#16

RE: Restaurant

in 13.06.2021 13:24
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich hob kurz eine Braue. "Ach ja?", fragte ich und sah sie an. Ich kratzte mich an der Wange und fragte mich, was sie sonst so vorhatte, wenn sie kein Durst hatte. "Also, ich muss langsam nach Hause.", erklärte ich und sah sie an. Was sie machen würde, wusste ich nicht, solange sie mich nicht als Snack sah, war ich beruhigt.

nach oben springen

#17

RE: Restaurant

in 13.06.2021 13:38
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ja.. lachte ich leise, der junge Mann, hatte die Jägerschule anscheinend nie besucht, sonst wüsste er was ich meine. Eine Unwissenheit war fast schon niedlich. Sei vorsichtig. meinte ich, vielleicht würde ich ihm unauffällig folgen, bis er sicher zuhause wäre. Allerdings überraschte mich auch, daß er anscheind weder Angst, noch Hass zu empfinden schien, gegen mich oder Vampire im allgemeinen. Etwas, was in dieser Welt sehr selten geworden war. Man sieht sich. lächelte ich und verschwand, auf einem Dach hatte ich mich hingehockt und beobachtete ihn aus der Ferne.

nach oben springen

#18

RE: Restaurant

in 13.06.2021 13:51
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Danke, ich bin immer vorsichtig", sagte ich und lächelte kurz. Ich hatte nach wie vor keinen Grund, Angst oder Hass zu verspüren. Sie hatte mir ja schon gesagt, dass sie kein Durst hatte, warum sollte ich da also Angst haben? Sie sah mir nicht aus wie eine, die einfach nur so tötete, auch wenn man das von Vampiren wohl nie sagen konnte, aber nun ja. "Ja, bis dann.", meinte ich und ging dann schließlich meinen Weg weiter. Ob sie mir folgen würde oder nicht, darauf achtete ich ehrlich gesagt nicht, für mich gab es keinen Grund mir zu folgen, also warum sollte ich auch daran denken?

-> Quentin's Wohnung

nach oben springen

#19

RE: Restaurant

in 13.06.2021 13:58
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Natürlich folgte ich ihm, ich wollte gehen, zurück in mein Versteck, doch ich konnte nicht, er war wie ein Magnet, der mich anzog, egal wie sehr ich versuchte dagegen zu halten. Das hatte ich in all den tausenden von Jahren nicht. Als er seine Wohnung betrat, hatte ich es mir auf dem Dach des Hauses gemütlich gemacht.

-> Quentins Wohnung

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 13:58 | nach oben springen

#20

RE: Restaurant

in 29.06.2021 16:04
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich lachte leicht. "Da hab ich so viel Zeit.... dass wir alles tun können, was unser Herz begehrt.", schmunzelte ich dann schließlich schelmisch.

nach oben springen

#21

RE: Restaurant

in 29.06.2021 16:39
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Oh, ich hoffe du hast Ausdauer... grinste ich schelmisch zurück . Ich hatte genug davon, sofern mir nicht das Blut ausging irgendwann. Ich musste schmunzeln, sa freute ich mich doch auf heute Abend. Am Restaurant blieb ich dann stehen, und grinste ihn.breut an.

nach oben springen

#22

RE: Restaurant

in 30.06.2021 21:19
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Aber sowas von .... ich glaube, das muss ich dir wirklich nochmal beweisen..:", grinste ich und klaute mir einen Kuss. "Dann... .bis heute Abend?", wollte ich wissen und sah sie an.

nach oben springen

#23

RE: Restaurant

in 30.06.2021 21:47
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Meine grinsen wurde abzüglich als er das sagte. Na dann, bin ich gespannt. schnurrte ich schon fast, wie ein rolliges Kätzchen. Erwiederte seinen kurzen Kuss und nickte. Natürlich, ich erwarte dich zuhause. lächelte ich ihm entgegen, und würde mir jetzt eine Beschäftigung suchen. Zärtlich küsste ich ihn auch nochmal und verließ Ihn dann wieder.

--> Straßen von Oreon City

nach oben springen

#24

RE: Restaurant

in 30.06.2021 22:48
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich lächelte, erwiederte den Kuss und sah ihr hinterher, ehe ich dann schließlich in das Restaurant ging, um meine Schicht anzutreten."Ich werde dich nicht zu lange warten lassen.", hatte ich noch gesagt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen