#1

Tom Riddles Hogwarts

in 18.06.2021 18:24
von Tom Riddle
avatar



Tom Riddles Hogwarts

Willkommen in Hogwarts, zur Zeit des berühmt-berüchtigten Tom Riddles!

Wir schreiben das Jahr 1943. Der zweite Weltkrieg ist am Toben, Grindelwald treibt sein Unwesen, und in Hogwarts wird zum ersten Mal die Kammer des Schreckens geöffnet.
Tom ist in diesem Jahr wahrhaft nicht untätig. Nicht nur, dass er es sich zum Ziel gesetzt hat, in diesem Jahr die Schule von den Muggelstämmigen zu befreien, er sammelt bereits auch seine ersten Anhänger um sich.

Es ist auf jeden Fall eine hochspannende Zeit, und du bist herzlich eingeladen, ein Teil davon zu werden! Welchen Weg wirst du beschreiten? Wirst du dich Tom Riddle, dem zukünftigen Voldemort, anschließen, oder seine Machenschaften bekämpfen? Oder willst du mit der ganzen Sache lieber überhaupt nichts zu tun haben? Dir steht alles offen!

Wir sind ein FSK-16-Forum mit einem FSK-18-Bereich und befinden uns in der Harry-Potter-Welt im Schuljahr 1942/43.

Spielbar sind: Schüler, Lehrer, Erwachsene (Zauberer und Muggel), Geister, Hauselfen, Zentauren

https://tom-riddles-hogwarts.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen