Ich bin Soraja, 25 Jahre alt und die Adoptivtochter von dem einstigen Zirkelanführer. Durch seinen Tod hab ich den Zirkel übernommen.
Ihr seid meine Mitglieder. Ob ihr darüber erfreut seid oder es eher als schlechten Witz empfindet, können wir gerne gemeinsam schauen.
Ich würde mich freuen, wenn es eine Mischgruppe gäbe, ein paar, die glücklich damit sind und froh sind, weil ich von Tag eins immer dabei war und weiß, wie das läuft und andere, die mich aufgrund von meinen jungen Alter, als unerfahren und unwürdig einstufen. Vielleicht wolltet ihr ja auch am Ende den Posten haben.
Ihr könnt jede Altersgruppe haben, auch schon ein paar Jahrhunderte alt, da Hexenmeister ja bekanntlich unsterblich sind, wenn sie nicht gerade von anderen gejadt und ausgerottet werden.
Natürlich wird es anfangs nicht ganz leicht, mich in diese neue Rolle einzufinden, aber ich versuche stets mein bestes, dass beste aus jeder Situation zu machen.
Darüber hinaus werden auch ein paar weitere Posten gesucht, welche ihr hier nochmal nachlesen könnt: klick