#1

Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 07.06.2021 14:52
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Baal hat nur ein einziges Mal Kinder in die Welt gesetzt, wie das wirklich passieren konnte, weiß er bis heute nicht. denn für gewöhnlich paart er sich gar nicht, eben aufgrund seiner Totsünde, denn die Frauen, sterben meist direkt danach.
Doch aus irgend einen Grund ist dies bei eurer Mutter nicht passiert und sie gebar zwei wunderschöne Zwillinge, entweder welche wirklich so ähnlich aussehen, dass man sie verwechseln kann oder ihr seid so verschieden, dass man nicht sagen kann, dass ihr Zwillinge seid. Wie ihr am Ende seid, ist euch überlassen, denn, Baal hat euch nie getroffen, jedenfalls nicht, wo ihr euch daran erinnern könnt. Baal, selbst wenn er behauptet, er würde euch nicht lieben, hat er was für euch übrig, selbst wenn es ihm nie möglich war, dies wirklich zu zeigen, weil er einfach nicht so ist. Doch solltet ihr aus welchen Gründen auch immer Probleme haben, hätte er euch direkt und ohne mit der Wimper zu zucken, geholfen. Das unterscheidet ihn vielleicht von anderen Dämonen, denn selbst wenn er behauptet, ihr seid nicht wichtig, war er immer in eurer Nähe und hat dennoch auf euch aufgepasst, denn selbst wenn er Hexenwesen, die ihr seid, nicht ausstehen kann, da sie weder ganz Mensch, noch ganz Dämon sind, seid ihr für Baal was besonderes.
Doch je älter ihr wurdet, desto weniger war er am Ende in eurer Nähe, da er sah, dass ihr gut versorgt wart.
Wie ihr am ende seid, ist euch überlassen, aber wahrscheinlich habt ihr ein Hang zum Zorn, immerhin seid ihr die Kinder einer Totsünde, nämlich des Zorns.


nach oben springen

#2

RE: Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 11.06.2021 15:10
von Gast
avatar

Hey,
Ich würde gerne eine der Rollen übernehmen und wollte fragen ob es Vorgaben wegen des Geschlechts und Alters gibt?
Und magst du einen Probetext haben?
LG

nach oben springen

#3

RE: Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 11.06.2021 15:17
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Ui, wie schön
Nein, gibt es nicht. Du kannst erstellen, was du magst.
Ob es nun Mädchen sind oder Jungs, oder ein Junge und ein Mädchen, ist ganz den überlassen, die es eben übernehmen wollen und am Ende dann an den ersten auch, was er als Zwilling haben will.
Wegen dem Alter: Es wäre natürlich recht hilfreich, wenn ihr nicht in den Kinderschuhen seid, aber bin recht offen, was das anbelangt. Baal hat euch von weitem immer beschützt und geschaut, dass ihr gut versorgt seid. Das wäre mir nur wichtig, denn Baal ist zwar die Totsünde Zorn, aber bei den Zwillingen ( die seine einzigen Kinder sind ) ist er etwas anders, wenn auch nicht ganz so, wie eben ein Vater zu seinen Kindern. Cause, Totsünde und so :D

Sollte noch was sein, kannst du dich ruhig melden. <3
Und nein, einen Probetext brauch ich nicht :)


nach oben springen

#4

RE: Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 11.06.2021 16:41
von Gast
avatar

Super, das freut mich voll. Ich hätte ihn so um die 20 gemacht, passt das ca?
Hab leider deinen Steckbrief nicht finden können unf kanns nicht einschätzen, daher die blöde Frage xD
Und ja, das es keine wirkliche Vater-Kind Beziehung gibt ist sowieso klar, freue mich trotzdem wenn die beiden mal Aufeinandertreffen ^^

nach oben springen

#5

RE: Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 11.06.2021 16:44
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

//das ist meine Story. Und 20 Jahre wäre in Ordnung. In meiner Story sheht nicht geschrieben, ob er oder wann er Kinder gezeugt hat. Wenn auch gleich das sehr sehr sehr spät ist, aber er ist da sowieso anders :D

Wie Baal genau aufgewachsen ist, weiß er nicht mehr. Außer eben, dass er weitere 7 Geschwister hat, welche ebenfalls eine Totsünde inne haben. Warum er ausgerechnet die Totsünde Zorn abbekam, ist ihm nie klar gewesen, aber hatte er auch nie wirklich hinterfragt. Vielleicht war er sogar wütend und so hatte sich seine Totsünde manifestiert? Man kann wohl nur spekulieren. Fest steht aber, dass er mit seinen Geschwistern in der Hölle aufwuchs und die Höllenfürsten seine Eltern waren, jedoch es nie wirklich gewesen sind. Dämonen haben es eben nicht mit Familie und schon gar nicht die Höllenfürsten selbst. Dennoch waren die Geschwister eine Herz und eine Seele, jedenfalls mehr oder weniger, wenn man das so sagen kann. Zusammen mit seiner Schwester die Totsünde der Wollust veranstaltet er viele Partys, in Form von Intrigen, Hass und Verzweiflung, was meist in einem Chaos endet, jedoch ist es das, was er ja anrichten will. So war es nicht verwunderlich, dass er genau dann mit in die Menschenwelt kam, wo Asma hinunter geschickt wurde. Er hatte zu ihr immer einen besonderen Draht, einfach, weil mit den meist anderen kaum was wirklich anzufangen ist. Totsünde Trägheit & Faulheit waren pure Langeweile, da schlief er fast beim zusehen ein, auch wenn ihr Chaos wohl auch nicht zu verachten war, jedoch richteten sie eben anderen Chaos an. Totsünde Hochmut und Gier, nun ja. Der eine redete immer, wie toll er war und wie schlecht andere und verglich jedes Geschwisterchen miteinander und Gier, tja... da weiß man ja, was da abging oder? Baal musste da echt immer auf seinen wertvollen Schmuck acht geben, denn sonst war es geklaut von Totsünde Gier und dann entfachte ein Chaos, weil die Gier nicht einsah, es zurück zu geben. Ein Teufelskreis. Und was Neid anging,... Jammerte immer nur, wie schrecklich Neid etwas fand, weil Neid es auch haben wollte und nicht haben konnte oder nicht hatte. Da war ihm seine Schwester Asma doch um ein vielfaches lieber, selbst wenn sie ihm manchmal die Show stiehl , okay, vielleicht sogar immer. Aber hey, sie war eben eine wahre Schönheit, dass sah selbst Baal ein, auch wenn ihn das öfters mal wütend machte, doch so war er eben, er war ja nicht umsonst die Totsünde des Zorns und er liebte es, warum sollte er auch nicht? Manchmal jedoch stichelt er selbst, denn welcher Bruder tat es nicht? Totsünde Zorn hin oder her. Kleine Kämpfe oder auch mal größere, machten doch unter Geschwistern am meisten Spaß?


nach oben springen

#6

RE: Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 11.06.2021 20:09
von Gast
avatar

Klingt richtig interessant, danke auf jeden Fall fürs reinschicken!
Ich werde mich gleich anmelden, gibt es denn im Moment mehr männliche oder eher weibliche Charaktere? Weil ich dann für einen Ausgleich sorgen könnte wenn ihr wollt

nach oben springen

#7

RE: Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 11.06.2021 20:13
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Kein Problem ^^
Also wir sind 5 Weibliche Chars und 4 Männliche Chars :D
Mach aber das, was du am liebsten magst :)


nach oben springen

#8

RE: Zwillings-Dämonen-Kinder von Baal (Totsünde Zorn)

in Gruppen / Unisex 12.06.2021 17:28
von Baal • Totsünde Zorn | 118 Beiträge

Update:
Es wird noch ein Zwilling gesucht. Der andere, Asher, ist schon vorhanden und männlich.
Ob du weiblich oder männlich bist, ist mir egal, dass kannst du und dann auch mit deinem Bruder besprechen ^^
24 Jahre ist aber Muss, da Asher selbst 24 Jahre ist. :)

Ich hoffe, es findet sich noch jemand :)


zuletzt bearbeitet 12.06.2021 17:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 147 Themen und 2521 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen