#1

Park mit Brunnen

in 03.06.2021 07:12
von Soraja • oberste Hexenmeisterin | 538 Beiträge

Ein großer, schöner grüner Park, mit einem großen Springbrunnen in der Mitte.

nach oben springen

#2

RE: Park mit Brunnen

in 03.06.2021 22:24
von Asma Deviil • Totsünde Wollust | 133 Beiträge

Ich saß im Park und beobachtete die Leute. Es war interessant. Heute hatte ich schon zwei Pärchen zum Beischlaf gebracht. Ein junger Mann setzt mich. In seinen Augen sah man, das mein Charme schon auf ihn wirkte.Junge Frau, was machen sie hier so alleine? Ich leiste ihnen Gesellschaft sprach er mich an. Unschuldig sah ich den Mann an.Ich bin ganz allein. Gesellschaft passt mir sehr gut. sagte ich zu ihm und so begannen wir uns gegenseitig anzflirten. Wobei ich nur etwas sexuelles empfand. Der Mann war durch die magische Fähigkeit für den Moment der Wirkung, davon überzeugt mich zu lieben. Und so landete ich in einem Busch mit ihm und wir hatten einen Beischlaf.

nach oben springen

#3

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 19:14
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Ich hatte aufgrund meiner Umgebung bemerkt, dass hier irgendwas im Gange ist. Wahrscheinlich war meine Schwester hier, jedenfalls gehe ich stark davon aus,. wenn ich mir die Menschen so ansehe, die sich entweder nicht mehr zügeln konnten und sich schon im stehen fast verschlangen.


nach oben springen

#4

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 20:32
von Asma Deviil • Totsünde Wollust | 133 Beiträge

Nachdem Beischlaf mit dem Man ging ich wieder ordentlich gekleidet raus und setzte mich auffällig auf eine Parkbank. Der arme Man ging total erschöpft nach hause. Ich hingegen sah ein neues Paar ankommen, was ich sogleich mit meiner Magie verzauberte. Munter beobachtete ich das Chaos, was ich angerichtet hatte.

nach oben springen

#5

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 20:54
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Angewidert ging ich am Paar vorbei, was mir entgegen kam und sah dann schließlich Asma. Meine Augen blieben dabei an ihr hängen. "Schwesterherz. Welch ein Zufall:", summte ich dabei und setzte mich kurzerhand zu ihr, sah die anderen Menschen dabei zu, wie sie an uns vorbei kamen. "Was machst du hier? Chaos?", fragte ich dann und sah sie dann kurz an.


nach oben springen

#6

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 21:25
von Asma Deviil • Totsünde Wollust | 133 Beiträge

Ich vernahm eine mir allzu bekannte Stimme. Baal, mein Bruder, Totsünde des Zorns war angereist. Er setzte sich zu mir.Ein bisschen Chaos hier, ein bisschen Chaos da um die Bewohner leiden zu lassen erklärte ich. Nebenbei verstärkte ich mit meiner Magie die falsche Liebe und es ging richtig zur Sache. So waren die Menschen abgelenkt.Was machst du so? Wo warst du zuletzt? fragte ich ihn neugierig. Er war der einzige, bei dem es mich wirklich interessierte. Schließlich stand ich ihm von allen Geschwistern am nächsten. Das war auch echt spannend manchmal.

nach oben springen

#7

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 21:54
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Ich lauschte ihren Worten , welche wie Musik in meinen Ohren waren. Ich streckte mich etwas. "Du weißt doch, was ich so mache. Hast du nicht vom Massenmord gehört in Arizona? Da war ich zuletzt.", erklärte ich dann schließlich und grinste diabolisch. "Und was steht bei dir heute noch so an?", erfragte ich und überlegte direkt, was als nächstes passieren könnte.


nach oben springen

#8

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 22:22
von Asma Deviil • Totsünde Wollust | 133 Beiträge

Ja es sind Gerüchte rüber geschwappt. Hast du gut gemacht sagte ich mit diabolischen Blick. Bei seiner Frage, verstärkte ich nochmal die Magie, sodass sich jetzt alle die Kleider vom Leib rissen.Eine Sexorgie, bestehend aus Menschen, die sich sonst kaum anschauen und aus paaren erklärte ich. Dann lachte ich böse. Es war das ganz normale Chaos bei mir und es wurde nie langweilig.

nach oben springen

#9

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 22:44
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

"Ich habe Lust auf mehr Action, du auch?" wollte ich wissen und leckte mit über die Lippen. Das wurde mir selbst fast pervers hier. "Menschen sind ja sowas von dreckige Geschöpfe....", murmelte ich dann angewidert, nicht weil das meine Schwester angezettelt hatte, sondern weil sie so einfach zu manipulieren war. Ich sah gelangweilt drein und ließ meine Magie etwas über einen gleiten, wobei dieser dann wütend wurde und mit halb nackten Körper plötzlich anfing sich mit einem anderen grundlos zu streiten.


nach oben springen

#10

RE: Park mit Brunnen

in 07.06.2021 23:04
von Asma Deviil • Totsünde Wollust | 133 Beiträge

Bei seiner Frage nickte ich zustimmend. Er murmelte was von dreckigen Geschöpfen und kurz darauf wurde jemand wütend und stritt sich mit jemand anderen. Das war seine Magie. Ich lachte amüsiert.Das kann ja noch spannend werden. sagte ich fröhlich. Mit meiner Magie sorgte ich für komplette Nacktheit.Wie wärs mit einem kleinen Krieg zwischen nackten Menschen? Hab ich noch nie erlebt. sagte ich mit einem diabolischen grinsen. Es war klar welchen Teil ich bei diesem Plan spielte.

nach oben springen

#11

RE: Park mit Brunnen

in 08.06.2021 00:41
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

"Ein Krieg zwischen nackten Menschen?", fragte ich und das klang doch schonmal ganz interessant, jedenfalls für den Moment. "Ich muss auch gestehen, dass ich sowas noch nie erlebt habe, aber irgendwann ist immer das erste Mal, hab ich mal jemanden sagen hören.", damit lachte ich etwas diabolisch auf und ein anderer Mann ließ seine Fäuste gegen einen Mann sprechen. "Uh.... ich glaube der hat die falsche Frau angeschaut..." , dass nackt musste ich wohl nicht extra betonen.


zuletzt bearbeitet 08.06.2021 00:41 | nach oben springen

#12

RE: Park mit Brunnen

in 08.06.2021 19:50
von Asma Deviil • Totsünde Wollust | 133 Beiträge

Dann lassen wir es mal dazu kommen sagte ich sehr erfreut. Auch ich sah, war er gesehen hatte. Das wurde ja noch echt spannend. Mit meiner Magie sorgte ich weiter dafür, dass sie von Kleidung befreit waren. Dabei wusste ich, das Baal schon das richtig tat. Zumindest war ich mir da sehr stark sicher. Komm, mischen wir diese Stadt auf. sagte ich sehr diabolisch.Was meinst du, Dämonengestalt, damit unsere Magie noch stärker ist fragte ich meinen Bruder mit einem sehr bösen Blick. Schließlich wollte ich nur Spaß haben.

nach oben springen

#13

RE: Park mit Brunnen

in 09.06.2021 17:41
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Ich lachte böse auf und sah zu meiner Schwester. "Uh lala. Eine aufgemischte Stadt ist in meinen Augen immer das beste, was es geben kann", meinte ich dann diabolisch grinsend. Ich überlegte nicht lange und verwandelte mich in meine Dämonengestalt ( wie auf dem Avatarbild ) und lachte meine Schwester weiterhin diabolisch an. "Dann lasst die Spiele beginnen!", kam es dann schließlich von mir.

-> Wechsel zum FSK 18 Bereich


nach oben springen

#14

RE: Park mit Brunnen

in 09.06.2021 21:13
von Asma Deviil • Totsünde Wollust | 133 Beiträge

Er verwandelte sich zuerst und dann folgte ich seinem Beispiel. Und schon war ich in meiner großen Dämonen, Succubus ähnlichen Gestalt. (Link im Steckbrief). Oh ja stimmte ich zu. Nun war unsere Magie verstärkt. Dadurch riss sich auch der letzte im Park die Kleidung vom Leib.

-> Wechsel zum FSK 18 Bereich

zuletzt bearbeitet 09.06.2021 23:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen