#1

Elizas kleines Heim

in Wohnviertel 13.06.2021 15:49
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Elizas Wohnung ist nicht unbedingt groß. Aber groß genug für sie. An den Wänden hängen Fotos von ihrer Familie und ein paar Orten an denen sie war. Das Wohnzimmer ist mit der Küche kombiniert, letzteres nutzt sie eher selten. Das Bad ist klein und beinhaltet eine Dusche,Klo und einen Waschtisch mit Spiegel. Das Schlafzimmer ist wohl der eingelebteste Raum von allen mit einem großen Wandschrank sowie einem Doppelbett. Auch ein Schminktisch ist hier zu finden.

nach oben springen

#2

RE: Elizas kleines Heim

in Wohnviertel 13.06.2021 16:00
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Nach meiner Schicht betrat ich meine Wohnung und viel ins Bett. Duschen konnte ich morgen noch und auch wenn ich scheinbar nicht schlafen musste, war es eine gute Methode die Zeit totzuschlagen.


Ein paar Tage später saß ich ohne etwas zu tun zu haben gegen Mittag in meiner Wohnung und langweilte mich. Da viel mir wieder Vic und der Hof mit den Pferden ein und ich kramte in meiner Kramskiste nach dem Zettel mit seiner Nummer. Als ich den Zettel gefunden hatte setzte ich mich mit dem Handy hin und schrieb ihm einfach mal auf gut glück

nach oben springen

#3

RE: Elizas kleines Heim

in Wohnviertel 13.06.2021 18:35
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich lächelte als er fast sofort antwortete und nachdem ich ds Okay hatte. Stand ich auf und zog mir was passendes an. Ich entschied mich für Jeans, Sneaker, ein einfaches weites Tshirt und eine Sweatshirtjacke. Ich trug etwas lei htes Make up auf. Sah aber genrell sehr viel einfacher aus als wenn ich arbeitete. Jetzt hatte ich ja auch keinen Grund mich aufzutakeln. Zufrieden mit mir slebst machte ich mich dann auf den Weg.

-> Vics Hof

nach oben springen

#4

RE: Elizas kleines Heim

in Wohnviertel 27.06.2021 23:52
von Eliza • Einzelgängerin & arbeitet im Irish Pub | 164 Beiträge

Ich betrat meine Wohnung und ließ mich erst einmal aufs Sofa fallen. Es war noch viel zu früh zum Schlafen gehen, also schnappte ich mir doch meine Gitarre. Eine der beiden. Eine hatte ich von meinem Vater geschenkt bekommen, die andere hatte ich mir irgendwann einmal gekauft da ich sie hübsch fand und gut klang. Manchmal durfte man sich auch sowas gönnen. Aber im Grunde spielten beide gleich. Ich nahm die gekaufte und stimmte sie erst etwas bevor ich begann ein wenig zu spielen. Dazu summte ich leise vor mich hin.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen