#31

RE: Straßen von Oreon City

in 27.06.2021 19:46
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich grinste, und erwiederte auch seinen weiteren kurzen Kuss. Gehen macht sich schlecht, wenn man an dich gefesselt ist. schmunzelte ich dann und setzte mich wieder in Bewegung.

nach oben springen

#32

RE: Straßen von Oreon City

in 27.06.2021 22:36
von Vic • 159 Beiträge

" Bitte denk nichts falsches..."; gab ich schließlich zurück und seufzte. "Ich meinte das nicht, .... weil das Aussehen nur wichtig ist oder so... .aber, ich wollte es eig als Scherz meinen, ist wohl nicht so gut gegangen... und zum anderen. Als eine Freundin, nicht meien Freundin, denn .... soweit sind wir ja noch nicht.", meitne ich und versuchte ess so zu erklären. Allerdings zweifelte ich fast schon, dass es das alles besser machte. Ich sah dann zum Apartmentkomplex. "In Ordnung.... ich würde mcih freuen.... wenn wir uns dann wegen dem Gitarre lernen mal treffen... ", murmelte ich. Wenn sie überhaupt noch will.

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 22:37 | nach oben springen

#33

RE: Straßen von Oreon City

in 27.06.2021 22:46
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Gefesselt?", fragte ich und grinste breit. "Gefesselt an meinem Bett, machst du dich bestimmt super gut...", summte ich und zwinkerte ihr zu. Dann ging ich schließlich weiter.

nach oben springen

#34

RE: Straßen von Oreon City

in 27.06.2021 22:49
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich hob eine Augenbraue und schmunzelte. Das setzt voraus, daß du Fesseln findest, die nicht kaputt gehen, wenn ich dran ziehe. erwiwderte ich und musste doch leise feixen, die Vorstellung gefiel mir sogar , ubd brachte meine Fantasie grade zum Überlaufen.

nach oben springen

#35

RE: Straßen von Oreon City

in 27.06.2021 23:03
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich hörte seine Erklärung und lächelte schief. “Das hätte ich dir auch nicht zugetraut das du so denkst. Und… ja soweit sind wir noch nicht.“ erwiderte ich. Noch… das hörte sich so nach mehr an. Aber ob das ging? Auch wenn ich mich mit Vic leichter und besser verstanden hatte als mit anderen bisher. Vor der Tür blieb ich stehen und drehte mich zu ihm um. „Ja…Klar. Schreib mich einfach an wenn du Zeit und Lust auf ne Session hast.“ erwiderte ich dann und grinste schief. „Also dann… Ciao.“ verabschiedete ich mich und verschwand dann im Gebäude
-> Elizas Appartement

nach oben springen

#36

RE: Straßen von Oreon City

in 27.06.2021 23:37
von Vic • 159 Beiträge

Ich nickte und überlegte etwas. Ich war mir natürlich nicht sicher, ob es je was wird, aber ich sah keinen Grund, warum es nicht was werden würde. "Natürlich, ... ich melde mich. Pass auf dich auf und bis dann", meinte ich und sah ihr schließlich nach.
Noch kurz stand ich da, ehe ich den Rücktritt antrat.

-> Hof von Vic

nach oben springen

#37

RE: Straßen von Oreon City

in 28.06.2021 17:03
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich grinste leicht. "Meinst du, dass ich nicht solche finden würde? Oder du musst mal etwas zärtlicher sein.", meinte ich und streckte ihr frech die Zunge raus.

nach oben springen

#38

RE: Straßen von Oreon City

in 28.06.2021 17:57
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Naja...ich bin nicht grade Schwach, drücken wir es mal so aus, wenndu welche findest, würde es mich wundern. erwiederte ich ihm und streckte ihm dann ebenfalls die Zunge raus. Als Vampir war man nunmal stärker als Menschen.

zuletzt bearbeitet 28.06.2021 17:57 | nach oben springen

#39

RE: Straßen von Oreon City

in 28.06.2021 19:13
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

"Na gut.. anderes Thema., sonst will ich es austesten und dann komme ich wohl heute nicht mehr zur Arbeit.", schmunzelte ich dann und zwinkerte ihr zu. Ich zog sie dann in die Richtung, in der das Restaurant lag.

nach oben springen

#40

RE: Straßen von Oreon City

in 28.06.2021 20:10
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Vielleicht sollte ich es drauf anlegen grinste ich schelmisch und lief mich dann von ihm mitziehen in die Richtung des Restaurants.

nach oben springen

#41

RE: Straßen von Oreon City

in 28.06.2021 23:01
von Quentin • normaler Mensch; Jägerschule abgebrochen | 79 Beiträge

Ich lachte. "Ich dachte, du willst nicht, dass ich Ärger bekomme?", schmunzelte ich dann und dann schlugen wir den Weg ein, in der das Restaurant lag und wir nicht mehr lange brauchen würden, bis wir ankommen würden.

-> Restaurant

nach oben springen

#42

RE: Straßen von Oreon City

in 29.06.2021 05:43
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Ich lachte leise. Will ich auch nicht, aber nach der Arbeit, hast du doch Zeit oder nicht? grinste ich schelmisch, da hätten wir dann genug Zeit zum Testen, und austoben. Ein Gedanke der mir gefiel.

nach oben springen

#43

RE: Straßen von Oreon City

in 30.06.2021 21:49
von Lilliana • Ur-Vampirin, Solané | 136 Beiträge

Nachdem ich wieder auf den Strassen angekommen war, sah ich mich um, was machte ich nun? Vielleicht ins Kino gehen? Oder in den Zoo? Noch überlegend lief ich weiter die Strasse entlang.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen