
Natürlich wird es anfangs nicht ganz leicht, mich in diese neue Rolle einzufinden, aber ich versuche stets mein bestes, dass beste aus jeder Situation zu machen.

Darüber hinaus werden auch ein paar weitere Posten gesucht, welche ihr hier nochmal nachlesen könnt: klick

nach oben springen

RE: Zirkel Mitglieder gesucht

in Gruppen / Unisex 03.06.2021 17:35
von Willow

Hallo, ich würde gerne jemanden als Magiebeauftragte erstellen.
Der Name wäre Willow und wird wohl einen Schluck oder zwei älter sein als Soraja.. Aber dafür ziemlich gut in ihrem Job

LG

nach oben springen

in Gruppen / Unisex 03.06.2021 17:37

Hallo, ich freue mich, dass du Interesse daran hast und mein Zirkel damit auch wächst!
Natürlich ist dir das gestattet und wenn sie älter als Soraja ist, ist das überhaupt kein Problem!
Ich freue mich

nach oben springen

in Gruppen / Unisex 03.06.2021 17:39
von Willow

Super ^^ Dann setzt ich mich gleich mal dran ^^

nach oben springen

in Gruppen / Unisex 03.06.2021 17:43

Alles klar :) Ich hab dir den Posten schon reserviert, damit niemand anderes ihn versehntlich bekommt^^

nach oben springen

in Gruppen / Unisex 06.06.2021 02:47

Es werden noch immer Zirkelmitglieder gesucht und auch besondere Posten. Sollte Interesse bestehen, könnt ihr euch mal in die oben verlinkte Liste schauen und könnt auch hier direkt schreiben, solltet ihr einen reserviert haben wollen.

nach oben springen

in Gruppen / Unisex 12.06.2021 17:31

Der Stelli ist nun auch vergeben.
Der Heiler der Hexenmeister wird noch gesucht.
Falls jemand Lust hat, meldet euch einfach.

Natürlich werden auch noch normale Mitglieder gesucht!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 2519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen